11

Freundin den neuen- alten Freund ausspannen

Meiko

Meiko

4
1
3
Aloa,

also ich 31 und männlich habe mich nach 8 Jahren so verliebt wie noch nie in meinen Leben. Das Mädel um was es geht nenne ich mal Anna

Ich bin Bodybuilder und bin auf Instagram unterwegs. Dort habe ich auch Anna kennen gelernt.Anna ist 28 und geht im Frühjahr auf die Bühne . ich war direkt angetan. Wir haben wirklich nur 10 Zeilen geschrieben und ich habe , ohne zu fragen ihre Nummer bekommen. Habe mich dann direkt eine halbe Stunde später bei ihr gemeldet. Nur 1 Tag später haben wir uns zum Training verabredet. Was für mich Unmoral ist. .aber ich wollte sie merkwürdigerweise ganz schnell kennen lernen . Ich muss immer dazu sagen,dass ich mich gegen Beziehungen gewährt habe. Ende vom Lied. 5 Tage später waren wir ein Paar. Und alle sagten wir harmonieren wie ne 1. Sie ist übrigens halbe Portugiesin . genau wie ich . Beide väterlicher Seite. Beide väter kommen sogar aus dem gleichen Dorf
Alles war perfekt. meine Vater sagte auch . das sie es wird . das hat er bei keiner meiner 3 Freundinnen gesagt.
Ich war 1 Woche nach dem wir zusammen gekommen sind mit meinen Vater in Portugal um die Familie zu besuchen . Wir haben uns Videos zugeschickt wo sie geweint hat ,weil sie mich vermisst . Das ging runter wie öl

Das Ende vom Lied ,2 Wochen nach meinen Besuch in Portugal wurde sie komisch und ich habe das Gespräch gesucht. Dann kam zur Sprache das sie ihren ex nicht vergessen kann, weil er immer präsent ist . Ja kein Wunder . von Anna die beste Freundin hat ein Verlobten . und der ist der beste Freund von ihren ex . Ganz toll. .Ar. . Laut ihrer Aussage ,ist er immer eifersüchtig gewesen auf ihre Erfolge im gym und deswegen wurde damals die 5 monatige Beziehung ihrer Seite beendet. er war halt sch. zu ihr.
Zwischen ihm und mir lagen 2 Monate . Jetzt sind die beiden wieder zusammen . Ich will sie zurück und halte Knall hart die Kontaktsperre ein . Bin ganz stolz auf mich
Ich hoffe das er in sein altes Verhaltensmuster fällt und sie sich bald meldet. Wie würdet ihr das ganze angehen um sie zurück zu holen ?

08.10.2017 12:34 • #1


Killian

Killian

2097
1541
Hm ehrlich, denke Menschen die sich äusserlich so formen haben für mich oft Minderwertigkeitskomplexe und denken was sie seelisch und geistig nicht liefern können dann eben mit Körper und Farben auf jenem kompensieren wollen um interessanter zu erscheinen als sie wirklich sind. Gibt sicher auch nen Grund warum Du da pumpst und Dir darauf was einbildest. Kann leider jeder Mensch aber Herz kann nicht jeder Mensch und das hält andere Menschen nun mal am Anderen auch wenn sie kurz mal durch Äusserlichkeit geblendet werden und da irgendeinen biologisch bedingten Zuschnapp-Reflex zeigen.

Vergleichst Dich ja jetzt auch schon wieder mit dem Anderen, was hat der was ich nicht habe oder ? Hab doch so nen tollen Body aber nen leerer schöner Teller bleibt eben nur nen schöner Teller und macht nicht satt im Herzen und deswegen ist sie vielleicht weg oder grübelt noch. Grübelt da, ja der eine hat den tollen Körper ist aber nen hohles Brett mit Muskeln halt aber der Andere hat mir Nähe und Gefühl gegeben was Du vielleicht aus Bindungsangst und Co nicht kannst.

Ja kann man sich nicht anpumpen das Herz, nur fett werden und stark aber oft ist man im Geiste schwach dann und das triggert Dich gerade fürchterlich, vielleicht wäre es besser an Deinen Ängsten zu arbeiten statt billig und wirkungslos an Deinem Körper !

08.10.2017 12:45 • #2


Meiko

Meiko


4
1
3
Cool Meister.....danke das es so Schubladen Denker wie dich gibt

08.10.2017 12:56 • x 2 #3


Killian

Killian

2097
1541
Frage an Dich und Deinen Verstand, warum haben diese körperbetonten, bemalten und oberflächlichen Menschen zwar viele Beziehungen oft aber nie ne stabile Beziehung ?

Warum hat die dicke Dame und in Deinen Augen nen unattraktiver Kerl im Vergleich zu Deinem Body dann 30jährige Beziehungen ? Weil Muskeln, die sieht man sich 3x an und sind uninteressant dann wenn der Rest zb. das Herz nicht stimmt. Aber genau das bindet. Du bist vielleicht was fürs Auge dann abwer ansonsten un brauchbar und da trennt sich die Spreu vom Weizen und denke Deine Angst trotz Muckis macht Dich unattraktiv sorry.

08.10.2017 12:58 • #4


BeinHart

Zitat von Killian:
Hm ehrlich, denke Menschen die sich äusserlich so formen haben für mich oft Minderwertigkeitskomplexe und denken was sie seelisch und geistig nicht liefern können dann eben mit Körper und Farben auf jenem kompensieren wollen um interessanter zu erscheinen als sie wirklich sind. Gibt sicher auch nen Grund warum Du da pumpst und Dir darauf was einbildest. Kann leider jeder Mensch aber Herz kann nicht jeder Mensch und das hält andere Menschen nun mal am Anderen auch wenn sie kurz mal durch Äusserlichkeit geblendet werden und da irgendeinen biologisch bedingten Zuschnapp-Reflex zeigen.

[...]


Sag haste Minderwertigkeitsgefühle wegen deinem Bierbauch? Und nein das kann mal fix nicht jeder! Dahinter steckt viel Wissen und starke Disziplin. Usw...

Es ist einfach ein gut Sport/Lifestyle!

@te
Hmmm ja das ist alles blöd gelaufen. Auch wenn sie DAS Mädchen für dich ist/war, was willst du jetzt von ihr? Sie hängt am Ex, ist halt sau blöd und ungünstig.

Vielleicht schaut das Ganze in einem Jahr anders aus, nur jetzt save mal weiter dich.

Hat sonst nicht wirklich viel Sinn .... meiner Meinung nach.

(Da ist ne miese Zeit sonst vorprogrammiert! )

08.10.2017 13:03 • #5


Gracia

6179
3575
Tachchen ,

also erstmal ist ne KS nicht dafür da *um sie zurück zu holen* , sondern dafür damit du damit besser klar kommst . Kann aber sein , sie sorgt für vermissen . Aber sicher nicht von heute auf morgen .

Ihr beide kanntet euch ja erst mega kurz , da kann ja bestenfalls ne kl Verliebtheit entstanden sein . Ob eure Väter da nun meinen ihr passt wie Topf und Deckel spielt keine Rolle .

5 Monate mit dem Vorgänger sind auch nicht grade der Reißer , und ja kann durchaus sein , dass durch den Kontakt mit der Freundin das Ding wieder ans laufen kam . Ist der Ex-Next auch Bodybuilder oder warum hast du gesagt er sei eifersüchtig auf ihre Erfolge da ?

Ich finde , du machst das ganz richtig so mit KS .
Wenn der sich genauso verhält wie beim ersten Mal , macht sie vielleicht noch mal mit ihm Schluß ---- was aber nicht heißt , dass sie dich dann wieder haben will , ne .

Daaaamals hatte ich mal nen Freund , der das auch machte . Mit Bühne und so , diesem ganzen Essenskram davor , Muskelaufbau , einölen vor dem Event etc . Ich war im gleichen Studio aber nur wegen dem Üblichen . Habe meinen Freund aber unterstützt dabei und das Freizeittechnisch alles mitgetragen . Von daher denke ich waren ja auch bei euch Hobbys/Sport miteinander verbunden und führen nicht zu Quengeleien wenn jemand zum 5ten mal in der Woche in die Muckibude geht .

Einfach nix machen und abwarten ,

08.10.2017 13:03 • #6


Blake88

Blake88

778
1
729
Kilian ich gehe sicher nicht ins Studio weil ich komplexe habe, sondern weil ich es will und mir was gutes tun will.

Natürlich gibt es oberflächliche Menschen aber der TE hat sein Herz hier geöffnet und du unterstellst ihm solche Dinge, dass ist nicht korrekt und selbst wenn das auf die Frau bezogen war, kann das nicht dein Ernst sein oder?

Ich denke zwar auch das sie noch nicht los kam von ihrem Ex aber das hätte auch zwei hässlichen Menschen passieren können. Ich kenne sogar Paare wo einer der zwei Mega aussieht und der andere in meinen Augen häßlich ist aber die Wahrnehmung ist eben bei jedem anders und das ist auch gut so.

Es gibt keinen Kerl der Welt der alle Frauen haben könnte, es gibt immer jemanden der dich nicht attraktiv findet, es muss halt die Chemie stimmen und wenn des nicht der Fall ist, dann kannst aussehen wie ein Gott.

Hier war die Chemie zwar da aber eben nicht stark genug und deswegen sollte der TE diese Frau vergessen und sich lieber Gedanken machen ob seine Einstellung gegenüber anderer Frauen ihn nicht hindert eine nette zu finden. Sich nur auf eine zu konzentrieren ist halt mehr als falsch, diesen Fehler machen wir alle mal aber natürlich können wir uns nicht aussuchen wo und wann unsere Gefühle erwachen.

Ich denke aber auch das es klug ist die KE aufrecht zu erhalten, damit man wieder einen klaren Kopf bekommt, denn es ist ja bis jetzt nix passiert bis auf ein paar Wochen und ich sage es nur ungern, ab und zu übertragen wir auch Gefühle auf andere Menschen und irgendwann wird uns klar, ich will diese Person gar nicht, die Gefühle gehören zu jemand ganz anderem, dass ist schmerzhaft aber leider die traurige Wahrheit.

Ich denke hier war das der Fall, denn eine Frau die anfängt zu weinen weil eine kurze Bekanntschaft und ja ich schreibe das bewusst so, mal in den Urlaub fährt, dass ist nicht normal. Ich denke bei ihr haben sich viele Gefühle vermischt und dann dachte sie wohl es liegt an dir, dass war auch wunderschön weil sie dachte endlich habe ich einen Mann der mich will etc... aber über die Zeit wo du weg warst wird sie sich geordnet haben und die Gefühle landeten wieder da wo sie hingehören und zwar zum EX.

Hake sie ab und lebe dein Leben, nur so kannst du sie aus deinem Kopf bekommen und nur so hast du die Chance auf eine Frau die dich wirklich will.

08.10.2017 13:03 • x 4 #7


Killian

Killian

2097
1541
Du denkst doch in Schubladen, deswegen pumpst Du doch und regst Dich auf wenn Dein Body nicht reicht das ne Frau bei Dir bleibt und Dir runtergeht wie Öl wenn die Alte Deine Leistung im Studio belohnt durch Abhängigkeit und Aufmerksamkeit. Denk nach Großer. Weniger Proteine und Sonstwas und dann klappt es auch mit den Frauen. Hab auch mal gepumpt, keine Sorge, kenne die Denke dahinter ;D. Hab nicht mehr Deine Oberarme aber ne Freundin und das 5 Jahre und mit Bauch ;D. Fresse lieber mit ihr und hab gemeinsame Zeit und echte Bindung statt da keine Zeit zu haben oder gar Angst vor Bindung und Angst das die Dinger kleiner werden weil muss ja pumpen weil der Mist dann wieder zusammenfällt in 3 Tagen und damit auch mein Ego oder Freundin weg .

08.10.2017 13:04 • #8


Andrea444

Zitat von Killian:
Frage an Dich und Deinen Verstand, warum haben diese körperbetonten, bemalten und oberflächlichen Menschen zwar viele Beziehungen oft aber nie ne stabile Beziehung ?

Warum hat die dicke Dame und in Deinen Augen nen unattraktiver Kerl im Vergleich zu Deinem Body dann 30jährige Beziehungen ? Weil Muskeln, die sieht man sich 3x an und sind uninteressant dann wenn der Rest zb. das Herz nicht stimmt. Aber genau das bindet. Du bist vielleicht was fürs Auge dann abwer ansonsten un brauchbar und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Sorry, aber ich finde es nicht oberflächlich Sport zu treiben. Wenn man es mag seinen Körper zu formen, ist es doch nicht verwerflich. Verwerflich ist es da eher Menschen nur nach dem Äußeren zu beurteilen. Dick = gemütlich und treudoof, weil sie keine Auswahl haben. Und Bookbuilder = dumm, weil sie Muskeln haben znd damit beziehungsunfähig sind.
Was hast du dann besonderes, womit du deine Weisheit über alles stellen kannst und die auch noch pauschal gilt?
Ich kenne Bodybuilder mit den unterschiedlichsten Charakteren. Genauso wie Dicke (sorry für den Ausdruck) oder Behinderte, oder, oder, oder...
Du klingst, als ob dir mal einer deine Freundin ausgespannt hat. Ist genauso oberflächlich gedacht. Und von mir nicht fair. Denke mal bitte nach. Du hilfst ihm bestimmt nicht, wenn du ihm rätst das Trainung sein zu lassen und dick zu werden...

08.10.2017 13:12 • x 1 #9


Blake88

Blake88

778
1
729
Zitat von Killian:
Du denkst doch in Schubladen, deswegen pumpst Du doch und regst Dich auf wenn Dein Body nicht reicht das ne Frau bei Dir bleibt und Dir runtergeht wie Öl wenn die Alte Deine Leistung im Studio belohnt durch Abhängigkeit und Aufmerksamkeit. Denk nach Großer. Weniger Proteine und Sonstwas und dann klappt es auch mit den Frauen. Hab auch mal gepumpt, keine Sorge, kenne die Denke dahinter ;D. Hab nicht mehr Deine Oberarme aber ne Freundin und das 5 Jahre und mit Bauch ;D. Fresse lieber mit ihr und hab gemeinsame Zeit und echte Bindung statt da keine Zeit zu haben oder gar Angst vor Bindung und Angst das die Dinger kleiner werden weil muss ja pumpen weil der Mist dann wieder zusammenfällt in 3 Tagen und damit auch mein Ego oder Freundin weg .


In deinem Alter kannst du ja auch gerne fett sein, alles andere wird ja auch nicht mehr gern

Also was bleibt da übrig? Essen und saufen, was anderes ist uninteressant für Leute wie dich, dass heißt aber nicht das jeder so ist, viele sehen essen nur als Notwendigkeit an, sie essen weil sie müssen.

Saufen tun sie auch nur damit sie locker werden, es gibt Ihnen ein gutes Gefühl, dass haben Dro. im allgemeinen so an sich. Jeder Mensch ist süchtig, dass ist einfach so, der eine nach essen, der andere nach Zig. und ein anderer wiederum vom Sport.

Ich bin ehrlich, da nehme ich lieber den Sport und eine gesunde Basis als den Alk., Zig. und co.

08.10.2017 13:14 • #10


Killian

Killian

2097
1541
Warum erwähne ich meinen Body wenn es um die Freundin geht ? Der pumpt um besser anzukommen und sich aufzuwerten und was ihn stört ist schlicht das sie seine stoische Arbeit nicht anerkennt mit totaler Beweihräucherung und AbhäNgigkeit. Gibt sogar zu das er Angst vor Bindung hat. Also Leute, nehmt doch mal die Brille ab !

