Shadowgirl
Gast
Ich war von April - August mit einem Mann zusammen, er mittlerweile 32, ich 29. Naja wie haben und dann irgendwie getrennt.
Für mich ist es jetzt nur noch Freundschaft. Mittlerweile hat er mal genervt, ich hab es dann direkt auch gesagt. Gestern waren wir zusammen in der Disko. und es passierte was das mir fehlte . er brachte mich zum lachen. getanzt haben wir nicht da meine Schwester nicht mit auf die Tanzfläche wollte und müde war .
Ich merkte trotz allem er ist mir noch wichtig. Natürlich merke ich auch das er meine Aufmerksamkeit sucht .
Ich weiß auch das er mit meinen Schwestern manchmal über mich schreibt.
Ich bin hauswirtschaftshelferin , er gelernter Verkäufer. . hat das jetzt erst richtig spät gemacht mit dem Beruf, zuvor wohl in der Gastronomie gearbeitet.
Auto hat er leider keins, will das aber im Frühjahr nun holen. Mir ist klar, dass es auch an mir liegt das er es nun will.
Ich weiß halt nicht , ob ich wieder Gefühle für ihn entwickeln könnte
Ich halte auch nichts vom kompletten Kontaktabbruch nach einer Trennung .
. Ich gab ja gemerkt, dass er unsicher ist auf die Frage wann die letzte Freundin war meinte er bei unserm ersten Sex 3 Jahre. ich glaub aber das sei länger
Seine große Schwester meinte das ich die erste richtige sei
. zuvor hätte es keine gegeben welche die Bezeichnung Freundin verdient.
Was mir gestern in der disko auffiel, dass er mich und ihn als Sperrbildschirm drauf hat.
Was mir seine Schwester noch sagte, dass er wohl gerade eine mentale Reinigung durchführt. Offenbar muss er in der singlezeit von P. abhängig geworden sein, sich mehrfach täglich dazu einen . .
Er versucht jetzt wohl auch wegen mir davon weg zu kommen , der Sex mit ihn war gut aber auch selten nur ihn richtig gut zu machen ging immer etwas. Einmal hab ich ihn gefragt liegt es an mir. Ich muss dazu sagen sämtliche ex Freunde von mir haben Minimum einmal keinen hoch bekommen . Ich glaube, weil ich mich nicht rasiere .
Ich frag mich halt, soll ich den Kontakt zum ex halten ? Ich mag ihn schon noch irgendwie.
Warum hat er mir verschwiegen, dass ich die erste richtige gewesen wäre? Ich hätte das sogar toll gefunden
Wie würdet ihr mit so jemand umgehen ?
Seine Schwester sagte mir durch das er wohl wegen angeblichen stalking eine drauf bekommen habe. War mit einer zusammen , die waren nach den 2 Wochen wohl noch 3 Jahre befreundet immer wieder mit Kontakt abbrechen ihrerseits dann hats gekracht weil irgendwie gelogen worden sei. Er muss ihr dann ein volles Jahr hinterher gerannt sein - sie war wohl bei der Polizei:( .
Auch hat sie sich wohl Jahre später aus FB gelöscht wegen ihm also die Frau ist nichtmehr auffindbar . .
Aber anscheinend sei er wegen dieser Geschichte noch mehr unsicherer geworden was Frauen betrifft. Wohl hat ihn die Mutter immer runter gedrückt . .
Vieles von den was ich jetzt hinterher erfahren habe liegt in der Vergangenheit. Meine Hauptfrage bleibt, wie soll ich mit so jemand umgehen.
Ich bin halt manchmal sehr distanziert , zurzeit schreibt eher er als ich.
Neulich wollte er noch auf den Weihnachtsmarkt , doch als ich Zeit hatte, musste er halt arbeiten.
Er hat dann meinen WhatsApp Status gelesen und meinte wäre gern mit dir mit gegangen.
Ichbhab nur gesagt , tja arbeit geht nunmal vor.
Wie würdet ihr mit so jemandem umgehen?