Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

143
tina1955
Hattet ihr nicht heute zusammen einen Beratungstermin?
Was ist dabei raus gekommen?
18.12.2020 14:50 •

Vegetari
Zitat von ThorstenS:Ja gestern hat sie 3bis4 Stunden telefoniert... ich nehm Johanniskraut laif900. Zusätzlich wollt ich zum Psychologen. Zwei haben aber aktuell scho alles voll...Wohnung is sie am suchen. Ja is wieder besser sie is arbeiten und ich bin mit Fahrrad zum einkaufen mit sohn. Es plagen mich sch. Zweifel wenn ich lese in meinem Alter finden einige niemanden mehr. Will net allein sein.... sch. Ängste. Ich ruf mal die 116117 an...



Du klingst, (sorry wegen meiner ehrlichen Worte!,) sehr unreif , Du lässt Dich von so einem jungen Ding wie Deine Frau freiwillig zum Horst machen.

Du hast sächsuelle Not, schreibst Du ...Ach Gottchen, Du hast doch 2 gesunde Hände...nicht wahr?

Mein Rat :
Psych.Hilfe annehmem , um ins Gleichgewicht zu kommen
18.12.2020 15:50 •
x 1
A
Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Vegetari:Du hast sächsuelle Not, schreibst Du ...Ach Gottchen, Du hast doch 2 gesunde Hände...nicht wahr?


Zumal er ja vor wenigen Tagen nochmal mit ihr.

Nicht, dass ihn ihre Telefonate mit dem Typen am Ende noch spitz machen...
18.12.2020 15:57 •
x 2

tina1955
Oh Gott, jetzt hab ich hier Kopfkino
18.12.2020 17:39 •
x 1

Wollie
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht, dass ihn ihre Telefonate mit dem Typen am Ende noch spitz machen...

Leute....manchmal seid ihr echt unmöglich...(Grins)
18.12.2020 18:30 •
x 3

Ja genau
Ne habs erstmal nimmer ausgehalten sie is jetzt bei Ihrem Vater untergekommen und anscheinend gabs Stress mit dem Typen... naja der Kleine is jetzt bei mir.
Ja zwei gesunde Hände oder der Frauenkörper den ich immer so mochte sind zwei unterschiedliche Sachen;-)auch wenn ich mir das natürlich ausm Kopf schlagen muss...
Sorry dass ich heute so spät dran bin, aber ich hab viel mit meinem Sohn gemacht und mich abgelenkt. Ja wahrscheinlich bin ich zu lieb zu ihr.
Beim Gespräch war heut erstmal grobe Beratung. Trennungstermin dokumentieren wir, räumliche Trennung dann ab Anfang Januar, sie is bei ihrem Dad danach eigene Wohnung... Rechtsanwalt schalten wir dann entsprechend noch ein im Lauf des Jahres und wir einigen uns auf nen gütlichen Trennungsunterhalt, so dass jeder halbwegs gut weg kommt. Sie besucht mich bzw. Nimmt den Kleinen dann offiziell 50.50.ö, auch wenn er vielleicht erstmal öfter hier bei mir ist. Aber das mach ich gern. Montag hab ich nochmal nen eigenen Beratungsttermin bei einem Rechtsanwalt. Heut geht's mir besser. Das ist immer mal gut dann kommen halt auch wieder miserable Phasen...
19.12.2020 00:24 •
x 1

Wollie
Guten Morgen das klingt doch schonmal besser.....erste Schritte gegangen und die Weichen gestellt...sehr gut Deine Ex ist jetzt erstmal weg....damit kannst jetzt erstmal durchatmen. Gut dass du viel mit dem Kurzen machst, weil der wird nicht verstehen warum Mama jetzt weg.
Deine Gefühlsschwankungen sind in deiner Situation völlig normal.....up and Downs....aber was wirklich wichtig ist ist dein Kind, der braucht dich jetzt umso mehr.
Und deine Bemerkung dass deine Ex schon Stress mit Next hat die wird nachdem ihr Hormonnebel sich verzogen hat ganz schnell auf dem harten Boden der Realität wiederfinden und dann ggf. wieder an deine Tür klopfen....ist so der Klassiker.....
19.12.2020 07:07 •
x 2

JessesMädchen
Ich finde es gut, dass Ihr eine einvernehmliche Scheidung ins Auge fasst.
Ob das am Ende klappt, wird man sehen. Es sind ja noch viele verletzte Gefühle im Spiel.

Was mir hier negativ auffällt, ist, dass Du Deine Frau in fast jedem Posting auf ihren Körper/ihre Jugend/ den Sechs reduzierst. Wenn Du Frauen nur so wahrnimmst, ist es schwer, auch in Zukunft eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.
19.12.2020 10:27 •
x 4

Hallo,
Danke für eure Nachrichten Auch wenn das den Anschein vermittelt, aber S. ist nur ein Punkt von vielen gewesen. Das Junge in Ihr hat mich aus der Reserve geholt, beim Sport beim ausgehen, beim wandern. Und es war nicht nur ihre jüngere Seite. Auch hatten wir viele gemeinsame Hobbies und Ansichten. Es war nicht nur der S....
20.12.2020 13:48 •
x 2

Wollie
Kann dich sehr gut verstehen...und wahrscheinlich hat umgekehrt dein Mehr an Lebenserfahrung und Reife sie angezogen. Leider hat sie jetzt anscheinend das Gefühl etwas zu verpassen oder nachholen zu müssen. Sie hat sich entschieden diesen Weg zu gehen, so hart es für dich und auch euer Kind ist. Egotrip ? Hormonnebel ?....letztendlich ist es egal...wichtig ist dass du dich jetzt um dich kümmerst und euer Kind.......alles andere kommt wenn die Zeit dafür da ist.
20.12.2020 13:52 •
x 2

Es ging im Übrigen hier noch weiter.... sie kam zurück zu mir von ihrem Vater, wollte dann nur Freundschaft mit ihm und 1 mal mit dem anderen Typen schlafen zu dem sie Gefühl hat. Sie meinte wir bleiben zusammen und sie macht das und danach machen wir unsere Ehe wieder klar und wir hatten eine schöne Zeit. Dann war sie an einem Wochenende bei ihm und sie kam und meinte alles gut wir bauen die Beziehung auf. Dann paar Tage später sie vermisst ihn, hat zu mir kein Gefühl mehr, nur noch freundschaftliches Gefühl. Sie hat nix mehr empfunden wenn sie an unsere Zeiten denkt meinte sie. Dann meinten wir naja momentan is sie im Hormonnebel mit dem anderen, wir warten einfach mal ab und vielleicht kommt das Gefühl zu mir wieder. Naja heute früh dann, sie vermisst ihn so sehr....er wohnt 400km entfernt...dann meinte ich ausziehen und jetzt geht sie für länger zu Ihrem dad. An alle die so dumm sind wie ich und noch nen Freischein geben. Ihr macht alles kaputt, auch wenns vorher schon teilweise kaputt war. Meint ihr das wenn freundschaftliches Gefühl nur noch zu mir da war(sie hat ja nur ihn im Kopf) das wieder zu mir kommen hätte können? Ihr könnt mich jetzt nieder machen. Ich sitz jetzt allein da und zermarter mir den Kopf . .
25.01.2021 13:07 •

unbel-Leberwurst
Zitat von ThorstenS:Es ging im Übrigen hier noch weiter.... sie kam zurück zu mir von ihrem Vater, wollte dann nur Freundschaft mit ihm und 1 mal mit dem anderen Typen schlafen zu dem sie Gefühl hat. Sie meinte wir bleiben zusammen und sie macht das und danach machen wir unsere Ehe wieder klar und wir hatten eine schöne Zeit. Dann war sie an einem Wochenende bei ihm und sie kam und meinte alles gut wir bauen die Beziehung auf.


Ernsthaft?
Das war von euch beiden aber seehhhr naiv gedacht.

Wenn man die Ehe retten will, macht man doch nicht kurz vorher die Büchse der Pandora auf?!
25.01.2021 14:16 •

tina1955
Oh Gott, Du tust mir wirklich leid.

Mehr kann man dazu fast nicht mehr sagen.
25.01.2021 14:30 •

Du meinst weil ich so dumm war
25.01.2021 17:55 •

Nephilim
Warum in Gotteswillen hast du ihr nen Freischein gegeben? Falls du davor noch einen Funken Attraktivität hattest ist er spätestens da flöten gegangen....
25.01.2021 18:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top