Meiko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
also ich 31 und männlich habe mich nach 8 Jahren so verliebt wie noch nie in meinen Leben. Das Mädel um was es geht nenne ich mal Anna
Ich bin Bodybuilder und bin auf Instagram unterwegs. Dort habe ich auch Anna kennen gelernt.Anna ist 28 und geht im Frühjahr auf die Bühne . ich war direkt angetan. Wir haben wirklich nur 10 Zeilen geschrieben und ich habe , ohne zu fragen ihre Nummer bekommen. Habe mich dann direkt eine halbe Stunde später bei ihr gemeldet. Nur 1 Tag später haben wir uns zum Training verabredet. Was für mich Unmoral ist. .aber ich wollte sie merkwürdigerweise ganz schnell kennen lernen . Ich muss immer dazu sagen,dass ich mich gegen Beziehungen gewährt habe. Ende vom Lied. 5 Tage später waren wir ein Paar. Und alle sagten wir harmonieren wie ne 1. Sie ist übrigens halbe Portugiesin . genau wie ich . Beide väterlicher Seite. Beide väter kommen sogar aus dem gleichen Dorf
Alles war perfekt. meine Vater sagte auch . das sie es wird . das hat er bei keiner meiner 3 Freundinnen gesagt.
Ich war 1 Woche nach dem wir zusammen gekommen sind mit meinen Vater in Portugal um die Familie zu besuchen . Wir haben uns Videos zugeschickt wo sie geweint hat ,weil sie mich vermisst . Das ging runter wie öl
Das Ende vom Lied ,2 Wochen nach meinen Besuch in Portugal wurde sie komisch und ich habe das Gespräch gesucht. Dann kam zur Sprache das sie ihren ex nicht vergessen kann, weil er immer präsent ist . Ja kein Wunder . von Anna die beste Freundin hat ein Verlobten . und der ist der beste Freund von ihren ex . Ganz toll. .Ar. . Laut ihrer Aussage ,ist er immer eifersüchtig gewesen auf ihre Erfolge im gym und deswegen wurde damals die 5 monatige Beziehung ihrer Seite beendet. er war halt sch. zu ihr.
Zwischen ihm und mir lagen 2 Monate . Jetzt sind die beiden wieder zusammen . Ich will sie zurück und halte Knall hart die Kontaktsperre ein . Bin ganz stolz auf mich
Ich hoffe das er in sein altes Verhaltensmuster fällt und sie sich bald meldet. Wie würdet ihr das ganze angehen um sie zurück zu holen ?