2

Jemanden die Freundin ausspannen was ist richtig?

M
Hallo Xanadu,

leider nahm die Geschichte für mich kein gutes Ende. Sie sagte zwar, dass sie gerne mit mir Zeit verbringt und auch weiter mit mir befreundet sein möchte, jedoch ihre jetzige Beziehung nicht aufs Spiel setzen möchte. Zudem hat sie mich ein wenig dafür angeraunzt, warum ich das einfach nicht akzeptieren kann und ich sie mit meinem Ultimatum so unter Druck gesetzt habe. Da war nicht das, was ich hören wollte. Daraus zog ich dann die letzte Konsequenz und hab ihr gesagt, dass wir uns nicht mehr weiter treffen können, denn jedesmal, wenn ich sie sehe, es mir das Herz bricht, da ich für so viel empfinde und ich sie nicht haben kann.

Mir geht's momentan ziemlich schlecht, da ich sehr enttäuscht von ihrem Verhalten bin. Ich glaube aber dennoch, dass das der richtige Schritt war und ich hoffe, dass ich bald darüber hinweg komme.

11.10.2014 09:30 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag