War meine Entscheidung richtig?

N
Hallo zusammen,

ich habe mich geradeeben in diesem Forum angemeldet, weil ich einfach keinen Rat finde, vielleicht will ich auch einfach meinen Frust von der Seele schreiben. Bitte beachtet meine Grammatik oder meine Rechtschreibfehler nicht, mir geht es dem Thema entsprechend nicht all zu gut.

Ich weiss eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich schreibe einfach mal los.

Vor 5 Monaten (genau heute vor 4 Monaten sind wir zusammen gekommen) habe ich durch einen Zufall, Ich nenne sie mal F, kennengelernt.

Unsere Beziehung begann turbulent, nach ca. 3 Tagen Beziehung ist sie mir fremd gegangen, hat mir dies jedoch gesagt. Ich wollte dies vergessen und, da es für mich wirklich DIE Liebe auf den ersten Blick war einfach ignorieren, es tat mir weh, aber sehr schnell hatte ich diesen Vorfall vergessen. Vielleicht gerade weil nach einer kurzen Zeit schon das nächste Problem aufgekommen ist. Sie hatte Schwangerschaftsanzeichen (Ich weiss Verhütung ist das Wichtigste, aber man ist nur einmal dumm und blöd und vertraut auf die Pille). Um mich kurz zu fassen. Diese Schwangerschaftsanzeichen waren gespielt, sie schickte mir per Whatsapp (während ich ein Wochenende weg war) ein Bild eines positven Schwangerschafttest (schock.). Herausgekommen ist aber, dass dieses Bild aus google stammte und sie mich nur testen wollte, wie ich auf einen solchen Unfall (Ja ich fühle mich schei., dass ich ein Kind, die Gabe Gottes, einen Unfall bezeichne) reagieren würde, da sie in der vergangen Zeit schon eine Abtreibung mit durchmachen musste. (Gestern wurde mir gesagt, dass es nie eine Abtreibung gab und sie damals schon alles vorgespielt hatte, aber auf fremde Aussagen vertraue ich seltens, erwähne es einfach nur in diesem Zusammenhang.)

Nach diesen ersten zwei Schockmomenten der Beziehung ging es weiter, eigentlich postiv. Wegen ihrer schlechten Wohnlage (innerhalb einer WG, mit dem Kerl mit dem sie mir fremd ging, entschieden wir uns zusammen zu ziehen (Sie ist bei mir eingezogen). Sie hatte an dem Punkt ihre Wohnung und ihr vorheriges Partyleben, was ich hier nochnicht erwähnt habe aufgegeben.

Gleich nach dem Zusammenziehen der nächste Schockmoment, sie verlor ihren Job, bzeiehungsweise sagte mir, sie würde Kündigen, weil sie ihren Vater in flagranti mit ihrer Cheffin erwischt hatte (Ob das die Wahrheit ist kann ich nicht sagen, ich übernahm jedoch in dieser Zeit einen Großteil, ich nimm mir das Recht raus und schreibe 90% der Finanzierung ihres Lebens.)

Nach einem Monat Arbeitslosigkeit und einer doch sehr schönen Beziehung haben wir es zusammen geschafft ihr wieder einen Job zu finden.
Der Sommer war schön, wir streiteten uns wenig und hatten eine sehr schöne Zeit (sie hatte zwar einige Schulden, bei denselben hatte sie jedoch Hilfe ihres Vaters).

Ich spule die Zeit mal auf Herbstbeginn vor. Die Hochzeit ihrer Tante. An diesem Abend war es mein Job auf die Kinder aufzupassen, sie wollte beim Aufräumen und Unterhalten der Gäste helfen. Wir hatten vereinbart, dass sie bei Beendigung des Aufräumens zu mir und den Kindern stoßen würde.
Es endete jedoch darin, dass sie aufeinmal Partykleidung auf der Hochzeit an hatte und viele auf der Hochzeitsparty befindeten Frauen auch noch eine Disco besucht hatten. Sie kam nicht zu mir und hat laut ihrer Aussage, weil ihr Couseng Alk. war und nichtmehr fahren konnte, bei ihm mit ihrer Cousine und noch einem Jungen Mann geschlafen, auf den Kerl komm ich nochmal zurück.

Kam mir alles unglaubwürdig vor, aber was weiss ich schon, ich bin doch nur ein Kerl der noch nicht sehr oft in Beziehungen war und einer Frau die er liebt fast alles abkaufen würde.

Am Tag danach, beim Aufräumen des Partyraums, beobachtete ich den Kerl, ich werde ihn ab nun H nennen, wie er mit einem anderen Helfer darüber Sprach, dass er in der vergangenen Nacht noch in einer Disco war. (Meine Freundin erzählte mir zu dem Zeitpunkt etwas anderes. Es Stand Aussage gegen Aussage, ich glaubte ihr, obwohl ich im tiefen Inneren wirklich fester Überzeugung war, dass sie ebenfalls in einer Disco war, wieso sollte man auch Partykleidung zum Aufräumen anziehen?)

Wie auch immer, offiziell glaubte ich ihr aber es machte mich dennoch ängstig. Die Woche darauf bittete mich F darum bei ihrer Tante zu schlafen, da ihr der Arbeitsweg zu lange erschien. Ich war sauer, es endete in einem Streit. Den Tag darauf wollte sie von 22:30 (Arbeitsende, sie arbeitete Schicht) bis 0:00 Uhr bei ihrer Tante verbringen, um mit ihr über unsere Beziehungsprobleme zu sprechen. Dumm dass sie an diesem Tag ihr Handy zuhause vergessen hatte und mit H ein Treffen von 22:30 bis 0:00 Uhr vereinbart hatte. Sauer wie ich war platzte ich auf ihre Arbeit und stellte sie zur Rede. Es endete darin, dass sie mir klar machen wollte, dass H ihr doch nur exotisches Essen vorbei bringen wollte und ich wieder mit meinen Verlustängsten am Übertreiben war.
Ich, verliebter Kerl, der wirklich fast keine Erfahrungen in seinem Leben sammeln durfte, glaubte der Sache wieder einmal offiziell.

Das Wochenende darauf wollte sie mit ihrer Tante verbringen. Ich sollte sie um 17:00 Uhr bei derselben Tante abholen. Von 17:00 bis 17:30 Uhr wartete ich auf sie bei ihrer Tante, weil sie angeblich bei der Bank war. Dumm nur, dass sie an dem Zeitpunkt mit einem 3 Tage alten Kontoauszug von der Bank gekommen ist (Vorgestern fand ich heraus, dass sie zusammen mit H auf dem Kindergeburtstag ihres kleinen Cousengs war. (Durch ein Video auf Facebook))

Von nun ab bestand unsere Beziehung nurnoch aus Streit. Sie war in der Zeit darauf öfters mal über Nächte nicht erreichbar, weil sie mit ihrer Tante (die Tante bei der sie gerne schläft, nicht die Tante, die geheiratet hatte) feiern ging. Sie war öfters unerklärlich nicht zu vereinbarten Treffpunkten zu erreichen.

Es passierte ebenfalls, dass aufeinmal ca. 10 Kond. mit einer Nadel durchstochen waren, wieso, kann ich mir nur denken. (Sie hatte jedoch ihre Periode)

Wie auch immer, Am Freitag vor zwei Wochen entschieden wir uns dazu unsere Beziehung zu besprechen, weil wie gesagt, wir hatten nurnoch Streit. An dem Abend war sie nach meiner Arbeit (Sie hatte Frühschicht) nicht da. Sie entschied sich an dem Abend, an dem wir eigentlich über unsere Beziehung sprechen wollten mit ihrem Onkel eine Feier zu besuchen, für mich war angeblich kein Platz mehr im Auto (dieses Wochenende fand ich heraus, dass es für mich doch noch Platz gegeben hätte.)
Sie wollte um 23:00 Uhr von ihrem Onkel nachhause gefahren werden, um dann mit mir die Beziehung zu besprechen. Sie war ab 23:30 jedoch nichtmehr erreichbar.

Am Tag darauf entschied ich mich Schluss zu machen, ich war sauer, so sauer wie nochnie. Sie meldete sich erst gegen 11:00 Uhr morgens bei mir mit der Entschuldigung, dass sie bei ihrer Mutter geschlafen hätte, weil ihr Onkel sie nichtmehr hätte fahren können.
Wir streiteten rum, sie kam vorbei. Der Streit war SEHR SEHR negativ, von beiden Seiten aus. Er war auf einem tiefen Niveau. (mehr von meiner Seite, ich beleidigte sie mit Wörtern, die sie tief trafen, ich Riss ihr ein Armband, welches ich ihr zuvor schenkte vom Arm, ich nahm ihr den Schlüssel ab. (Das ist noch nicht alles, ich war ein Ar., wie es sich keiner vorstellen kann.)

Ich nahm die Schuld des ganzen Streits auf mich und lag ihr am Mittwoch mit Blumen und einem 10 seitigen Brief meiner Liebe vor den Füßen. Wir einigten uns an dem Tag auf einen Neuanfang und auf das Vergessen von zuvor begangenen Fehlern, auf ein Verzeihen. Wollten uns jedoch die Wahrheit über alle zuvor passierten Dinge erzählen.

Am Freitag musste ich durch einen Zufall (durch ihren Onkel) herausfinden, dass sie in der Nacht in der sie angeblich bei ihrer Mutter war, um 03:00 Uhr von ihrem Couseng in eine nahe Stadt gefahren wurde, wo sie noch in eine Disco ist. Glechzeitig fand ich dass mit dem von mir zuvor erwähnte Video von dem Kindergeburtstag auf Facebook.

Ich packte also ihre Sieben Sachen und brachte sie zu ihrem Onkel.

Jetzt steht sie ohne Wohnung und ohne nichts da. Eine Beziehung kann ich mir nichtmehr vorstellen, ich heule aber seit Samstag und fühle mich schei..

Hätte ich sie hier wohnen lassen sollen, bis sie ihre eigene Wohnung hat, ich meine für mich war es das beste sie einfach niemehr sehen zu müssen und mit ihr versuchen abzuschließen, was mich, sorry für das Wort, sowieso schon ganz zerfickt. (Ich hatte noch nicht erwähnt, dass ich ihr zuvor in Stretigkeiten den Schlüssel öfters weggenommen hatte, wahrscheinlich um mir selbst ein bisschen Kraft zu zeigen. Aus diesem Grund schlagte sie schon zuvor vor, dass wir uns räumlich trennen, aber Schlüssel zueinander haben, das ist aber ein anderes Thema und mein Text ist sowieso schon lange genug)

Ich weiss nicht was ich an antworten erwarte, vielleicht nur Bestätigungen oder Aufmerksamkeit? Ich weiss es nicht

17.10.2016 18:21 • #1


Urmel_
Zitat:
Diese Schwangerschaftsanzeichen waren gespielt, sie schickte mir per Whatsapp (während ich ein Wochenende weg war) ein Bild eines positven Schwangerschafttest (schock.).


Bis dahin habe ich gelesen.

Das Mädel hat einfach einen miesen Charakter. Du kannst jetzt Lobreden halten wie Du willst, aber ein Mensch, der einen anderen unter Vorspielung falscher Tatsachen so behandelt, hat null Respekt vor anderen Menschen, die postive Gefühle haben und gehört gänzlich, ohne Ansage und absolut endgültig, aus Deinem Leben gestrichen.

Die ist schlicht schei.. Sorry.

17.10.2016 20:54 • #2


P
*hoppla....

Kurz aber ordentlich was geboten bei Euch...

Sie klingt nach einem nicht sehr ehrlichen Menschen, der Party, Bestätigung und Abwechslung braucht.
Ich würde nach den ganzen Unstimmigkeiten, Lügen und auch den Betrug die Tür zumachen.

Zieh Dich zurück und leck Deine Wunden, sie hat ja offensichtlich genügen Leute, bei denen sie unterkommen kann...
Dir alles Gute...

17.10.2016 20:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag