969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

T
Hase....nimm doch mal den LEICHTEN Weg....versuche es einfach mal!
Katze...du wirst merken, dass es auch anders geht!

Du musst die Welt nicht retten!
Dich wird auch keiner retten kommen ( schon erwähnt im Forum...Danke E-Claire)

Nur DU kannst Dich retten!

Ich bin etwas ähnlich...ich will immer für ALLE die gute Fee sein...NEE! WOZU?

18.11.2017 20:56 • x 2 #46


fe16
@Katzenmosaik
Hallo
dafür gibt es Katzenkloschaufeln
da holt man was raus und schüttet ein wenig weg
deine Nachbarin hätte es dir erklären können
suche wege wenn du willst
ich find die Idee von Udi sehr gut
oder lese kindern was vor
oder nähe etwas

18.11.2017 20:57 • x 2 #47


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


K
Zitat von Tempi:
Das kann man schon im Vorfeld abkären und sich einigen.


Meinst du jetzt wegen der Katzengeschichte? Naja, sie bat mich auf ihre Katze aufzupassen, täglich eben zu besuchen, schauen ob alles in Ordnung ist usw. Für mich als ehemaligen Katzenmama ist klar, täglich das Klo zu reinigen. Aber da sind Katzenfreunde wohl auch zu verschieden ^^

18.11.2017 20:57 • x 1 #48


U
Zitat von Katzenmosaik:
Auch da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht. Einer Nachbarin von hier war es nicht Recht, dass ich täglich das Katzenklo sauber machte, weil das Streu zu teuer wäre usw. Bekam, als sie zurückkam vom Urlaub mortz den Anschiss. Nein danke. Auch darauf verzichte ich.


Ich krieg gleich die Krise -

Wieder ein No go, wieder ein ja, aber, wieder ein Verzichten.

Mann, ich glaube, ich kann eher den Papst dazu bringen, ein Homo zu werden als Dich für etwas zu überzeugen oder zu begeistern.

Und dann erwartest Du, dass irgendein Mann vor Ort ,der bei Dir wäre, mit Dir was unternehmen soll/kann?

Du kommst ja null aus den Puschen. .

Ich habe schon langsam die Vermutung, Du möchtest den Thread führen, weil Du generell nicht willst, nicht willst, dass Du Dir was Gutes tut. Es müssen andere machen, für Dich, mit Dir. Du kannst doch nicht erwarten, dass irgendwer auf diesem Planeten Dich wie ein Kleinkind an die Hand nimmt und Dich führt. Mensch, Du bist erwachsen. Zeig mal mehr Motivation.

Ohne Eigeninitiative geht nichts.

Mensch Bille, ich verzweifle noch. . Du ziehst mich richtig mit runter. . Nicht gut.

Zitat von Katzenmosaik:
Für mich als ehemaligen Katzenmama ist klar, täglich das Klo zu reinigen. Aber da sind Katzenfreunde wohl auch zu verschieden ^^


Where is the Problem? Einfach die paar Ködel entfernen, ggf. die Abdeckung abwischen und gut is. Das ist doch kein Drama.

18.11.2017 21:01 • x 1 #49


K
Zitat von fe16:
dafür gibt es Katzenkloschaufeln


hatte sie auch, aber das war wohl auch zuviel.

Hm Kindern was vorlesen wäre tatsächlich ne nette Idee. Mit nähen, häkeln und stricken kann man mich jagen, genauso Kuchen backen, auch nicht meins

18.11.2017 21:02 • x 1 #50


fe16
was wäre deins ?

18.11.2017 21:04 • x 2 #51


K
Zitat von udi74:
Mensch Bille, ich verzweifle noch..... Du ziehst mich richtig mit runter..... Nicht gut....


Das weiss ich, ich bin eben zu nichts mehr zu gebrauchen. Und deswegen bin ich auch alleine. Weil ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ich bin ganz auf mich alleine gestellt.

Vielleicht wach ich auch morgen nicht mehr auf. Dann ist Ruhe da.

18.11.2017 21:04 • x 1 #52


U
Zitat von Katzenmosaik:
Hm Kindern was vorlesen wäre tatsächlich ne nette Idee. Mit nähen, häkeln und stricken kann man mich jagen, genauso Kuchen backen, auch nicht meins


So Mädel, jetzt schlägst 12!

Wir haben doch eine Wette laufen, dass weißt Du ja, nicht?

Ich hätte Dir gegönnt, diese zu gewinnen, aber jetzt bin ich dermaßen motiviert, sie zu gewinnen, dass ich das durchziehe.
JAWOLL. Bähh (Zwinker)

18.11.2017 21:05 • x 1 #53


Amyontour
Aber

18.11.2017 21:06 • x 2 #54


K
Zitat von fe16:
was wäre deins ?


Mein Kopf ist gerade leer bzw komplett durcheinander.

Ich bin momentan nur froh, wenn ich im Dezember wieder arbeiten gehen kann!

18.11.2017 21:06 • x 1 #55


U
Zitat von Katzenmosaik:
Das weiss ich, ich bin eben zu nichts mehr zu gebrauchen. Und deswegen bin ich auch alleine. Weil ich zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ich bin ganz auf mich alleine gestellt. Vielleicht wach ich auch morgen nicht mehr auf. Dann ist Ruhe da.


Und wem soll ich dann gratulieren? Petrus? Gevatter Tod? Nichts da. Man, sei froh, dass ich keinen funktionstüchtigen Wagen habe. Ich würde runterfahren und Dir die Motivationskopfwäsche Deines Lebens verpassen. Dann würdest Du Dir wünschen, Du hättest Ruhe. Verdammt noch mal, Leute, helft mir mal! HILFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!

18.11.2017 21:08 • x 1 #56


fe16
@udi74
@Katzenmosaik

Hallo lass uns nicht dumm sterben
Bitte

18.11.2017 21:09 • x 2 #57


U
Zitat von fe16:
Hallo lass uns nicht dumm sterben Bitte


? Was meinst Du, bitte?

18.11.2017 21:09 • x 1 #58


K
Zitat von udi74:
So Mädel, jetzt schlägst 12!

Wir haben doch eine Wette laufen, dass weißt Du ja, nicht?

Ich hätte Dir gegönnt, diese zu gewinnen, aber jetzt bin ich dermaßen motiviert, sie zu gewinnen, dass ich das durchziehe.
JAWOLL. Bähh (Zwinker)


Na dann, ran an den Speck

18.11.2017 21:09 • x 1 #59


U
Zitat von Katzenmosaik:
Na dann, ran an den Speck


Na warte!

Das muss bestraft werden!

Heute Nacht um 24.00 Uhr klingel ich Dich aus dem Bett und gratuliere zu Deinem Geburtstag! Selber schuld, bähhhh (Grins)

fe16, was meinst Du? Bist Du noch da?

18.11.2017 21:11 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag