6

Wegen der Entfernung die Beziehung beendet

Jacqui1988
Hallo liebe Nutzer,
Ich bin neu hier und total verzweifelt.
Mir geht es körperlich und seelisch sehr schlecht:
Weinen
Magen darm
Zittern
Panik
Appetits los
Müde
Antriebslos uvm

Ich habe seit 2jahren einen Partner Mr.C, wir leben nicht zusammen (100km).

Durch diese Entfernung hatten wir oft Probleme, da ich auch noch mit dem Vater meiner Kinder (1gemeinsames) in einem Haus (2wohnungen) wohnte.

Sehr oft trennte sich Mr.C ,weil er damit nicht zurecht kam.
Er kam aber immer wieder zurück nach spätestens 1woche.

Ich bin dieses Jahr aus dem Haus ausgezogen, mit meiner großen Tochter.
Den kleinen durfte ich nicht mitnehmen (gemeinsames Sorgerecht).

Nun musste mein Partner Mr.C beruflich nochmal 600km weiter weg ziehen und muss dort für 2jahre mindestens bleiben.

Ich war diese Woche bei ihm und wir beide fanden es vertraut, wunderschön und ich bekam Zukunftsversprechen und liebesbekundungen.


Gestern beendete er die Beziehung wegen der Entfernung und er könne mir nicht vertrauen ob ich nicht mit dem Vater noch etwas habe.


Ich bin total fertig und blende sogar schlechte Dinge die er tat oder die schlechten Phasen aus.

Ich habe hier keine Freunde um mich ablenken zu können

17.12.2023 17:00 • #1


I
Zitat von Jacqui1988:
Sehr oft trennte sich Mr.C ,weil er damit nicht zurecht kam.
Er kam aber immer wieder zurück nach spätestens 1woche.



Zitat von Jacqui1988:
Gestern beendete er die Beziehung wegen der Entfernung und er könne mir nicht vertrauen ob ich nicht mit dem Vater noch etwas habe.

keine Sorge, der wird auch diesmal wieder ankommen, außer er hat sich eine Neue geangelt. Die Sucht nach den auf und ab der Gefühle ist stärker , als die leichtfertig ausgesprochene Trennung. Typisch on Off eben…
Nur frage ich mich, was hast du davon mit einem Mann zusammen zu sein, der sich absolut unverlässlich zeigt und ohne Aussicht auf Stabilität? Ist das dein Verständnis von Liebe? Kommen und gehen wie einem grad der Furz im Bauch quer steht, heute Zukunft, morgen Schluss? Und dann auch noch mit Schuldumkehr weil er dir nicht trauen könne… Ist das für dich ein Mensch dem du deine Zeit schenken willst?

17.12.2023 17:05 • x 3 #2


A


Wegen der Entfernung die Beziehung beendet

x 3


Jacqui1988
Er konnte immer gut reden, so das ich mir die Schuld für alles gebe und aber auch das wir alles schaffen und wie er sich das vorstellt, was ich ihm bedeute und meine Kinder.

Mein Kopf weiß, ich hätte schon eher die bremse ziehen sollen und das on off nicht mitmachen sollen.

Dieses Gefühl nicht gut genug zu sein...und dann doch wieder das beste zu sein.


Mein Herz will ihn aber nicht verlieren und mir geht es psychisch und körperlich sehr schlecht.
Gedanken wie wenn er eine bessere hat, ich finde niemand mehr den ich so liebe, der mich so nimmt uvm

Ich weiß nicht wie ich los kommen soll. .wir blockieren uns auch nicht und ich will Hoffnung nicht verlieren.

17.12.2023 17:40 • #3


I
Ich bin kein Freund blumiger Ar*schkriecherei, ich sage dir direkt was ich denke. Ich war zehn Jahre in diesem on Off Kreislauf gefangen, ich kenne deine Gefühle und Ängste, ich wünschte ich hätte dieses Forum früher gefunden und entsprechend den Kopf gewaschen bekommen, ich hätte mir viel Leid erspart, viel Demütigungen wie sie inflagranti mit einem Anderen erwischen zu müssen. Das Problem ist, egal was du versuchst, es wird nicht besser, du verbiegst dich immer mehr, verlierst dich und deine Bedürfnisse aber die wirst NIE genug sein. Mein Forengrund hat es in unserem letzten Gespräch zum ersten Mal wahrheitsgemäß gesagt: „Ich werde immer etwas bessere als dich finden“. Ich habe aus dem Ganzen eine kleine Angststörung mitgenommen, noch heute kriecht mir, obwohl ich es gut im Griffe habe, bei völlig normalen Situationen die Angst, völlig zusammenhanglos den Rücken hoch. Erspare dir das und setze den Ganzen ein Ende, wenn es wie du schreibst schon seit Jahren immer wieder so geht


Zitat von Jacqui1988:
konnte immer gut reden, so das ich mir die Schuld für alles gebe und aber auch das wir alles schaffen und wie er sich das vorstellt, was ich ihm bedeute und meine Kinder.

Er manipuliert dich und so hält er dich im Spiel, wenn er wieder kommt dann denkst du nicht, „was will der denn jetzt wieder von mir?“ sondern „ich war ja schuld, zum Glück gibt er mir noch eine Chance“. Er manipuliert dich

Zitat von Jacqui1988:
Dieses Gefühl nicht gut genug zu sein...und dann doch wieder das beste zu sein.

Das auf und ab der Gefühle, die Sucht von on Off, große tränenreiche Trennung mit viel Leid und dann das Feuerwerk der Versöhnung… ein Kreislauf den es zu durchbrechen gilt

Zitat von Jacqui1988:
Mein Herz will ihn aber nicht verlieren und mir geht es psychisch und körperlich sehr schlecht.
Gedanken wie wenn er eine bessere hat, ich finde niemand mehr den ich so liebe, der mich so nimmt uvm

Leider hat das mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Abhängigkeit und dem Wunsch nach neuen Schmetterlingen im Bauch. Dazu kommt dass die körperlichen und psychischen Reaktionen immer heftiger werden

Zitat von Jacqui1988:
wir blockieren uns auch nicht und ich will Hoffnung nicht verlieren.

Dann wirds zeit, anders gehts nicht, jede Kontaktmöglichkeit nehmen, ich habe sogar die Handynummer gewechselt. Und dann begrabe die Hoffnung, denn es wird immer so weiter gehen wenn du nicht aussteigst

17.12.2023 17:54 • x 2 #4


Islantilla
Hört sich für mich eher so an, als wollte er von sich ablenken.
Im Klartext: er möchte sich dort eine andere Frau suchen, weil du ihm zu weit weg bist.
Das wären meine Gedanken dazu.

17.12.2023 20:59 • #5


M
Zitat von Iunderstand:
Ich habe aus dem Ganzen eine kleine Angststörung mitgenommen, noch heute kriecht mir, obwohl ich es gut im Griffe habe, bei völlig normalen Situationen die Angst, völlig zusammenhanglos den Rücken hoch.


Ohje, Du arme Knuddelmaus!

19.12.2023 02:27 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag