schnarke1
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
alles fing an als er übers internet seine leibliche tochter gefunden hat. plötzlich waren wir, also ich und mein sohn, nicht mehr für ihn da. alles drehte sich nur um sie. als ich mit ihm darüber reden wollte hat er nur um sich gebissen und uns mit seinen antworten sehr weh getan. ich muste raus zu hause, also habe ich erstmal bei meinem sohn geschlafen. er hat sich keine gedanken gemacht wo ich bin. es war ihm egal. sogar püber ostern habe ich alleine gesessen.
dann kam ein anruf von ihm, ob ich zum frühstück kommen wollte. klar bin ich hin, ich dachte jetzt klären wir alles. aber nix da. er meinte nur das er keinen bock mehr auf mich hätte, wir würden ja sowieso nur aneinander vorbei leben. ich hatte nie den eindruck. es tat weh. plötzlich steht er auf und putzt die küche und ruft seinen kumpel an. ich fragte nur ob es nun mit dem gespräch gewesen sei. ich bekam keine antwort, dann bin ich aufgestanden und gegangen. irgendwann bin ich dann wieder zurück in die wohnung. es hat sich nichts geändert. er hat nur mit seiner tochter tel. es war schon sucht. ich fragte mich nach ca. 3 monaten ob ich mir das alles noch antun wollte. nein. mutig habe ich mir eine wohnung gesucht und eingezogen. er hat mir fast alles an möbel gegeben. ohne streit oder diskussion.nun haben wir ein geschäft zusammen gehabt. das ist auch dadurch den bach runter gegangen. ich habe dasgewerbe zum 31.05. abgemeldet. jetzt muss ich noch den abschluß machen und dies und das kären. also sehenh wir uns fast jeden tag. es tut so weh. hinzukommt das er vor 18 jahren wieder eine affäre hatte. gestern habe ich rausbekommen das er dahin wieder kontakt hat . das war ein richtiger schlag ins gesicht. ich komme damit einfach nicht klar und immer die frage nach dem warum, warum schmeißt 27 jahre einfach so weg.
ich frage mich ständig ob meine entscheidung richtig war zu gehen. ich sitze hier und mir laufen einfach nur die tränen. freunde habe ich so gut wie keine mehr. und die paar die noch sind will man ja auch nicht ständig nerven. ich habe das gefühl man hat mir was rausgerissen. die tage sind so lang und leer. kann mich zu nichts aufraffen.