Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

143
Oh man es ist echt schlimm. Bin aktuell auf datingseiten unterwegs, angst vor dem Alleinsein. War ewig nicht mehr alleine. Und dann telefoniert sie mit dem Typen wieder im Zimmer. So schwierig gerade wieder.... ich hab auch S. entzug,...
18.12.2020 00:11 •

LillyP
Zitat von ThorstenS:Bin aktuell auf datingseiten unterwegs, angst vor dem Alleinsein.

Hm, das ist meines Erachtens nach nicht hilfreich. Die Angst vorm Alleinsein ist vermutlich etwas, was du in Ruhe beackern solltest. Zuerst würde ich die Wohnsituation klären und mich dem Kind widmen. Auf den Datingseiten wirst du vermutlich zum jetzigen Zeitpunkt nur jemanden anderen verletzen oder deine Energie verschwenden.
18.12.2020 00:49 •
x 1
A
Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem
x 3

Ja denke du hast recht, bin so ziemlich am Ende, ich versuche zu schlafen
18.12.2020 01:11 •
x 1

LillyP
Ich hab in der harten Phase mit Meditationsaudios (gibt es auch auf YouTube) angefangen. Hätte anders nicht schlafen können, vielleicht ist das was für dich.
18.12.2020 01:47 •
x 3

Danke für den Tipp. Ich hatte eben nen Zusammenbruch. Ca 10minuten gewälzt und geheult und gedacht das leben wird trostlos ... ganz extrem. Ich kann nicht schlafen
18.12.2020 02:21 •

OxfordGirl
Zitat von ThorstenS:Ca 10minuten gewälzt und geheult und gedacht das leben wird trostlos

Das Leben wird wieder schön werden. Deine aktuelle Situation ist trostlos. Versuche das ganz klar zu trennen. Du erfährst grade ein Maximum an Demütigung und Respektlosigkeit, was erwartest du von dir? Wie sollen da positive Gedanken auch nur ansatzweise Raum haben? Dein Ego schreit grade nach einer Lösung, dich da dringend rauszuholen! Das ist mehr als reiner Liebeskummer, der sich grade innerlich entlädt. Sag ihr, dass sie draußen telefonieren muss. Egal ob es kalt ist, oder Ausgangssperre. Das muss ihr der neue schon Wert sein! Oder ausschließlich dann, wenn du nicht anwesend bist! Macht meinetwegen eine Uhrzeit aus, wo du für 1 Stunde das Haus verlässt. Warte nicht auf deinen kompletten Zusammenbruch, es ist 3 min. vor 12. Du hattest schonmal den Gedanken, sie rauszuwerfen. Wäre wirklich gut, einer von euch verlässt das Haus, umgehend. Lass das nicht eskalieren, denk auch an deinen Sohn!
18.12.2020 08:57 •
x 4

unbel-Leberwurst
Zitat von ThorstenS:Danke für den Tipp. Ich hatte eben nen Zusammenbruch. Ca 10minuten gewälzt und geheult und gedacht das leben wird trostlos ... ganz extrem. Ich kann nicht schlafen


Hast Du Dich wieder gefangen?
Hast Du einen Gang zum Doc erwägt, der Dir vielleicht was verschreibt?
18.12.2020 10:10 •
x 2

Ja gestern hat sie 3bis4 Stunden telefoniert... ich nehm Johanniskraut laif900. Zusätzlich wollt ich zum Psychologen. Zwei haben aber aktuell scho alles voll...Wohnung is sie am suchen. Ja is wieder besser sie is arbeiten und ich bin mit Fahrrad zum einkaufen mit sohn. Es plagen mich sch. Zweifel wenn ich lese in meinem Alter finden einige niemanden mehr. Will net allein sein.... sch. Ängste. Ich ruf mal die 116117 an...
18.12.2020 12:41 •

DieSeherin
Zitat von ThorstenS:Es plagen mich sch. Zweifel wenn ich lese in meinem Alter finden einige niemanden mehr.


in deinem alter sind mein jetziger mann und ich zusammen gezogen. und hey, du bist jetzt genau im richtigen alter für den zweiten partnermarkt
18.12.2020 12:52 •
x 3

Wollie
also dass du niemand mehr findest in deinem Alter ist völliger Quatsch....ich bin 51 und habe meine jetzige Partnerin über PS gefunden und wir sind seit zwei Jahren sehr glücklich zusammen....sind beide gebrannte Kinder mit gescheiterten Ehen und Dramen.....also es geht.
Ganz wichtig davor ist aber dass du jetzt erstmal eins nach dem Anderen machst....erstmal um dich und dein Sohn kümmern, so schnell es geht muss deine Ex raus aus dem Haus, ihr Benehmen dir gegenüber ist unterirdisch.....du wirst sie eh nicht mehr erreichen...sie ist im Hormonnebel versunken.......
Dann hol dir med. Hilfe....Johanniskraut ist schonmal ein Anfang.......vielleicht hast du Freunde welche ein Ohr für dich haben....jetzt vor Weihnachten und im Lockdown wirst du keine professionelle Beratungsstelle mehr finden befürchte ich.
Im neuen Jahr hol dir Rechtsbeistand und fange an die Dinge zu regeln was Trennungsunterhalt, Sorgerecht, Scheidung usw. angeht......
Erst wenn du wieder bei dir bist und die Dinge geklärt sind bist du vielleicht offen für etwas Neues....zum jetzigen Zeitpunkt halte ich dies für völlig falsch...du würdest in deiner Ausnahmesituation für andere Frauen nicht wirklich anziehend sein und ggf. auch solche anziehen welche ebenfalls noch ein grosses Paket mit sich tragen.......
Mach dir dochmal in Ruhe eine Liste mit den Dingen welche du sozusagen abarbeiten musst......dann wird es klarer und es gibt dir Struktur.......erst wenn du innerlich frei bist bist du wieder offen für etwas Neues....
18.12.2020 13:02 •
x 2

Was is PS? Ja das wäre zu früh, danke für eure Tipps. Einfach so schnell rausschmeißen darf ich sie ja net. Sie zieht ja freiwillig aus
18.12.2020 13:25 •
x 1

Wollie
also PS ist das Portal wo sich angeblich alle 11 Minuten.....
18.12.2020 13:48 •
x 1

Ah jetzt
18.12.2020 13:53 •
x 2

Wollie
meiner Meinung nach von allen unseriösen das seriöseste aber bevor du dich auf solche Portale begibst musst du in deinem Leben aufgeräumt haben.....Frauen welche wirklich eine ernsthafte Beziehung suchen wollen keine Männer welche die Baustellen noch nicht fertig haben....
18.12.2020 14:11 •
x 4

tina1955
Ich habe meinen jetzigen Mann auch über eine Datingseite kennengelernt. Diese auch an andere Leute empfohlen und auch die hatten dort Glück.
18.12.2020 14:14 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top