L
Liquidity
Mitglied
- 1
heute Abend möchte ich mal mein Leid mit euch teilen.
Zur Story:
Ich und meine Ex waren 2,5 Jahre lang sehr glücklich zusammen, ich habe ihr jeden Wunsch aus den Augen abgelesen. Ich habe mein bestes getan damit SIE glücklich in der Beziehung ist.
Ich wohne leider ca. 75 KM weiter weg ( Durch gute Zugverbindungen ne dauer von ca. 1,5 Std)
Ich war 2 - 3 mal im Monat ( immer über die Wochenende ) bei Ihr.
Seit letzter Woche sagte sie mir das diese Ferne sie sehr stört und deswegen Ihre Gefühle gegenüber mir immer und immer mehr verschwinden, sie definierte mir das sie in 2 verschiedenen Welten leben würde und das sie es so nicht haben möchte.
Und so machte sie Schluss mit mir. Sie war in dem Augenblick gar nicht traurig was mich eigentlich ziemlich schockiert hat.
Sie sagte mir das sie mich nicht verlieren möchte das wir noch etwas machen können etc.
Nun ich fuhr todtraurig nachhause mit den Gedanken was falsch gelaufen sei...
Am gleichen Tag schrieben wir per Facebook noch, doch sie war sehr kalt und irgendwie gefühlslos gegen über mir, sie meinte das sie sehr glücklich in der Beziehung war aber auf dauer so nichts wird.
Sie kann leider wegen ihrer Ausbildung nicht weg und ist sozusagen "gebunden".
Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert.
Es macht mich halt sehr wütend und traurig,dass ich wegen so etwas eine sehr wundervolle Person verliere.
Nach langer gedanklichen Konflikten habe ich überlegt etwas näher zu ihr zu ziehen ( MZ) da ich dort auch meinen Studium machen könnte.
Sie sagte mir, wenn ich in MZ wohnen würde gebe es keinerlei Probleme.
Alles soweit so gut, doch gibt es überhaupt eine Chance sie wieder zurück zu gewinnen ? WÜRDE es sich überhaupt lohnen dort hin zuziehen.
Kann man jemanden zurück gewinnen das die Gefühle für einen verloren hat ?
Wie würdet ihr denn reagieren & handeln
Ich will so ein wundervollen Menschen nicht Kampflos los lassen.
Ich bedanke mich schon mal voraus für eure Kommentare, tipps und tricks.
heute Abend möchte ich mal mein Leid mit euch teilen.
Zur Story:
Ich und meine Ex waren 2,5 Jahre lang sehr glücklich zusammen, ich habe ihr jeden Wunsch aus den Augen abgelesen. Ich habe mein bestes getan damit SIE glücklich in der Beziehung ist.
Ich wohne leider ca. 75 KM weiter weg ( Durch gute Zugverbindungen ne dauer von ca. 1,5 Std)
Ich war 2 - 3 mal im Monat ( immer über die Wochenende ) bei Ihr.
Seit letzter Woche sagte sie mir das diese Ferne sie sehr stört und deswegen Ihre Gefühle gegenüber mir immer und immer mehr verschwinden, sie definierte mir das sie in 2 verschiedenen Welten leben würde und das sie es so nicht haben möchte.
Und so machte sie Schluss mit mir. Sie war in dem Augenblick gar nicht traurig was mich eigentlich ziemlich schockiert hat.
Sie sagte mir das sie mich nicht verlieren möchte das wir noch etwas machen können etc.
Nun ich fuhr todtraurig nachhause mit den Gedanken was falsch gelaufen sei...
Am gleichen Tag schrieben wir per Facebook noch, doch sie war sehr kalt und irgendwie gefühlslos gegen über mir, sie meinte das sie sehr glücklich in der Beziehung war aber auf dauer so nichts wird.
Sie kann leider wegen ihrer Ausbildung nicht weg und ist sozusagen "gebunden".
Ich habe ihre Entscheidung akzeptiert.
Es macht mich halt sehr wütend und traurig,dass ich wegen so etwas eine sehr wundervolle Person verliere.
Nach langer gedanklichen Konflikten habe ich überlegt etwas näher zu ihr zu ziehen ( MZ) da ich dort auch meinen Studium machen könnte.
Sie sagte mir, wenn ich in MZ wohnen würde gebe es keinerlei Probleme.
Alles soweit so gut, doch gibt es überhaupt eine Chance sie wieder zurück zu gewinnen ? WÜRDE es sich überhaupt lohnen dort hin zuziehen.
Kann man jemanden zurück gewinnen das die Gefühle für einen verloren hat ?
Wie würdet ihr denn reagieren & handeln
Ich will so ein wundervollen Menschen nicht Kampflos los lassen.
Ich bedanke mich schon mal voraus für eure Kommentare, tipps und tricks.