Marv40
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich habe schon vor einer Woche hier ins Forum geschrieben und konnte durch den Rat, den ich bekommen habe, Frieden mit der Sache machen. Nur wie das Schicksal so wollte rutschte ich von einem Dilemma ins nächste...
Ich habe just in der selben Woche beim Sport ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich seitdem gemeinsam trainiere. Sie gefällt mir sehr gut (wobei das noch untertrieben ist) und wir beide sind komplett auf der selben Wellenlänge. Anders als bei der letzten Situation bin ich diesmal direkter auf sie zugegangen. Ich hab ihr Komplimente gemacht und fragte sie einfach mal, ob sie sich mal mit mir außerhalb vom Fitness-Studio treffen will. Das hat sie aber abgelehnt, weil sie einen Freund hat.
Was ich jedoch ziemlich komisch fand, war die Tatsache, dass sie sich eher gerechtfertigt und fast schon dafür entschuldigt hat (da sie davon sprach, dass sie "leider" einen Freund hat und wenn sie keinen gehabt hätte, würde sie was mit mir anfangen), anstatt mir deutlich einen Riegel vorzuschieben. Obwohl ich danach auf Distanz gegangen bin, suchte sie dennoch weiterhin meine Nähe und Aufmerksamkeit und verdreht mir damit gewaltig den Kopf.
Nun fühle ich mich in einer Zwickmühle:
Obwohl ich ihren Freund nicht persönlich kenne, will ich diese Tatsache akzeptieren, da es ja das "moralisch" richtige ist. Auf der anderen Seite bin ich es aber, aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit, ziemlich leid, immer hinten anzustehen und das richtige für andere zu tun. Ich möchte mehr an mich denken und mein eigenes Glück vorantreiben.
Was sollte ich tun und wie steht ihr zu dieser Sache?