R
Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
ich lese hier oft, dass User ein für sie ganz überraschendes Beziehungs-Aus erleben und der Meinung waren, dass die Ehe oder Beziehung
"Glücklich" war.
Ich dachte ja auch, dass meine Beziehung intakt war...
Was aus eurer Sicht war denn an eurer Beziehung/Ehe für EUCH "glücklich"?
Entstammt dieses Gefühl "meine/unsere glückliche Ehe/Beziehung" aus einseitiger Wahrnehmung, also eurer Wahrnehmung, oder hat euer Ex-Partner euch dies auch mitgeteilt?
Wenn ihr das nun mit etwas Abstand betrachtet, könnt ihr dann auch nachvollziehen oder/und verstehen, dass der Partner eure Meinung nach "Unsere glückliche Ehe/Beziehung" gar nicht vollständig geteilt hat?
Oder ist dieser Begriff "glückliche Ehe/Beziehung" nur ein Ballon, der künstlich aufgeblasen und hochgehalten wird und nur eine Frage der Zeit ist, bis er platzt, aus innerer Enspannung...aber aussen bleibt er "prall"?
Wird das Wort "Glück" "glücklich" nicht vielleicht sogar überbewertet?
Was ist "Glück"?
Ist es ein Klischee?
Gibt es dafür eine feste Definition?
Ist es greifbar?
Wann beginnt "Glück" und wann "Unglück"?
ich lese hier oft, dass User ein für sie ganz überraschendes Beziehungs-Aus erleben und der Meinung waren, dass die Ehe oder Beziehung
"Glücklich" war.
Ich dachte ja auch, dass meine Beziehung intakt war...
Was aus eurer Sicht war denn an eurer Beziehung/Ehe für EUCH "glücklich"?
Entstammt dieses Gefühl "meine/unsere glückliche Ehe/Beziehung" aus einseitiger Wahrnehmung, also eurer Wahrnehmung, oder hat euer Ex-Partner euch dies auch mitgeteilt?
Wenn ihr das nun mit etwas Abstand betrachtet, könnt ihr dann auch nachvollziehen oder/und verstehen, dass der Partner eure Meinung nach "Unsere glückliche Ehe/Beziehung" gar nicht vollständig geteilt hat?
Oder ist dieser Begriff "glückliche Ehe/Beziehung" nur ein Ballon, der künstlich aufgeblasen und hochgehalten wird und nur eine Frage der Zeit ist, bis er platzt, aus innerer Enspannung...aber aussen bleibt er "prall"?
Wird das Wort "Glück" "glücklich" nicht vielleicht sogar überbewertet?
Was ist "Glück"?
Ist es ein Klischee?
Gibt es dafür eine feste Definition?
Ist es greifbar?
Wann beginnt "Glück" und wann "Unglück"?