Lenzii
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
Zitat von Zugaste:@Lenzii Schwierige Situation... Auf der einen Seite liest es sich etwas nach "und das soll alles gewesen sein?" deinem Freund gegenüber und dass der andere Mann all das verkörpert für dich, was du in deiner Beziehung vermisst, also Ungebundenheit, Spontanität, Leidenschaft. Auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass du mit deinem Verhalten grundlegende Dinge für eine feste Partnerschaft untergräbst, nämlich Ehrlichkeit und Authentizität. Du fühlst etwas und lässt deinen festen Freund daran nicht teilnehmen und dass schon, bevor du mit dem anderen Mann intim ...
Da hast du wohl recht, ich habe fast einen der wichtigsten Bausteine unserer Beziehung "vergessen" - die Ehrlichkeit.
Aus dem Grund, habe ich mich ihm gegenüber geöffnet. Ich hatte wahnsinnige Angst, vor den konsequenzen, wollte ihn nicht verletzten und auch nichts zerstören, was ich im nachhinein zutiefst bereuen würde. Aber es war das einzig richtige und fair ihm gegenüber. Wir hatten ein sehr gutes, offenes und vorallem ehrliches Gespräch.
Vielen dank, für deine Hilfe.
IM WESTEN, welchen WESTEN meinst du? Sag jetzt bloss nicht du redest noch von OST und WEST-Deutschland?