Franz2209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
hatte zwar mit ihr soweit schon abgeschlossen aber jetzt wo ich weis das sie sich nach 6 wochen in eine freundin verliebt hat die wir beide kennen und mich 2 wochen damit belogen hat bzw alles abgestritten hat , ist mein herz aufgerissen worden und Blutet.
Seid 2 Tagen heule ich
habe sie gefragt warum sie mich 2 wochen angelogen hat und mir nicht von anfang an die wahrheit gesagt hat weil ich sie am ersten tag als ich das erfahren habe sie damit Konfrontiert habe aber nein sie hat immer alles abgestritten
Ich fahre mit ihr einkaufen
Ich fahre sie ins Krankenhaus weil sie sich den Fuß verletzt hat
ich fahre mit ihr ein Bett holen
und werde 2 wochen angelogen
wenn ich gestern nicht nachgebort hätte dann hätte sie weiter alles abgestritten .
Ich bin jedenfalls am ende und kann es nicht verstehen warum sie sich eine frau nimmt die Trinkt und *beep*. Heute hatten wir nochmal geredet und sie meinte ich soll mich damit abfinden sie hätte es ja auch schon getan .
ich sagte ihr das ich noch gefühle für sie habe und ich 18 Jahre nicht so einfach wegwerfen kann . Es tut so weh jetzt zu wissen das sie nicht mehr zurück kommt .
Oder ist der schmerz jetzt nur so groß geworden weil ich die wahrheit rausgefunden habe weil sie mich belogen hat und nicht ehrlich war ?
Bin ich eifersüchtig ?
oder Krank ?
ich weis es nicht .
Sie meinte nur ich soll es akzeptieren und mich aus deren Beziehung raus halten also sie und ihre freundin in ruhe lassen .
Morgen wollte sie wieder reden kommen .
Habe ihr aber geschrieben das sie nicht kommen soll weil mir das zu weh tut mit ihr zu reden wenn es nichts bringt .
Werde mit ihr nur noch reden was unsere kinder Betrifft mehr nicht
sonst komme ich nie davon los . Oder ?
gruß
Franz