Moonii
Gast
findet ihr man kann ein Kennenlernen neustarten, wenn alles nicht so optimal lief?
VG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Moonii
Gast
Stillermitleswr
Mitglied
Moonii
Gast
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Moonii:Natürlich, wenn man für sich reflektiert woran es gescheitert ist. Der Gegenüber müsste auch selbstverständlich willig sein. Wie könnte man den ...
Moonii
Gast
Stillermitleswr
Mitglied
Zitat von Moonii:Ich war in einem Moment einfach etwas übereifrig und habe voreilige Fragen gestellt. War mein Fehler. Vielleicht lag es an der Optik oder doch an ...
Einfallslos
Gast
Matroschka
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Moonii:Ich war in einem Moment einfach etwas übereifrig und habe voreilige Fragen gestellt. War mein Fehler.

Brennessl
Mitglied
Zitat von Moonii:Der Gegenüber müsste auch selbstverständlich willig sein. Wie könnte man den Neustart am besten angehen, kommunizieren?
Zitat von Moonii:Ich war in einem Moment einfach etwas übereifrig und habe voreilige Fragen gestellt.