Fernbeziehung über 400km Entfernung möglich?

P
Hallo Leute, Ich hab etwas auf den Herzen und weiß nicht weiter wie ich mit diesen Thema umgehen soll. Ich habe letztes Wochenende eine Frau auf einem Festival in Frankfurt kennengelernt und ich selber komme aus München. Das Festival ging 3 Tage lang und wir haben uns jeden Tag dort verabredet und sind super miteinander klargekommen und sind Intim geworden bis auf 6 weil sie meinte wenn es was ernstes sein sollen dann lassen wir es. Bin ja damit einverstanden gewesen ) . Und darüber hinaus Telefonieren wir jeden Tag und schreiben viel miteinander. Wir sind auf gleicher Wellenlänge würde ich fast sagen. Es scheint ja alles perfekt zu sein, aber ich weiß nicht ob eine Fernbeziehung möglich ist? Sind immerhin 400 KM. Sie wollte eigentlich am Donerstag zu mir nach München fahren, aber da sie diese Woche Krankgeschrieben ist will/ kann sie es nicht mit ihren Gewissen vereinbaren und nach München ( Schlechtes Gewissen und so).

Naja nun meinte sie ob ich nicht vielleicht Lust habe zu ihr zufahren und ein paar Tage bei ihr zu bleiben. Ist das eine gute Idee? Ich mein vielleicht ist das alles nur ein Test wie weit ich für sie gehen würde? Was würdet ihr tuen? Einfach Augen zu und durch und hinfahren? Meine Freunde meinen das ich das nicht tuen soll weil sie es eigentlich schon abgesagt hat bzw nicht runterfahren kann.
Oder denke ich hier zu viel? Und sollte einfach Taten sprechen lassen. .

Liebe Grüße Peter

12.06.2017 21:54 • #1


ButterflyS
Da sie Dich eingeladen hat, glaube ich nicht , dass sie unehrliche Absichten hat. Ich würde wahrscheinlich hinfahren... wad genau spricht dagegen?

12.06.2017 22:29 • #2


A


Fernbeziehung über 400km Entfernung möglich?

x 3


mafa
Probier es aus, damit geht jeder verschieden um. Für mich ist eine Fernbeziehung nichts. Andere mögen damit klarkommen. Mach deine Erfahrungen ...

12.06.2017 22:33 • #3


L
Meine beste Freundin führte 7 Jahre lang eine Fernbeziehung bzw. 5 davon, da sie zum Studieren weg zog. Klappte wunderbar, die Distanz hielt die Liebe lange frisch! Dann kam sie retour und alles schlief sein ein.

Würde nicht gerade vom nächsten Übel ausgehen und ein Testen in Frage stellen, vl ist sie wirklich krank, vl aber auch nur unsicher.

Logisch gedacht: Was hast du denn zu verlieren? Im worst case wars ein netter We-Trip?!

12.06.2017 22:34 • #4


Omshanti
...wenn Du jetzt schon zweifelhafte Absichten unterstellst? Sie ist krank geschrieben. Da würde ich definitiv auch nicht meinen Job riskieren und weg fahren..

Fernbeziehung kann gehen (bei mir 250 km ..ich Rhein Main Gebiet, er Ruhrpott )..aber da gehört viel Vertrauen, Gespräch und eine gefestigte Basis dazu.

Woher kommt denn Dein Misstrauen?

12.06.2017 22:36 • #5


P
Ich bin halt von Haus aus ein misstrauischer Mensch, aber das gute ist das ich eigentlich ein gutes Gefühl zu dieser Frau hab. Sie scheint wirklich was festes haben zu wollen.
Ich habe seid langem wieder Schmetterlinge im Bauch ... Ist echt was schönes. Zu verlieren habe ich eigentlich nichts.... Das stimmt. Sie freut sich auch riesig mich zusehen.
Ist halt schon eine Hausnummer 400KM. Also meint ihr ich soll es jetzt einfach laufen lassen und gucken was passiert?
Kann mir vielleicht noch jemand ein Tipp geben das sowas hält?

12.06.2017 23:53 • #6


Sway82
Zwischen mir und meiner Liebsten liegen über 1000km (Rom - Deutschland). Funktioniert. Wenn man immer offen miteinander umgeht, viel redet, sich vertraut und vor allem wenn man sich liebt und gemeinsame Zukunftspläne hat.
Davon kann man bei euch ja jetzt noch nicht ausgehen
Aber ich würde es wagen. Fahr hin, genieße die Zeit und schau was passiert.
Und ach ja, ich dachte früher auch immer, Fernbeziehungen sind nichts für mich...bäh, nein, nicht mit mir. Tja, die Liebe fragt nicht nach Entfernung.

16.06.2017 12:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag