16

Es dieses Mal richtig machen

G
Hallo,

ich habe ja schon zwei Themen eröffnet, da ich Hilfe beim verarbeiten brauchte.

Noch bin ich nicht ganz dort, aber auf dem Weg.

Kennen lernen und etwas unternehmen, das habe ich immer erreicht.
Mein Problem ist, dass Frauen nach ein bis zwei Dates, ab und an auch nach ein paar Monaten ( mein anderes Thema), das Interesse an mir verlieren.
Wobei ich auch hier sagen muss, keine Ahnung ob sie wirklich Interesse hatte.

Da ich den genauen Grund nicht kenne, kann ich ihn euch auch nicht sagen. Ich bin interessiert, kompromissbereit (aber nicht zu sehr), kreativ bei Unternehmungen.

Auch Küsse oder S. bekam ich von meinen Auserkorenen.

Mit mir zusammen seien wollte keine.

Daher dachte ich mir, eventuell gibt es ein Buch zu meinem Problem. Und möglicherweise hat jemand hier dieses gelesen oder kennt es.
Oder etwas anderes natürlich.

Vielen Dank
Peter

24.10.2016 18:12 • #1


B
Hi!

Die Frage ist wie machst du es sonst?
Versuchst du gleich zu binden? Sagst in ein paar Monaten gleich, ich liebe dich?
Reizt du deine Damen mit Neugier in ihnen oder erzählst du gleich alles?
Bist du eine Klette?
Müssen dich die Frauen erobern?
Bist du schlecht im Bett? (Ok das letzte war ein wenig scherzhaft gemeint )

Es ist schwer zu sagen was du vlt anders machen könntest, wenn man nicht weiß was du sonst machst

24.10.2016 18:58 • x 1 #2


A


Es dieses Mal richtig machen

x 3


G
Nein über meine Fähigkeiten im Bett wurde immer positiv geredet. Und das desöfteren und ungefragt, glaube also nicht an Ironie oder reine Nettigkeit.

Ich neige zum klammern, dass ist mir aber bewusst, daher übe ich mich hier in Unterdrückung, was auch gut klappt.

Ich liebe dich habe ich noch nie gesagt, damit möchte ich warten bis es mir ernst ist.

Mich erobern, ja ab und an da ich Signale nicht verstehe.

Ich lande auch oft in der Friendzone, es gab aber auch Frauen die ernsthaftes Interesse hatten, dieses dann aber schnell verloren haben.

Eine genaue Beschreibung meines Vorgehens kann ich nicht geben, da ich das immer Intuitiv gemacht habe, aber das muss ich wohl ändern. Daher die Frage.

Ich war bemüht um die Frau, habe kreativ Ideen für Treffen gehabt, kann mich gut unterhalten, habe recht viel zu erzählen, aber höre auch zu.
Kompromisse ging ich oft ein, aber auch hier habe ich bewusst gebremst, da mir bewusst ist wie sehr das nach Beta wirkt.

Auch ist mir klar, dass ich mich selbst lieben muss um geliebt zu werden. Das ist bestimmt auch ein Problem. Allerdings fand ich diesen Ratschlag bis jetzt nicht sehr hilfreich.

Meine Frage ist eher, wie werde ich geliebt. Oder kriege nur einmal eine Chance mich zu beweisen.

Pick-Up-Artist Hilfe benötige ich nicht.

24.10.2016 19:27 • #3


P
Ich denke darauf kann man keine passende Antwort geben. Es kommt doch auch auf die Frau an. Die eine möchte vielleicht gerne eine Klette da sie ähnlich tickt usw..

24.10.2016 19:40 • #4


B
Ich kann dir jetzt aber nur PUA tips geben ... Was anderes wäre schwer mit so wenig Wissen von allem.

Fakt ist, du musst ran gehen und den ersten Schritt machen (bzgl friendzone).

Ansonsten, ja da kommt dann die wo es so wird, und dann die (was eindeutig die Mehrheit ist) die nur für das Bett da sind.

Also ist PUA nicht soo schlecht, denn da hast du Auswahl und lernst viele verschiedene Charaktere kennen. Da wird dann mal eine dabei sein.

Du zeigst mit Sicherheit das du nur auf was festes aus bist. - so hat sie dich aber schon gewonnen.

Eine häufige und treffende Aussage urmels:

Männer verführen; Frauen binden

Und das hat Hand und Fuß. Vlt haperts da ein wenig?

24.10.2016 19:56 • #5


G
Hmm möglich.

In meinen Augen behandle ich Frauen mit Respekt und präsentiere mich als guten Partner. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es teilweise sehr Beta-mäßig kommt

Klare Ansagen habe ich mir auch fix vorgenommen.

Jedoch wollte ich das nächste mal, wenn etwas Lockeres läuft und es bei mir ernst war, eine Ansage machen, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre, wenn dem so ist.
Ist das eher falsch?

Das habe ich nämlich auch nie gemacht früher.

24.10.2016 22:45 • #6


Bukatcho
Du hast hier erst am 15.10.2016, von der Trennung nach nur 2,5 Mon. erzählt. Dann am 23.10.16 gejammert, was Du alles falsch machst und jetzt suchst Du schon nach was neuem?
Da stimmt für mich aber was nicht! Von einer zur anderen ist bestimmt nicht die Lösung und es bringt auch keinen guten Ruf!
Komm erst mal zu Dir und lass Dir Zeit. Du bist 29 J., da ist da Leben morgen nicht vorbei!

25.10.2016 11:48 • x 5 #7


G
Nein nur generell wenn die Richtige kommt möchte ich es besser machen.

Ich denke mir hilft es beim verarbeiten, wenn ich vorbereitet in das weitere Leben gehe.

25.10.2016 12:06 • #8


G
Was ist Beta?

25.10.2016 12:15 • x 2 #9


H
@gosudrai

keine angst. wenn die richtige kommt, wirst du es auch richtig machen.

bis dahin - hab spaß!

25.10.2016 12:50 • #10


lenni
aber es ist doch so das Männer immer anders ticken wie wir Frauen. wir leide Wochen lang, vergraben uns . Männer die verlassen wurden lenken sich ja eigendlich ab. machen Party. melden dich auf flirt seiten an. so hat das mein ex freund gemacht und macht es bestimmt immer noch. nur das ich ihn sehr verletzt habe und er sich getrennt hat. ich denke das Männer damit ihr verletztes ego stärken und um nicht mehr daran zu denken wird jeder gedanke verband

25.10.2016 13:10 • #11


Urmel_
@beinhart: Respect!

Zitat:
Ich neige zum klammern, dass ist mir aber bewusst, daher übe ich mich hier in Unterdrückung, was auch gut klappt.


Da hast Du doch Dein Problem exakt analysiert. Der Rest ist nur WIlle und Fleiß.

Wie BeinHart schon sagte, das Klammern ist eine der massivsten Formen des Binden und wird von Frauen unterbewusst als ein Zeichen von Schwäche wahrgenommen. Wenn Frauen binden, dann ist das in einem Rahmen durchaus OK, wir Männer sind schlicht anders programmiert als die Damen.

Dein Anteil an der Lösung wäre zu ergründen, ob Dir schlichtweg die falsche gesellschaftliche Konditionierung im Wege steht, also dass Du unterbewusst der Meinung bist, Binden als Mann wäre eine gute Idee oder ob es noch tiefer zu Grunde Baustellen aus der MKindheit (Ängste, geringer Selbstwert) gibt, die Dich in emotionalen Phasen dazu verleiten, zu binden.

Warum bindet Urmel nicht? Ganz einfach, weil die Frauen diesen Part massiv für mich übernehmen. Ich zweifle nicht an mir, wenn ein Mädel mich nicht mag. Ich akzeptiere es und wünsche ihr ein schönes Leben. Das Leben ist einfach toll, wenn man zu seinen männlichen Attributen steht und gleichzeitig Frauen auswählt/belohnt, die ihre femininen Attribute schätzen.

25.10.2016 13:37 • x 3 #12


G
Zitat von Grace_99:
Was ist Beta?


Also Beta-Männer werden Männer bezeichnet, die sich nicht als Alphatiere gebärden.

Die Zuhören, oft als emotionaler Mülleimer benutzt werden. Ein typisches Friendzone opfer.

Jemanden den Frauen nett finden, genauso einen als Freund wollen. Dann aber doch zu dem Ar. gehen dem sie egal sind. Badboys üben wohl mehr Reiz auf Frauen aus.

25.10.2016 14:14 • #13


G
Aha, danke für die Aufklärung.

Sachen gibt's

Ist doch Blödsinn, auch ein Mann, der gut zuhören kann ist eine anziehende Person - kommt halt auf die Frau drauf an, nicht alle brauchen einen Haudi.

25.10.2016 14:15 • x 1 #14


Bukatcho
Zitat von lenni:
aber es ist doch so das Männer immer anders ticken wie wir Frauen. wir leide Wochen lang, vergraben uns . Männer die verlassen wurden lenken sich ja eigendlich ab. machen Party. melden dich auf flirt seiten an. so hat das mein ex freund gemacht und macht es bestimmt immer noch. nur das ich ihn sehr verletzt habe und er sich getrennt hat. ich denke das Männer damit ihr verletztes ego stärken und um nicht mehr daran zu denken wird jeder gedanke verband


Da gehöre ich nicht zu. Ich leide immer wie ein Hund, Monate lang!

25.10.2016 14:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag