Fenjal
- 3007
- 3284
Fenjal
Nur-ein-Mensch
Zitat von Avvokata:Ich habe eher eine Antihaltung bezüglich Männern und habe meine Schutzmauern gerade sehr weit hochgefahren.
HierDerNameNEU
Fenjal
Avvokata
Zitat von Nur-ein-Mensch:,aber ich würde niemals gegen das andere Geschlecht böses sagen oder gar eine Mauer bauen
Anlachen
Nur-ein-Mensch
Zitat von HierDerNameNEU:Könnten wir beim Thema bleiben? Grundsätzlich finde ich Austausch super und schätze eure Beiträge. Meine Intention hinter diesem Thema war ...
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Jedenfalls, sorry, ich möchte weder Rettungsanker noch Lückenbüsser für nicht verarbeitende Liebeskummerbetroffene sein.
HierDerNameNEU
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Eine Affärenfrau zu sein ist aber auch nicht besser.
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Eine Affärenfrau zu sein ist aber auch nicht besser. Warum versuchst du dich über die anderen zu stellen?
Sonnenschein85
Zitat von HierDerNameNEU:@Forenleitung Bitte mein Thema schließen.
MissNoName
Zitat von HierDerNameNEU:@Forenleitung Bitte mein Thema schließen.
Zylinderella
Zitat von HierDerNameNEU:Gibt es hier weitere Pärchen und dazu Geschichten oder Austausch um DEREN Story.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Durch die vielen Dingen die Im Internet verbreitet werden,hören wir stellenweise auf ,auf den anderen zu verstehen ,zu hinterfragen,sondern schenken den angeblichen Frauenverstehern/Männerverstehern,glauben,was nicht gut ist.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich habe auch schon so meine Probleme mit Frauen gehabt,keine Frage,aber ich sehe auch wie viele,in meinem Fall Frauen es gibt,die liebevoll,herzlich und mit sich selber im reinen sind.