Entweder will Hilfe oder nicht, na dann pumpe weiter und bilde Dir was darauf ein. Lass Dir von Papa erzählen was passt und hab schön weiter Angst vor Bindung. Da brauchst Dich nicht wundern und wird auch nicht besser mit 100cm Oberarmumfang. Ich hab lieber was im Bauch und im Kopf als in den Armen und würde ihm da gerne helFen. Ist doch nen Mann und keine Mimose die hier bei Kritik abgehen muss oder ? Ist er dann auch so bei Frau wenn sie nicht so funktioniert wie gewünscht ? Na dann viel Erfolg !

Hab auch gepumpt sorry, hatte mind. 70cm Umfang am Arm, nen Ar. und Beine und nen tollen Bauch weil dachte bin dann besser für Frauen als dünn zb. und hab vorher Lacher bekommen als Untergewichtiger. Später als Brocken und Fleischberg kamen dann die Nummern. An meinen Ängsten hat das leider nichts geändert. Hab auch gemerkt es ändert nix wenn ich mich äusserlich verändere. Das ich was im Denke ändern muss. Jaja die Glückshormone durch Sport bis zur Sucht kenne ich auch, Nebenwirkung halt und mehr nicht.

Problem und Baustelle war Selbstbewusstsein und dementsprechend auch das Beziehungsverhalten. Er hat nur kaputte Beziehung, sogar Angst davor und jetzt die schmerzhafte Abweisung und die Selbstabwertung weil das Ego zu sehr mit dem Äusserlichen verknüpft wird. Deswegen ja auch die Erwähnung von seinem Sport der hier eigentlich völlig unwichtig ist oder meinst Bodybuilding spielt hier jetzt ne Rolle, er gibt seinem Sport diese Wichtung und Wertung und deshalb ist es nicht gesund und rieche das wie die Pest weil ich es kenne .

Könnt ihr mich anpöbeln oder ihn stützen weil genauso in der Funktion, will ihm helfen ... Ihr Euch wohl selber verteidigen und geht in den Angriff über. Na macht mal

08.10.2017 13:21 • #11


Andrea444

Ich muss mich nicht verteidigen, da ich nicht angegriffen wurde. Wieder eine Unterstellung. Unterstützt nur die Meinung zu deinem Beitrag. Danke

08.10.2017 13:25 • #12


Sabine 49

4413
1
6256
Fitnessstudio, achten auf den Körper ist heutzutage so gewöhnlich, wie die Fahrräder die eventuell in China umfallen.
Sowohl der TE als auch seine Ex haben Fitness eben als Hobby mit den zugehörigen Wettbewerben. Ob ich das toll finde, ist in dem Zusammenhang egal. Die beiden hätten sich auch in der Tanzschule beim Ringelpietz, bei der freiwilligen Feuerwehr oder beim Fingerhakeln kennen lernen können.

Entscheidend ist für mich, dass sie die Beziehung mit dir vielleicht einfach zu schnell eingegangen ist. Hatte ich auch einmal, dass ich ziemlich verliebt war, die Geschichte davor aber noch nicht aufgearbeitet hatte. Irgendwann kam dann bei mir nach ein paar Wochen - trotz des Verliebtseins, obwohl der Neue ein toller Mann war und wir beide uns wirklich auch super verstanden haben - das Gefühl in mir hoch, ich bin nicht ehrlich und die Grundlagen stimmen nicht. Ich war mir nicht mehr sicher, was das Gefühl zu dem Neuen betrifft und ob dieses nicht auch entstanden ist, weil ich Aufmerksamkeit und Zuwendung gebraucht habe. Und auch, ob es dem Neuen gegenüber angemessen ist mit so einer wirren Gefühlslage eine Beziehung zu führen. Ich hab das dann beendet.

Bei dir kommt jetzt noch verschärfend hinzu, dass ihr Ex in den Startlöchern war und die beiden durch das Intermezzo mit dir wieder zusammengefunden haben. Ob das mit den beiden von Dauer sein wird, weiß niemand - aber davon ausgehen, dass die beiden sich bald wieder trennen, kannst du auch nicht.

Es ist gut, wenn du die Kontaktsperre bisher einhalten konntest. Versuch dabei zu bleiben, auch wenn es viel Disziplin erfordert, aber die hast du ja, auch vom Trainieren. Wichtig ist, dass es dir dadurch besser geht.

08.10.2017 13:27 • #13


Meiko

Meiko


4
1
3
Danke Leute....ich merke hier sprechen Menschen die gleiches Leid erlitten haben wie ich !
Die KS wird weiter bestehen bleiben. Ich werde das beste daraus machen . Dienstag holt sie ihre Sachen ....hoffe das ich cool bleibe. Bin gespannt auf ihre Körpersprache und ihre Aura. Aber ich werde mir nichts erhoffen . So ist die Liebe nun mal.

08.10.2017 13:36 • x 1 #14


Killian

Killian

2097
1541
Und warum rennen die Leute ins Fitnessstudio ?

Weil die öffentliche Meinung und die Werbung sagt, wer angebliche Perfektmaße hat ist nen ganz toller Mensch. Der leistet und kann. Würge mir mein trockenes Putenschnitzel rein und den doofen Reis um toll zu sein laut Mainstream. An Genuss und Herz denkt da kaum noch Jemand und dann kommen diese Freaks die weder Herz noch Hirn kennen und pumpen, quälen sich selber statt sich zu öffnen und zu geniessen ohne Druck von Aussen. Haben dann noch Ängste das sie hier durch Bauch und Herz aus der Rolle fallen und nicht mehr gefallen oder wollen da auch nicht mehr berührt werden bzw. brauchen dann auch noch die Bestätigung wie toll sie sind durch nen dünnen Bauch und Oberarmumfang. Für Gefühle kann man sich hier leider nichts mehr kaufen, wirst halt zu einem Spinner weil die ganze Bagage da das garnicht mehr nachvollziehen kann. Genuss und Co und auch Herz auf der Strecke bleibt und was will ich zb. mit einem Weib mit der ich nicht mal geniessen kann, die nur noch die Kalorien zählt und den Beweis für ihr Richtigsein dann darin sucht das ich jedesmal abgehe wie ne Rakte im Bett nur weil sie sich auszieht lol. Wie arm sind die Männer die da mitmachen, sich da selber unter Druck setzen siehe Anpassung und sich dann darüber zb. den Körper definieren aber nicht als Mensch und alles nur noch Gefühlskrüppel sind ?

Ich fresse, ich geniesse, hab Zeit für meine Freundin und fressen solange gesundheitlich ok. Mit diesen Spinnern die sich da so anpassen und werten kann ich garnichts anfangen und nur schwache Menschen im Geiste treiben diese Selbstausbeutung und Anpassung aber glücklich werden sie nicht und brauchen dann noch Dritte die ihnen dann in ihrem Irrsinn noch den Weg zeigen.

Na Danke !

Und ist garnicht allgemeingültig was ich sage, ich habe ne eigene Meinung. Tut nur den Leuten weh die keine eigene Meinung haben und sich echt angegriffen fühlen weil sie verunsichert werden dadurch. Macht die Unterschiede auch in Beziehung und Herz. Kein Mensch mag wirklich Schauspieler aber man hasst auch die Menschen die was haben was man nicht kaufen und antrainieren kann. Deswegen prallt das an mir ab total.

Lernen, Hirn gebrauchen oder sein Ding fahren auch bis zum Abgrund. Nicht mein Leben und mir dann auch total egal.

Was ist nun mit seiner Beziehungsangst mhm ? Überlesen und egal oder wie ?

Warum ist sie denn nu weg ? Ausgetauscht gegen ne Wampe ? Ausgetauscht weil Muskeln Hirn und Herz nicht ersetzen ? Weil da ne andere Tiefe bestand und ne andere Bindung ? Mit bindungsunwilligen Leuten die Kompelexe durch Kohle und Muskeln kompensieren wollen. Das wollen nur Menschen die genauso funktionieren egal wie verlockend kurzzeitig.

08.10.2017 13:43 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag