Ex freundin täuscht neuen freund vor!

S
Hi Leute,
Ich brauche dringend euren Rat.
Ich hatte mit meiner ex freundin eine mehr oder weniger gute Beziehung über 4 Jahre.
Es gab immer mal wieder Streit wo es hauptsächlich um Geld ging da sie schulden hat
Sie hat mir immer gesagt das ich ihr Mann wäre und auch über Kinder gesprochen und eine Zukunft mit Haus.
Wir hatten und im letzten Jahr in Juni getrennt und waren ein halbes Jahr auseinander.
In der zeit hatten wir aber regen Kontakt hatten auch sehr viel S. usw und ich habe mich wohl gefühlt.
Am 31 Dezember kam dann die Nachricht sie liebt mich noch und ja wir sind wieder zusammen gekommen. Ich muss dazu sagen wir haben davor zusammengewohnt und nach der Trennung hatte sie jetzt Ihre eigene Wohnung.
Jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und sie hat sich wieder getrennt.
In diesen Jahr gab es auch sehr viel Streit das ich ihr nicht helfe sie sich allein fühlt dabei ging es wie immer um Rechnungen usw.
Dann an einem Sonntag hat sie einfach Schluss gemacht , sie könnte sich nichts mit mir vorstellen und sie käme mit mir nicht weiter.
Ich habe eben weil ich sie liebe versucht es zu retten habe viel geschrieben auch weil noch immer paar Dinge zu klären waren aber ich kam nicht mehr an sie ran .
Jetzt am Sonntag hatte sie den Kontakt dann ganz abgebrochen und ich habe sie nochmal angeschrieben per SMS worauf wenige Stunden später ihr neuer gemeldet hat ich sollte sie in ruhe lassen usw .
Ich weiss das sie keinen hat und das alles nur gestellt gewesen sein muß.
Ich liebe sie hab sie seit dem auch nicht mehr angeschriebem obwohl ich es oft wollte.
Sie sucht auf anderen Seiten glaube ich jemand neues
Was ratet ihr mir ?
Soll ich warten, sie vergessen?
Hat sie mich überhaupt geliebt oder ging es nur darum jemand zu haben der immer zahlt?
Würde mich über Antworten sehr freuen.

31.08.2016 22:30 • #1


sappy
Zitat von Sasu:
Hat sie mich überhaupt geliebt oder ging es nur darum jemand zu haben der immer zahlt?
Würde mich über Antworten sehr freuen.


Hey, es tut mir leid aber aus meiner Perspektive sieht es so aus als habe dich diese Braut nur ausgenutzt.
Falls es dich tröstet: käufliche Frauen gibt es viele....
sie war deine Liebe nicht wert.

31.08.2016 22:40 • #2


S
Aber man kann doch vier Jahre nicht Jury alles vortäuschen oder doch.
Was mir mach der zweiten Trennung zu denke gab war einfach wie sie zu ihrer Schwester angefangen hat ich such mir jetzt einen Millionär.
Ich hab das nur am Rande mitbekommen oder es war ernst gemeint
Kann ich mich so getäuscht haben.

31.08.2016 22:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag