Inno99
Mitglied
- 1
ich benötige euren Rat, da es mir sehr schwer fällt über solche Dinge in persönlichen Gesprächen zu berichten.
Nun, ich bin 23 und studiere. Ich stehe kurz vor meinem Abschluss. Das Mädchen, um das es geht ist 21 und beendet gerade Ihre Ausbildung. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben uns damals noch in der Schule kennen gelernt. Da ich für das Studium aber wegzog, führten wir eine Fernbeziehung. Das als Background
Da ich mich für das letzte Semester im Grundstudium noch wirklich schwere Klausuren habe, habe ich die Beziehung beendet. Ich konnte mich die ersten Wochen in die Klausurenphase stürzen. Ich habe nichts an mich heran gelassen. Meinen Freundeskreis habe ich erst 3 Wochen später aufgeklärt. Ich habe es überspielt, dachte ich bin glücklich. Habe andere Kommilitonen in anderen Städten besucht und ein Praktikum absolviert. Ich war eigentlich immer außer zu Arbeitszeiten betrunken...
Ich hatte Ihr damals explizit gesagt, dass ich nicht wegen einer Frau Schluss mache. Ihr hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie wird Ihre Ausbildung bei einer Bank dennoch mit einem 1er Schnitt beenden. Ich bin absolut Stolz auf Sie. Sie hatte versucht Kontakt aufzunehmen und ich war wirklich das letzte "Ar." zu Ihr. Ich ging davon aus, dass wir so leichter von einander weg kommen.
Wir waren jeweils die wirklich erste feste Beziehung und haben auch das erste mal mit einander "Beckenkontakt" gehabt. Vor kurzem war es spät nach einer Party und da hab ich Sie dann mal angerufen. Irgendwie hat mich die Frage nicht losgelassen, ob Sie schon jemand anderen kennen gelernt hat. Ihre Antwort ja und Sie hätten auch zusammen geschlafen ungefähr 10 Wochen nach dem Ende.
Ich habe danach voller Contenance stumpf aufgelegt, Ihre Sachen, die Ich noch hatte in einen Karton gepackt und das Ding aus dem Fenster geschmissen.
Am nächsten Tage habe ich mich Mittags dann zusammen gerissen und noch mal mit Ihr telefoniert. Es ist niemand den ich kenne, es hätte nicht zu bedeuten. Sie hätte zwei Monate jeden Tag geweint und weiß selbst nicht wie das passieren konnte. Sie will mich zurück, sie liebt mich. Sie wollte mir damit keinen rein drücken.
Ich hatte bisher nur mit Ihr Sex und Sie vor der Geschichte auch nur mit mir. Ich hätte Ihr so etwas niemals zugetraut und habe mich in den Monaten schon schlecht gefühlt, dass ich fremd flirtete. Ich habe aber es dabei belassen. Für mich war das etwas einzigartiges, was uns da verbunden hat. Praktisch halt wie in einer Geschichte. Für mich ist da etwas zerbrochen.
Ich habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Für mich war es eben nicht nur Sex. Ich bin da etwas spießiger als andere. Ich hatte früher immer immer den flapsigen Spruch gebracht: "Mit benutztem Spielzeug spiel ich nicht." Mein Ego ist da auch ein Problem, dass ist mir klar. Mir ist klar, dass ich mir Fehler ohne Ende geleistet habe. Jedoch waren diese in meinen Augen mit viel Mühe und Zeit restlos ausgleichbar. Das ist jetzt etwas für die Ewigkeit.
Wie gewinnen ich Distanz dazu? Wie erfahre ich, ob ich Sie überhaupt noch möchte? Übertreibe ich die Situation und wenn ja, wie mache ich's mir klar?
Ich bin wirklich verzweifelt.
Vielen Dank euch