265

Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

T
Hallo,
Was würdet ihr dann machen wenn ihr mitkriegt dass sie telefon... S. über wa haben... wie soll ich da wohnen?

15.12.2020 22:43 • x 1 #31


LillyP
Wenn ich davon ausgehe, dass es für dich so unerträglich ist wie es für mich wäre: die Beziehung offiziell beenden. Danach kann sie ja tun und lassen was sie will. Das wird dir natürlich trotzdem noch eine gute Zeit weh tun. Aber wenn der Grundsatz gilt, dass du so etwas in einer Partnerschaft nicht möchtest, geht nur beenden. Sie ist meilenweit entfernt. Ob mich jemand jetzt körperlich oder emotional betrügt, ist kein so grosser Unterschied. Beides nicht in Ordnung, Wie sind deine Grundsätze?

15.12.2020 22:49 • x 2 #32


A


Hallo, Frau hat Kontakt mit anderem

x 3


T
Es is offiziell aus. Leider kann ich meine Gefühle net abstellen....

15.12.2020 23:02 • x 1 #33


LillyP
Ich bin auch verlassen worden. Ich bin ganz bei dir, es ist hart. Ich meinte, es ist gut, wenn du dich für dich entscheidest, dass DU Schluss machst. Innerlich. Weil sie sich so behandelt hat, wie man niemanden behandeln sollte. Schreib ne Liste mit allen schlechten Eigenschaften von ihr und lies sie täglich. Hat mir geholfen.

15.12.2020 23:08 • x 2 #34


T
Das ist ein guter Tipp., werd ich machen, Danke! Sie ist die Mutter meines Kindes was es schwierig macht, aber ich konzentriere mich auf die Gefühle zu ihr, das wird ein hartes Jahr...

15.12.2020 23:16 • x 1 #35


LillyP
Ja, es ist nicht einfach. Aber du wirst daran wachsen. Ein Tag nach dem nächsten. Wenn die Wohnsituation gelöst ist, wird es besser. Je weniger Kontakte, desto besser.

15.12.2020 23:23 • x 2 #36


T
Danke das stimmt. Sie is megahappy nach dem Anruf mit ihm.... naja Freundschaft mit S..... da kann man nur viel spass wünschen. Das wird ne lange Nacht *beep*....

16.12.2020 00:22 • x 1 #37


tina1955
Hallo Thorsten, ich finde es toll von Dir, dass Du als erstes das Kind und sein Wohlergehen bei der Trennung in den Vordergrund stellst.

Ein Kind hat feine Antennen, bekommt sehr viel mit und wenn es merkt, die Eltern streiten sich, Mutti telefoniert heimlich, dann halten sie sich eventuell die Ohren zu oder aber sie lauschen an der Tür.
Ihr solltet dem Kind schonend beibringen, dass ihr es beide liebt und auf die Trennung vorbereiten.

Du fragst, was Du machen sollst, wenn Du gezwungen bist, mit anzuhören, wie und was die mit dem anderen bespricht?
Ich finde so ein Verhalten mehr als verletzend und würde sie bitten, draußen zu telefonieren.

Da Deine Frau offen anspricht, dass sie sich ausprobieren möchte, ist zwar offen, sagt aber auch sehr viel aus. Du sollst es dulden, sollst einverstanden sein...

Du fragst ob es wieder klappen könnte, sollte sie zu Dir zurück kommen?
Hat hier im Forum schon öfter geklappt.

Das heißt, vergessen, verzeihen, nie wieder drauf ansprechen und kein Kopfkino oder Misstrauen zu haben, wenn sie außer Haus ist.

Kannst Du das?

Hinzu kommt noch, Deine Frau hat keinen Respekt vor Dir und Deinen Gefühlen. Ob Du den Respekt jemals wieder erhalten wirst, bezweifle ich sehr.

16.12.2020 01:32 • x 3 #38


T
Danke dir Tina,
Draußen ist leider schwierig aktuell. Grad mit Ausgangsbeschränkung. Ich muss damit umgehen lernen es ist knüppelhart. Ich kann nicht schlafen... ich bin so schei... gefühlsabhängig. Auch S. Anziehung abhängig. Sie macht alle Männer wild sogar den Frauenarzt,der ihr Kompliment macht...
Danke für deinen Text, ich bin momentan echt durch

16.12.2020 05:51 • x 1 #39


OxfordGirl
Zitat von ThorstenS:
ich bin momentan echt durch

Wundert mich überhaupt nicht. Und das wird vermutlich noch schlimmer kommen. Was denkst du, kommt erst im Januar auf dich zu, wenn sie bei ihm ist?

Zitat von ThorstenS:
Ich muss damit umgehen lernen es ist knüppelhart. Ich kann nicht schlafen..

Nein, nein und nochmal nein. Da stampft jemand deinen kompletten Selbstwert ungerammt in den Boden. Sich daran gewöhnen bedeutet sich selbst aufgeben.
Zitat von ThorstenS:
Der S. gestern war ein Fehler

Kein Fehler, aber das, was sie danach zu dir gesagt hat, ist eine absolute Katastrophe:
Zitat von ThorstenS:
Wir hatten gestern dummerweise nochmal S., nachdem sie mit ihm telefoniert hatte, es hat uns beiden gefallen, aber sie meinte nachher sie hat sich die Leidenschaft durchs telefonieren geholt

Deine Reaktion würde mich interessieren?
Stell dir mal vor, dein Sohn bittet dich in 20 Jahren um deinen Rat? Er erzählt dir, dass er sich in eine Frau verliebt hat, unsterblich, sie denkt aber beim S. an einen anderen, mit dem sie sich in 4 Wochen auch tatsächlich trifft, um S. zu haben. Was sagst du ihm?
Junge, halte durch, Zähne zusammenbeissen, wird schon alles wieder gut?
Zitat von ThorstenS:
Das wird ne lange Nacht *beep*..

Das ist erst der Anfang, Thorsten. Ich würde dir dringend raten, aktiv zu werden, und nicht wie ein paralysiertes Kaninchen auf den finalen Todesstoß zu warten. Kauf dir heute eine Zeitung, setz dich mit ihr an einen Tisch, lest Wohnungsinserate. Tu irgendwas, wenn nicht für dich, dann für deinen Sohn. Der wird einen emotional gesunden, stabilen Papa brauchen, während Mama sich eine Freundschaft Plus und Fernbeziehung aufbauen will. Da ist doch Chaos schon vorprogrammiert. Wahnsinn...

16.12.2020 08:13 • x 4 #40


Wollie
kann mich nur den Vorschreibern hier anschließen....du musst aktiv werden...deine Ex ist hormonvernebelt und holt was nach...du wirst sie nicht aufhalten können...du musst für dich sorgen und dein Kind.....du musst dich räumlich trennen von ihr....dieser Zustand ist für dein Kind und dich untragbar....sorge für klare Verhältnisse.....alles andere bringt dir nur noch mehr Seelenschmerz und für euer Kind auch, der merkt schon lange dass etwas nicht stimmt.

16.12.2020 08:22 • x 3 #41


B
Da hilft nur eines: ein knall hartes distanzprogramm. Du oder sie, einer zieht aus , zu Freund oder Eltern was auch immer erstmal und dann absolutes totstellen. Nur noch das kind holen aber auch das ohne viel zu sprechen. Damit ist ihre Sicherheit weg, di bist ' weg', die Frau bekommt angst denn sie steht nun alleine da, schließlich hast du ihr alles abgenommen und geholfen immer. Jetzt ist Schluss damit
Normaleweise erwachen dann die Frauen aus ihrrn Träumereien und merken wie schön es bei dir war.
Wenn du aber weiterhin Kuschelkurs fährst ( und genau das machen fast alle falsch) dann behält sie alle Vorteile und sieht keinen einzigen Grund bei dir zu sein
Also: wenn du schlau sein willst, sag geh doch zu deinem lover, so eine Frau will ich sowieso nicht mehr! Dann komplett totstellen und kind notfalls von der mutter holen lassen da..und sonst null kontakt und unter gar keinen Umständen übers handy.
Erst dann wird sie sich Gedanken machen.
Leider leider macht das fast keiner und wird dummer esel

16.12.2020 08:46 • x 6 #42


T
Ihr habt recht, es klappt nicht unter einem Dach... ich dreh sonst durch

16.12.2020 10:08 • x 2 #43


Wollie
es tut mir total leid für dich....aber anders macht dich die Situation kaputt....

16.12.2020 10:16 • x 1 #44


unbel-Leberwurst
Zitat von ThorstenS:
Hallo,
Was würdet ihr dann machen wenn ihr mitkriegt dass sie telefon... S. über wa haben... wie soll ich da wohnen?


Auch wenn ihr getrennt seid, ist das ein Unding im miteinander unter einem Dach.
Das ist völlig respektlos Dir gegenüber.
Geht man so mit jemandem um den man ja noch liebt, aber halt anders?

Ich würde der Dame mal eine ganz klare Ansage machen, dass sie sich da zusammenzureissen hat, bis sie ausgezogen ist.

Gibt es da eigentlich schon konkreteres?

16.12.2020 10:18 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag