Katzenmosaik
Gast
wir ihr mitbekommen habt, wurde mein anderer Thread verschoben ins Unterhaltungsforum.
Mit der Forenleitung wurde jetzt besprochen, dass ich nochmal einen neuen Thread eröffnen soll mit diesem Titel und unter dem Forum Neuanfang & Singledasein.
Ich bin zwar über den Berg, aber ich muss da ja jetzt auch erst wieder runterkommen. Momentan gerade im Augenblick, kommt meine Enttäuschung und meine Wut ziemlich hoch.
Obwohl er kein Gedanke mehr wert ist und auch keine Träne wert ist, reisst es mir das Herz auf, was er mir alles angetan hat und warum ich so blöd war, dies auszuhalten, warum ich so blöd war, Hoffnung trotz allem zu haben, warum ich so blöd war, nicht gleich nach dem 9. Date, als die beschissenen Kommentare über andere Frauen losging, zu gehen.
Es wird mir, sofern ich nochmal jemand kennenlernen sollte, nicht wieder passieren.
Aber ehrlich hab ich auch garkein Bedürfnis mehr, überhaupt noch einen Mann kennenzulernen. Für mich sind soviele Männer einfach nur noch der letzte Dreck.
Da leb ich doch lieber alleine mit einem geflickten Herz und hoffe, dass meine MS nicht schlimmer wird und ich noch lange in meiner Werkstatt arbeiten kann, bei der ich ja jetzt im Dezember wieder anfangen werde. Und wer weiss, vielleicht schaff ich es, doch wieder abzunehmen, aber dann ganz sicher nicht für ein A., sondern halt für mich und meine Gesundheit.
Aber zuerst muss ich vom Berg runterkommen.