Zitat von Katzenmosaik:Auch da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Einer Nachbarin von hier war es nicht Recht, dass ich täglich das Katzenklo sauber machte, weil das Streu zu teuer wäre usw. Bekam, als sie zurückkam vom Urlaub mortz den Anschiss. Nein danke. Auch darauf verzichte ich.
Ich krieg gleich die Krise -
Wieder ein No go, wieder ein ja, aber, wieder ein Verzichten.
Mann, ich glaube, ich kann eher den Papst dazu bringen, ein Homo zu werden als Dich für etwas zu überzeugen oder zu begeistern.
Und dann erwartest Du, dass irgendein Mann vor Ort ,der bei Dir wäre, mit Dir was unternehmen soll/kann?
Du kommst ja null aus den Puschen. .
Ich habe schon langsam die Vermutung, Du möchtest den Thread führen, weil Du generell nicht willst, nicht willst, dass Du Dir was Gutes tut. Es müssen andere machen, für Dich, mit Dir. Du kannst doch nicht erwarten, dass irgendwer auf diesem Planeten Dich wie ein Kleinkind an die Hand nimmt und Dich führt. Mensch, Du bist erwachsen. Zeig mal mehr Motivation.
Ohne Eigeninitiative geht nichts.
Mensch Bille, ich verzweifle noch. . Du ziehst mich richtig mit runter. . Nicht gut.

Zitat von Katzenmosaik:Für mich als ehemaligen Katzenmama ist klar, täglich das Klo zu reinigen. Aber da sind Katzenfreunde wohl auch zu verschieden ^^
Where is the Problem? Einfach die paar Ködel entfernen, ggf. die Abdeckung abwischen und gut is. Das ist doch kein Drama.