MAMP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 538
Zitat von Shadowgirl:Bisher haben mich ex Freunde immer als sch... ect bezeichnet. Er ist der erste der das nicht macht .
Warum sollte er dich auch beleidigen, wenn er sich eine Beziehung mit dir wünscht, Gefühle hat und du ihm Hoffnungen machst? Deine Ex-Freunde, die dich als was auch immer bezeichnet haben, haben zu diesem Zeitpunkt dann wohl schon mit dir abgeschlossen.
Zitat von Shadowgirl:Manchmal bin ich wohl auch patzig. Meine jüngste Schwester hat mich neulich massiv angeschnauzt in der Gruppe weil Sie der Meinung war ich würde manchmal ihn blöd anpampen. Gut die ist auch sauer den zu beziehungsbeginn habe ich meine Schwester vor ihm schlecht gemacht
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass bei euch ein ganz schönes Chaos herrscht. Vielleicht solltet ihr erst einmal darüber nachdenken dieses ganze durcheinander zu beseitigen. Der eine macht den anderen schlecht, die ein ist zickig deswegen - allgemein diese Schwestern-Ex-Gruppenkonstellation finde ich schon ziemlich abgefahren um ehrlich zu sein. Hört sich für mich mehr nach Teenies an die nicht mit und nicht ohne können.
Zitat von Shadowgirl:Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt
Wo wir wieder bei dem Punkt Hoffnung sind. Du sagst ihm ja, und schreibst hier das du nicht weißt, ob du nochmal Gefühle für ihn entwickeln kannst.