ThorstenS
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 66
Mein Name ist Thorsten, ich bin noch verheiratet und meine Frau und ich haben 1 Kind(5Jahre). Wir sind ein bisschen über 1 Jahr verheiratet sind aber schon seit 9 Jahren zusammen. Sie ist 27 und ich 41!
Vor 2 Monaten hat meine Frau erzählt, dass sie jemanden in der Arbeit kennengelernt hat und beide recht offen sich unterhalten haben. Danach meinte sie er wäre ein lustiger Typ und sie haben über wa geschrieben, leider auch etwas übers Ziel hinaus, sie hat mir den Chatverlauf gezeigt, er hat ihr gegenüber unmissverständlich Andeutungen gemacht. Sie hatte dann schon ein ungutes Gefühl, ich meinte bitte Kontakt löschen was sie auch tat. In der Arbeit sind sie sich aber wieder über den Weg gelaufen, meine Frau hat mir die nächste Zeit nichts mehr von ihm erzählt ausser dass er wieder in seine Heimat fährt und obs ok is wenn sie nochmal mit ihm spazieren geht zum Abschied. Ich meinte nur ja neutraler Ort bei der Arbeitsstelle und dass ich mir ziemlich Gedanken mache, sie beteuerte mir nur Freundschaft,. leider kam dann raus, sie hat nen privatausflug gemacht, sie ist ihm zum Abschied hinterhergereist, sie hat nachts bis 4uhr mit ihm telefoniert, sie hat neben mir geschrieben mit ihm und Freundinnennamen als Kontakt verwendet. Das fand ich erst raus als ich aus Zufall mal ins Wohnzimmer bin und sie da mit ihm videotelefoniert hatte. sie hat erst geleugnet dann zugegeben. Sie brauchte dann Bedenkzeit zum Überlegen. Familie oder er. naja sie hat sich dann für mich entschieden, wie auch immer bei ihm wärs Freundschaft und ne Anziehung, also Freundschaft plus. Aber offensichtlich gabs noch keine Tat zwischen den Beiden. In Folge viel Streit, Ängste wegen Sohn, ihre ups und downs, mal war sie mehr auf ihn mal auf mich. Aktuell wohnen wir in einem Haus zusammen, Paartherapie erste Stunde hat nix verändert. Ich will die Scheidung,sie macht auch mit.sie will dann ihn im Januar besuchen, telefoniert fast täglich bis nachts mit ihm, hat sich heiße Klamotten gekauft und will sex mit ihm. Rauswurf is schwer wegen kind und Finanzen. würd aber gehen evtl. Mich zerreißt es halt innerlich. Zu mir verspürt sie ein warmes Gefühl aber keine Anziehung ich war ihr erster sie wollte noch Erfahrung sammeln. sorry hab den text am handy geschrieben. Was würdet ihr machen. Leider liebe ich sie noch, aber ich denke das bringt nix, ich muss mich lösen. sie will bis Januar warten wegen lockdown und Weihnachten wegen Sohn, aber die Situation is nur noch sch.

Das ergibt wieder ein ganz anderes Bild. Vergiss meinen obigen Beitrag, die Situation scheint noch komplexer zu sein. Ich bin raus. Sorry.