Goeksu87
Mitglied
- Beiträge:
- 218
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 209
- Mitglied seit:
ich hatte mich vor Jahren hier angemeldet, weil ich verlassen worden bin. Habe sehr gelitten. 3 mal wurde ich verlassen.
Ich bin 33 Jahre alt. Hatte jetzt eine 1,5 Jahre lange Beziehung mkt einer 23 jährigen. Sie ist süß, arbeitet, Eltern sind getrennt seit ihrem 13. Lebensjahr.
Ich habe sie durch Zufall krnnengelernt. Ihr Auto war dreckig und stand immer dort wo ich Fitness gemacht habe. Darüber haben wir uns kennengelernt. Hatte etwas auf ihr Auto geschrieben. Eigentlich sehr schön gewesen.
Das Problem was mich störte, dass sie von Anfang an alle ssehr schnell angehen wollte. Sie hat schon nach 2-3 Monaten mit Verlobung angefangen. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.
Die Beziehung verlief bis heute so. Sie war sich immer 100% sicher und wollte mich heiraten. Ich wollte mir immer Zeit lassen. Habe auch zwischenzeitlich immer an mir gezweifelt. Es gab auch Themen die mich stören. Das sie sich manchmal unter Freunden nicht versteht sich zu verhalten. Mir vor den zb verbietet das ich in eine bestimmte Bar gehe weil da viele Frauen sind. Immer wenn ich mit Freunden unterwegs bin wollte sie auf Schritt wissen wo ich gerade bin. Ich sollte ihr das immer schreiben.
Sie hat mich extrems geliebt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur für sich alleine will.
Die letzte Aktion war an meinem Geburtstag. Da saß ich in einer Shisha bar immer neben ihr. Hab mich sowohl mit meinen Freunden als auch mit ihren Familenangehörigen unterhalten. Die waren alle schließlich für mich da. Gegen Ende habe ich mich dann zu meinen Freunden gesetzt und sie hat dann ein Gesicht gezogen. Ich habe immer das Gefühl sobald ich etwas loslasse und mich mit anderen Vergnüge word sie eifersüchtig und will Aufmerksamkeot von mir.
Bisschen Eifersucht ist ja gut. Aber das treibt mich so in die Enge. Das ich mich gar nicht mehr um andere Kümmern kann, außer um sie. Sie hat auch Recht in einigen Gebieten ich kümmere mich sehr sehr viel um meine Schwester und meine Neffen. Ich zweifel schon an mir ob das zuviel ist. Aber es ist doch meine Familie.
Gestern sagte sie noch zu mir, dass ich ein toller Bruder und ein toller Onkel bin, aber kein Beziehungsmensch.
Nun zum eigentlichen. Ich habe ihr vorgrstern gesagt das ich das nicht mehr kann. Gestern haben wir uns nochmal getroffen. Sie hat mir alles zurückgegrben was ich ihr geschenkt hatte. Wollte das nicht aber sie sagte das erinnert mich alles an dich.
Ich habe jetzt sehr starke Schuldgefühle. Der einzige Fehlee den ich bei mjr sehe, dass ich nicht so lange warten sollte. Aber ich wollte wirklich das sie die Person ist die ich heirate. Weil wir uns eigentlich so gut verstehen und gleiche Interessen haben.
Ich habe ihr sehr wehgetan, das was sie mir gestern alles gesagt hat, tut richtig weh.
Ich habe damals sogar 2 mal geträumt das wir heiraten. Aber es war ein Albtraum für mich. Ich wollte von der Hochzeit verschwinden und habe mich grfragt was ich hier mache.
Dieser ganze Druck hat mich kaputtgemacht.
Ich weiß nun nicht, liebe ich sie gar nicht? Was ist mein Problem? Ist das nur so weil ich Schuldgefühle habe? Fühle ich doch mehr als nur Freundschaft?
Ihr Verhalten ist manchmal etwas kindisch. Zb als wir bei meiner Schwester waren zum Geburtstag meines Neffen. Meine Mutter sagte sie erzählte mir gerade etwas als su dann ins Zimmer kamst. Sie schaute dir hinterher und hat dann nicht weitererzàhlt. Im Sinne von sie hat mich vergessen(meine Mutter) und dir hinterhergeschaut. Da war die 18 jährige Nachbarin von meiner Schwester. Sehr hübsch. Hat kein Wort mit ihr gewechselt. Obwohl ich mit niemanden darüber geredet habe, meinte meine Mutter das sie komisch war ihr gegenüber. Und auch die 18 jährige fand meine Freundin komisch. Als wir Fotos machten stand ich neben der 18 jährigen und meine Freundin ist gleich zwischen und gekommen.
Ich weiß nicht ob ich das ordentlich erklären kann oder ob man das versteht. Das sind so viele Kleinigkeiten die mich insgesamt zum verzweifeln bringen.
Aber eigentlich war ich zufrieden. Ich wollte es mit ihr schaffen. Ich habe ihr auch oft gesagt das sie mich einengt. Es wurde schon etwas besser. Aber wer garantiert mir das es nach der Hochzeit wieder so wird.
Ich weiß einfach nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Was ist los mit mir?
Ich will sie nicht verletzen. Aber ich will auch nicht unglücklich sein. Ich will auch nicht paar Monate später alles bereuen.