Zitat von Avvokata: Ich habe eher eine Antihaltung bezüglich Männern und habe meine Schutzmauern gerade sehr weit hochgefahren.
Ich kenne deine Geschichte nicht,aber diese Aussage klingt schon sehr hart.
Ich sehe diesen Trend aber nicht nur bei dir,sondern dieser Trend wird mehr und mehr.
Männer gegen Frauen gegen Männer.
Wenn das so weiter geht,stirbt zuerst die Liebe und dann die Menschheit,mal überspitzt ausgedrückt.
Wir alle haben durch das andere Geschlecht ein gewisses Maß an Leid erfahren,aber ich würde niemals gegen das andere Geschlecht böses sagen oder gar eine Mauer bauen um es von mir fern zu halten.
Durch die vielen Dingen die Im Internet verbreitet werden,hören wir stellenweise auf ,auf den anderen zu verstehen ,zu hinterfragen,sondern schenken den angeblichen "Frauenverstehern/Männerverstehern",glauben,was nicht gut ist.
Ich habe auch schon so meine Probleme mit Frauen gehabt,keine Frage,aber ich sehe auch wie viele,in meinem Fall Frauen es gibt,die liebevoll,herzlich und mit sich selber im reinen sind.
Die keine Vorurteile haben und den Männern gegenüber nicht misstrauisch sind.
Ich schätze die Frauen und finde es super das es sie gibt und ich hoffe ,das dieser gegenseitige Hate irgendwann aufhört.