265

Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

meineMeinung
Zitat von Nephilim:
Warum in Gotteswillen hast du ihr nen Freischein gegeben? Falls du davor noch einen Funken Attraktivität hattest ist er spätestens da flöten gegangen....


Naja, er lernt es halt nur auf die harte Tour ...

25.01.2021 18:57 • #136


T
Weil sie gesagt hat, sie will das unbedingt, einmal nen anderen Mann *beep* wo auch Gefühl da is... naja selbsterklärend. Und sie könne das trennen... aber kann sie net

25.01.2021 19:01 • #137


A


Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

x 3


U
Hallo @ThorstenS

Dein Thread ist zwar schon eine Weile inaktiv, aber es würde mich sehr interessieren, wie es dir heute geht.
Habt ihr eine gütliche Trennung geschafft und schafft ihr es gemeinsam für Euren Sohn da zusein?

Ich weiß nicht, ob du noch aktiv in diesem Forum bist, aber vielleicht erreichen dich meine Fragen ja noch.

30.05.2021 13:44 • x 1 #138


T
Hallo,
Man mag es nicht glauben, aber wir haben wieder zusammengefunden, viel geredet,Paartherapie und co. Zu dem anderen hat sie keinen Kontakt mehr. Das eine Mal verzeihe ich ihr, ein zweites Mal würde ich das nicht mehr durchhalten... Sozusagen hat sichs Bei mir gelohnt..., liebe Grüße

30.05.2021 17:27 • x 3 #139


U
Wow, das ist so schön zu hören.

Es freut mich für euch. So schön zu hören, das es ein Happy End gegeben hat.

30.05.2021 17:37 • x 1 #140


U
Darf ich fragen, wie es dazu kam? Hat sie sich tatsächlich nur einmal mit ihm Getroffen und eingesehen, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war?

30.05.2021 17:40 • #141


T
Ja nur das eine Mal, dann hat sie ihn erst ne Zeit vermisst, hatte noch wenige Mal mit ihm telefoniert...und innerhalb von paar Monaten hat sie sich immer mehr gelöst und is zurückgekommen.

30.05.2021 18:09 • x 1 #142


Balu85
Interessante Geschichte, darf man fragen wie sie ihre Gefühle dir gegenüber jetzt darstellt.
Oder um es direkter zu sagen, sagt sie dir das sie dich liebt?
Ich kann aus jüngster Erfahrung sagen, hut ab das du das durchgestanden hast....ich weiß was da alles in einem vorgeht. Kopfkino, Eifersucht, Panikattacken, Unsicherheit.
Das es mit der Zeit besser wird weiß ich inzwischen auch.
Aber mich würde an der Stelle auch mal interessieren was ihr an eurer Beziehung genau verändert habt.

31.05.2021 18:48 • x 1 #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag