JS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 38
ich weiss, die Antwort kann mir keiner geben, aber evtl. einpaar Denkanstösse, die den Schmerz ein wenig lindern...
Kurz meine Geschichte:
Große Liebe vor vielen Jahren erlebt, nie vergessen, Kontakt letztes Jahr wieder aufgenommen, Vertrautheit auf beiden Seiten war sofort wieder da. Ich, mittlerweile verh. + 1 Kind, er in einer glücklichen Beziehung...
Wir haben gemailt, gesimst, telefoniert uns 2x getroffen, wobei ausser einer Umarmung, nix passiert ist.
Ziemlich schnell habe ich dann festgestellt, das bei mir noch eine ganze Menge an Gefühlen ist. Das habe ich ihm auch mitgeteilt und er meinte zu mir, er hat die Firewall an, weil er weiss, was und wie schnell was passieren kann und blockt die Gefühle für mich ab.
Ich weiss nicht, wieviele Cuts ich in dem Jahr gemacht habe, da ich bemerkte, das es nix bringt, ausser Herzschmerz für mich. Jedesmal kam wieder was von ihm und es ging von vorn los. Erst am Montag habe ich aus einer dämlichen Wut heraus einen Cut gemacht. Danach rief er mich an und wir sprachen 2Std. miteinander.
Nur jetzt rebelliert mein Körper...ich kann einfach nicht mehr. Also habe ich ihn gestern angerufen, ihm gesagt, warum ein momentaner Kontakt für mich nicht möglich ist. Er hat es verstanden und seitdem ist Funkstille. Gestern war es ok, heute tut es so weh, das ich heute Morgen im Bett gelegen bin...es war eine himmlische Ruhe...und ich dachte nur, jetzt kann doch alles vorbei sein.
Der Kontakt fehlt mir. Der Mensch fehlt mir - wir waren auf einer Wellenlänge...und es hätte eine tolle Freundschaft werden können, wenn meine Gefühle nicht überhand genommen hätten.
Er hat mir gesagt, ich kann mich jederzeit bei ihm melden, selbst wenn es nur 1x im Jahr ist...und ich bin kurz davor es wieder zu tun. Nur, da ist mein Selbstschutz und ich weiss, wenn ich jetzt den Absprung nicht schaffe, wird es eine Spirale, aus der es kein entrinnen mehr gibt.
Der Hahnejökel vom Dach mit den idealisierten Federn hat sich dann erkennbar gefrühstückt, fruchtete