15

Ex Freund hatte vor mir noch nie eine Freundin

M
Zitat von Shadowgirl:
Bisher haben mich ex Freunde immer als sch... ect bezeichnet. Er ist der erste der das nicht macht .

Warum sollte er dich auch beleidigen, wenn er sich eine Beziehung mit dir wünscht, Gefühle hat und du ihm Hoffnungen machst? Deine Ex-Freunde, die dich als was auch immer bezeichnet haben, haben zu diesem Zeitpunkt dann wohl schon mit dir abgeschlossen.

Zitat von Shadowgirl:
Manchmal bin ich wohl auch patzig. Meine jüngste Schwester hat mich neulich massiv angeschnauzt in der Gruppe weil Sie der Meinung war ich würde manchmal ihn blöd anpampen. Gut die ist auch sauer den zu beziehungsbeginn habe ich meine Schwester vor ihm schlecht gemacht

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass bei euch ein ganz schönes Chaos herrscht. Vielleicht solltet ihr erst einmal darüber nachdenken dieses ganze durcheinander zu beseitigen. Der eine macht den anderen schlecht, die ein ist zickig deswegen - allgemein diese Schwestern-Ex-Gruppenkonstellation finde ich schon ziemlich abgefahren um ehrlich zu sein. Hört sich für mich mehr nach Teenies an die nicht mit und nicht ohne können.
Zitat von Shadowgirl:
Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt

Wo wir wieder bei dem Punkt Hoffnung sind. Du sagst ihm ja, und schreibst hier das du nicht weißt, ob du nochmal Gefühle für ihn entwickeln kannst.

16.12.2019 11:40 • #31


S
Zitat von muss_weiter:
Richtig, das ist die Kernfrage


Der sollte es aber besser nicht werden, da er jetzt schon Besitzansprüche geltend macht. obwohl ihr bisher nur geschrieben habt ?


Er ist mir wichtig und es war ein netter Abend vorgestern . Getanzt haben wir nicht weil meine Schwester müde war, die wollten wir nicht alleine am Rand hocken lassen .

Ich würde ihn ja nicht fragen bis wann der Weihnachtsmarkt ist wen er mir egal wäre oder ?

Dann hätte ich garnicht reagiert und das hätte er schon gemerkt

16.12.2019 11:44 • #32


A


Ex Freund hatte vor mir noch nie eine Freundin

x 3


M
Zitat von Shadowgirl:
Er ist mir wichtig und es war ein netter Abend vorgestern . Getanzt haben wir nicht weil meine Schwester müde war, die wollten wir nicht alleine am Rand hocken lassen .

Ich würde ihn ja nicht fragen bis wann der Weihnachtsmarkt ist wen er mir egal wäre oder ?

Dann hätte ich garnicht reagiert und das hätte er schon gemerkt

Der Betrag von muss_weiter bezog sich auf den anderen Mann, mit dem du geschrieben hast - nicht auf deinen Ex.

16.12.2019 11:50 • #33


Kummerkasten007
Kann es sein, dass Du erst 19 bist?

In Deinem Alter solltest Du erwachsener reagieren und nicht Menschen hinhalten aus Langeweile oder Angst oder was immer auch.

16.12.2019 11:50 • x 3 #34


S
Zitat von muss_weiter:
Richtig, das ist die Kernfrage


Der sollte es aber besser nicht werden, da er jetzt schon Besitzansprüche geltend macht. obwohl ihr bisher nur geschrieben habt ?


Der Mann der sich über den Status mokierte, wohnt mir zu weit weg. Ich fahre ungern weite Strecken.

16.12.2019 11:54 • #35


M
Zitat von Shadowgirl:
Der Mann der sich über den Status mokierte, wohnt mir zu weit weg. Ich fahre ungern weite Strecken.

Würde dieser Mann in deiner Nähe wohnen, käme dein Ex für dich wohl nicht mehr in Frage, oder ?

Das ergibt sich mir zumindest aus dieser Aussage - und finde ich deinem Ex gegenüber alles andere als fair, spiele nicht mit ihm.

16.12.2019 12:13 • x 1 #36


S
Zitat von Shadowgirl:
Als wir uns getrennt haben fragte er mich ja obs nochmal was werden kann wen die Umstände anders sind und ich hab halt ja gesagt


Welche Umstände? Wenn er ein Auto besitzt?

16.12.2019 12:18 • #37


S
Zitat von MAMP:
Würde dieser Mann in deiner Nähe wohnen, käme dein Ex für dich wohl nicht mehr in Frage, oder ?

Das ergibt sich mir zumindest aus dieser Aussage - und finde ich deinem Ex gegenüber alles andere als fair, spiele nicht mit ihm.


Der wohnt weiter weg - wie gesagt . Su h hab ich keine Interesse an dem !

Naja
Zitat von Shakur:

Welche Umstände? Wenn er ein Auto besitzt?
das hat mich schon gestört. Seine Nama meinte, es müsse erst eine Frau kommen die ihm wichtig ist das er was ändert. Und ich habe auch viel in der Beziehung getan

16.12.2019 13:19 • #38


S
Und was soll er dann ändern? Und warum hat es dich gestört? Und hast du ein Auto?

16.12.2019 13:21 • #39


M
ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.


Zitat von Shadowgirl:
Der wohnt weiter weg - wie gesagt . Su h hab ich keine Interesse an dem !

Okay, ich versuche es nochmal auf die einfache Art und Weise. Angenommen dieser Mann würde 5km von dir entfernt wohnen - wie wäre die Situation dann ?

16.12.2019 13:23 • x 2 #40


Kummerkasten007
Zitat von Shadowgirl:
das hat mich schon gestört.


Warum?

16.12.2019 13:26 • #41


S
Zitat von MAMP:
ich habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.



Okay, ich versuche es nochmal auf die einfache Art und Weise. Angenommen dieser Mann würde 5km von dir entfernt wohnen - wie wäre die Situation dann ?


Nein, der Typ ist eher Geld und Status interessiert. Ich bin mit wenig aufgewachsen und will keinen der meint mir alles kaufen zu müssen !

16.12.2019 13:45 • #42


S
Zitat von Shakur:
Und was soll er dann ändern? Und warum hat es dich gestört? Und hast du ein Auto?


Ich habe ein eigenes Auto, wohne bei meinen Eltern, gut zahle auch keine Miete, Mama will nichtmal Geld für uns was Essen ect betrifft . Mir war halt nicht ganz klar was er alles an miete ect zahlen muss. Aber mit Auto wäre er ja au h flexibler.
Zitat von Kummerkasten007:

Warum?


Zum Ende hin hat er mir auch nicht immer gleich geantwortet sondern manchmal 4 Stunden später.....

16.12.2019 13:47 • #43


Kummerkasten007
Okay, Prinzessin Dramaqueen, ich bin raus.

16.12.2019 13:55 • #44


S
Auf mich wirkst du sehr kindisch liebe TE. Ich meine es nicht böse, aber ich hätte dich niemals auf 29 Jahre geschätzt. Eher so 19.

Zitat von Shadowgirl:
Zum Ende hin hat er mir auch nicht immer gleich geantwortet sondern manchmal 4 Stunden später.....


Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Schliesse mich der @Kummerkasten007 an - Adios!

16.12.2019 14:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag