Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

143
tina1955
Zitat von ThorstenS:Ok ich habs ihr gesagt dass ich will dass sie sich ne wohnung sucht. Wir müssen halt klären wegen Frist


Wie hat sie denn reagiert?
16.12.2020 19:10 •

Erstmal gut, sie is aber seit vorhin schlecht drauf weil wahrscheinlich ihr lover keine Zeit hat zu telefonieren ... auf den kleinen schaut sie auch kaum... echt hart... ich meinte wir stehen uns im Haus im Weg. Und für sie ist alles offen sie is verschossen in den Typ
16.12.2020 20:11 •
x 1
A
Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem
x 3

Die is wie in einem wahn....
16.12.2020 20:16 •
x 1

tina1955
Zitat von ThorstenS:Die is wie in einem wahn....


Dann sei vorsichtig, mach Dein Ding für Dich und Dein Kind.

Geh ihr aus dem Weg und lasse Dich auf keine Diskussion mit ihr ein..

Sicherlich hat sie erwartet, dass Du bettelt, dass sie bei Dir bleiben soll.
Sie hat nicht damit gerechnet, dass Du ihr sagst, dass sie gehen soll.

Bleibe ruhig, damit es nicht eskaliert.
16.12.2020 20:50 •
x 1

Hm betteln tut sie auch nicht. Sie ist jetzt wieder gelassen und wir gucken zusammen TV... ich halte mich zurück mit meinen Gefühlen, bringt eh nix
16.12.2020 21:48 •
x 2

LillyP
Hallo Thorsten, du musst natürlich wissen, was du machst. Aber den Kontakt würde ich komplett runterfahren, kein gemeinsames TV gucken.
16.12.2020 21:52 •
x 2

tina1955
Sie kann sich doch in das Zimmer zurückziehen, von dem aus sie mit ihrem Freund telefoniert hat.

Gemeinsam auf dem Sofa vorm TV gäbe es bei mir auch nicht.


Was ist das überhaupt für ein Freund, ist sie denn sicher, dass der Single ist. Vielleicht veräppelt er sie auch nur oder wollte sie ins Bett bekommen?
16.12.2020 21:55 •
x 1

Hi, ich wollte keine Riesenbarriere aufbauen, ich hab ihr klipp und klar gesagt ausziehen und dass ich damit umgehen kann. Ich fühle mich etwas befreiter als gestern. Ich denke dass der Typ sie ins Bett kriegen will, ob das auf lange gutgehen kann bei der Entfernung und mit den Betrügergenen keine Ahnung. Ihr habt mir echt ein bisschen die Augen geöffnet, unter einem Dach leben geht so nicht... wenn einer Gefühle hat und der andere macht so Sachen... Vielen Dank euch nochmal, hat echt geholfen, hab auch mehrere Telefonate geführt mit Freunden, das tut gut...ich halte euch auf dem laufenden
16.12.2020 23:47 •
x 4

tina1955
Höre einfach auf Dein Bauchgefühl.
Bedenke auch, wie Deine Frau mit Deinen Gefühlen umgeht. Sie telefoniert ungeniert mit ihrem Freund, will mit ihm schlafen...
Offenheit ist ja gut, jedoch auch mit dem notwendigen Feingefühl, dem Partner gegenüber.

Für mich käme es auch nicht in Frage, dass sie sich dort austobt, weil sie es gerade möchte und dann wieder zurück kommt.
Da fragt man sich, wann läuft ihr der nächste Mann über den Weg, den sie dann bevorzugt?
16.12.2020 23:57 •
x 1

Vegetari
Zitat von ThorstenS:Ihr habt mir echt ein bisschen die Augen geöffnet, unter einem Dach leben geht so nicht..



Sie ist in einer ganz anderen Welt, sie ist jung , will sich ausprobieren, sie hat noch ihre Zeit zur Entwicklung vor sich .

Du bist etwas älter als sie , solltest sie nicht überbewerten und idealisieren !

Mein Rat:
Denk an Dich und das Kind ! Lass sie machen, Du kannst sie nicht aufhalten wie bei Teenager !Nur durch Distanz zu ihr kannstDu Dich besser fühlen
17.12.2020 00:09 •
x 1

Ich finde es richtig von dir das du sie zum ausziehen drängst, denn das Programm würde ich mir auch nicht geben.
Wie du schon richtig sagst, sie ist in den Typ verknallt und auf deine Gefühle nimmt sie keine Rücksicht.
Du musst jetzt an dich und deinen Sohn denken und ob das mit dem Typen was wird oder nicht das kann dir egal sein.
Du siehst ja jetzt wozu sie in der Lage ist und dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben.
Es grüßt Jolina
17.12.2020 00:12 •
x 4

Danke euch, leider ist heut früh wieder Gedankenchaos bei mir... Abhängigkeit emotional und gedanklich....
17.12.2020 07:29 •
x 1

Vegetari
Zitat von ThorstenS:Abhängigkeit emotional und gedanklich....


Helfen kann dabei psych. Coaching!
17.12.2020 09:07 •
x 1

SlevinS
Zitat von ThorstenS: ich wollte keine Riesenbarriere aufbauen,


Musst du ja auch nicht, dafür hat sie bereits gesorgt.
Wäre für mich auch nichts, nach all den Offenbarungen noch neben meiner NF TV zu kucken.

Zitat von ThorstenS:Danke euch, leider ist heut früh wieder Gedankenchaos bei mir... Abhängigkeit emotional und gedanklich....


Diese Wellen kommen und gehen. Vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du es noch nicht getan hast, dich etwas einzulesen in das Thema der Trennungsverarbeitung. Kann helfen etwas besser mit der Situation umzugehen und es lenkt dich ab.
17.12.2020 10:05 •
x 1

Ja ich schau mir aktuell Videos zu diesem Thema an. Auch evtl. Noch ein Buch.... da sind gute Tipps
17.12.2020 11:16 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top