16

Es dieses Mal richtig machen

G
Zitat von Bukatcho:
Zitat von lenni:
aber es ist doch so das Männer immer anders ticken wie wir Frauen. wir leide Wochen lang, vergraben uns . Männer die verlassen wurden lenken sich ja eigendlich ab. machen Party. melden dich auf flirt seiten an. so hat das mein ex freund gemacht und macht es bestimmt immer noch. nur das ich ihn sehr verletzt habe und er sich getrennt hat. ich denke das Männer damit ihr verletztes ego stärken und um nicht mehr daran zu denken wird jeder gedanke verband


Da gehöre ich nicht zu. Ich leide immer wie ein Hund, Monate lang!


Tue ich wie in meinen Themen sichtbar ist auch nicht. Ich bin mit Absicht nicht auf den Kommentar darauf eingegangen, da mir lenni des öfteren auffiel, wie sie in andere Themen kam um ihr Problem hier breit zu treten.

Einen Kommentar dazu möchte ich mir schenken, Fremdgehen ist das schlimmste was es gibt und so etwas passiert auch nicht einfach, sowas muss man planen. Es hat also keine Entschuldigung verdient.
Meine Meinung, die hier aber nichts zur Sache tut.

25.10.2016 14:28 • #16


F
Fremdgehen hat viele Ursachen aber das es geplant wird ? Fremdgehen passiert. Tut weh . Nur dachte ich bisher es passiert durch Alk. Langweile und weil jemand jemand schöne Augen gemacht hat. Also spontan. Na ja. Ein abhauen vor Problemen die einen wieder einholen.
Ok soweit
Peter jetzt lernen zu wollen wie ich mit der next umgehe gutes Ziel Nur bitte lern doch erst mal mit dir umzugehen . Richtig gut mit dir umzugehen.
Dann kannst du lernen in der neuen Partnerschaft eventuell anders zu sein. Nur WARUM.
Wird man nicht geliebt um meinerselbst so wie ich bin und nicht so wie andere mich wollen ?
Es ist ein langer harter Weg.

25.10.2016 14:46 • x 2 #17


A


Es dieses Mal richtig machen

x 3


P
Zitat von Urmel_:
Warum bindet Urmel nicht? Ganz einfach, weil die Frauen diesen Part massiv für mich übernehmen. Ich zweifle nicht an mir, wenn ein Mädel mich nicht mag. Ich akzeptiere es und wünsche ihr ein schönes Leben. Das Leben ist einfach toll, wenn man zu seinen männlichen Attributen steht und gleichzeitig Frauen auswählt/belohnt, die ihre femininen Attribute schätzen.

eine fester drücker, für die klare kante und den trockenen humor. ymmd.

25.10.2016 14:48 • #18


H
@gosudrai

schon mal drüber nachgedacht, dass du evtl eine hochsensible person (hsp) bist?

check mal www.zartbesaitet.net

25.10.2016 15:34 • x 1 #19


B
Zitat von gosudrai:
eine Ansage machen, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre, £ dem so ist.
Ist das eher falsch ?
.

Definitiv! Das habe ich noch nie gesagt und werde es auch nie.

Eher so (nach ner Zeit!): Hey was ist das mit uns, wie siehst du das. Bin ich jetzt gebunden oder bn ich noch frei, weil ich ja auch hier und da ausgehe und den Status würde ich gerne wissen wie du das siehst. ... zB ...

Aber nein sowas nicht ansprechen!

Wenn ich deinen Text so lese kommt es mir so vor wie als würdest du ein Schild tragen, bitte bitte nehmt mich doch!

25.10.2016 17:25 • #20


G
Zitat von BeinHart:
Zitat von gosudrai:
eine Ansage machen, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre, £ dem so ist.
Ist das eher falsch ?
.

Definitiv! Das habe ich noch nie gesagt und werde es auch nie.

Eher so (nach ner Zeit!): Hey was ist das mit uns, wie siehst du das. Bin ich jetzt gebunden oder bn ich noch frei, weil ich ja auch hier und da ausgehe und den Status würde ich gerne wissen wie du das siehst. ... zB ...

Aber nein sowas nicht ansprechen!

Wenn ich deinen Text so lese kommt es mir so vor wie als würdest du ein Schild tragen, bitte bitte nehmt mich doch!


Hmm, also bei der Jenigen, weswegen ich hier bin, war es so, dass sie gefragt hat ob wir ausschließlich uns treffen.

Ansonsten war ich noch nie soweit Eine fragen zu können.
Nur in meinem Kampf um die Letzte, habe ich gesagt das ich sie will.

@hansharald
Also laut diesem Test habe ich 188 Punkte. Etwas zuviel nach meiner Selbsteinschätzung. Aber ich werde mir mal anschauen, was das bedeutet.

Danke für die Seite.

25.10.2016 18:43 • #21


lenni
Dann gehörst du wohl eher zur ausnahme. Mein Exfreund macht genau diese sachen.

25.10.2016 18:50 • #22


G
Zitat von lenni:
Dann gehörst du wohl eher zur ausnahme. Mein Exfreund macht genau diese sachen.


Dein Ex ist aber nicht der Nabel der Welt. Jeder ist individuell

25.10.2016 19:41 • #23


B
Ähh ich hätte eine Frage:
Willst du mit mir gehen?

Und so funktioniert es mal nicht. Wenn dann musst du sie emotional soweit bringen bis sie es von selbst anspricht.

Nochmals der Satz:
Frauen binden Männer verführen

Und beherzige Urmels Kommentar!

25.10.2016 20:25 • #24


B
Zitat von gosudrai:
Hmm, also bei der Jenigen, weswegen ich hier bin, war es so, dass sie gefragt hat ob wir ausschließlich uns treffen
.


Deinen Post hatte ich überlesen.

Siehst du es ging von ihr aus und so sollte es auch sein.

LG

25.10.2016 22:56 • #25


F
ich lege jetzt protest ein, Frauen binden Männer verführen

Nicht alle Frauen binden . Ich kenne es so Männer verführen und binden .
Seit wann lässt sich den ein Mann binden ?
kommt Frau an und möchte ne Bindung , nimmt Mann die Beine in die Hand und is weg. Und ergibt sich das eigentlich nicht von selbst ?

26.10.2016 00:00 • #26


G
Zitat von Urmel_:
@beinhart: Respect!

Zitat:
Ich neige zum klammern, dass ist mir aber bewusst, daher übe ich mich hier in Unterdrückung, was auch gut klappt.


Da hast Du doch Dein Problem exakt analysiert. Der Rest ist nur WIlle und Fleiß.

Wie BeinHart schon sagte, das Klammern ist eine der massivsten Formen des Binden und wird von Frauen unterbewusst als ein Zeichen von Schwäche wahrgenommen. Wenn Frauen binden, dann ist das in einem Rahmen durchaus OK, wir Männer sind schlicht anders programmiert als die Damen.

Dein Anteil an der Lösung wäre zu ergründen, ob Dir schlichtweg die falsche gesellschaftliche Konditionierung im Wege steht, also dass Du unterbewusst der Meinung bist, Binden als Mann wäre eine gute Idee oder ob es noch tiefer zu Grunde Baustellen aus der MKindheit (Ängste, geringer Selbstwert) gibt, die Dich in emotionalen Phasen dazu verleiten, zu binden.

Warum bindet Urmel nicht? Ganz einfach, weil die Frauen diesen Part massiv für mich übernehmen. Ich zweifle nicht an mir, wenn ein Mädel mich nicht mag. Ich akzeptiere es und wünsche ihr ein schönes Leben. Das Leben ist einfach toll, wenn man zu seinen männlichen Attributen steht und gleichzeitig Frauen auswählt/belohnt, die ihre femininen Attribute schätzen.


Ich würde sagen sowohl die Konditionierung als auch die Ängste/das geringe Selbstbewusstsein werden von Frauen wahrgenommen.
Ich versuche aktiv dagegen vorzugehen, genau wie gegen das klammern. Ich habe auch das Gefühl das mir dies meist gut gelingt. Daher weiß ich nicht mehr weiter...

28.10.2016 17:05 • #27


Eswirdbesser
Zitat von gosudrai:

Auch ist mir klar, dass ich mich selbst lieben muss um geliebt zu werden.


Das ist es, erst wenn du dich selbst liebst, wirst du Liebe von anderen annehmen kőnnen...

Lieben bedeutet geben und erhalten und sich net irgendwas nehmen...

Selbstliebe bedeutet, sich selbst gut zu behandeln, net zu sehr űber eigene Grenzen gehen weil man glaubt dadurch bekommt man endlich was...

Versuchen sich mit all seinen Seiten zu lieben...

z.B.
Du magst nur fleißig und ordentlich sein...

Stellst aber in der Realität fest das du auch manchmal faul und unordentlich bist...

Sich jetzt dafűr rundzumachen ist kontra

Ich sollte aber fleissig und ordentlich sein, hat nix mit Selbstliebe zu tun...

Sondern sich eingestehen ja ich bin fleissig und ordentlich und manchmal auch das Gegenteil...

Wir Menschen, haben immer beide Seiten in uns und wenn wir anfangen uns so zu akzeptieren, kann liebe fließen...

28.10.2016 17:27 • #28


G
Haben uns heute zufällig getroffen.

Etwas geredet, sie hat mir erzählt wie happy sie ist, wie gut der Neue ist.
Ich meinte ich bin ihr nicht böse, sie soll glücklich werden. Sie dachte ich bin böse.

Ihre Körpersprache war extrem auf Annäherung aus.

Bin wieder mal verwirrt.

02.11.2016 13:50 • #29


N
dass sie solche dinge sagt bedeutet für mich, dass eben NICHT alles gut läuft mit ihrem neuen...aber ich würde den neuen auf keinen fall schlecht reden oder so, das wirft schnell ein schlechtes licht auf dich.

02.11.2016 14:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag