Lenzii
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.
Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. In dieser Zeit waren wir einmal für ca. 6 Monate getrennt. Vor etwas über zwei Jahren, bin ich in seine Stadt gezogen, seither wohnen wir zusammen. Wir harmonieren gut, sprechen über alles, haben die ein oder andere dunkle Zeit gemeinsam gemeistert. Jetzt wurde es erst. Ich hab die Pille abgesetzt da ich wissen wollte wie mein Körper ohne funktioniert und unter dem Motto, falls etwas passiert wäre es nicht schlimm. Wir sprachen über Hochzeit, Haus bauen ect. Und plötzlich schlichen sich Zweifel ein. Ist es das, was ich für mein Leben möchte? Für immer in dieser Stadt, weg von meinen Freunden und der Familie. Einen Mann der selbstständig ist, wenig Zeit hat und meine Reiseleidenschaft nicht teilt? Fragen über Fragen. und dann ist es passiert .
Ich habe jemand anderen kennengelernt, Hals über Kopf verliebt. Er ist 3 Jahre jünger als ich, reisehungrig und an keinen Standort gebunden - genau das was mir gerade fehlt . Wir können uns stundenlang unterhalten, über Gott und die Welt. Ich hab ein kribbeln im Bauch, fühle mich großartig und toll. Eigentlich fühle ich mich zurück in die Pupertät versetzt. Wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme setzt mein Herz einen Moment aus.
Ich fühle mich meinen Freund gegenüber fürchterlich schrecklich. Mein Verstand sagt mir, klar du bist verknallt , pure Leidenschaft, ein loderndes Feuer. So ist das anfangs. Das was ich mit meinen Freund habe ist schon eine tiefe Verbundenheit. Wir kennen uns mit all unseren Fehlern und sind trotzdem beieinander geblieben. Und trotzdem geht mit der andere nicht mehr aus dem Herzen.
Vll war jemand von euch in einer ähnlichen Situation. Hat Tipps wie man sich bei der Entscheidung leichter tut.
Vielen lieben Dank