ThorstenS
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 66
Was würdet ihr dann machen wenn ihr mitkriegt dass sie telefon... sex über wa haben... wie soll ich da wohnen?
ThorstenS
Mitglied
LillyP
Mitglied
ThorstenS
Mitglied
LillyP
Mitglied
ThorstenS
Mitglied
LillyP
Mitglied
ThorstenS
Mitglied
tina1955
Mitglied
ThorstenS
Mitglied
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von ThorstenS:ich bin momentan echt durch
Zitat von ThorstenS:Ich muss damit umgehen lernen es ist knüppelhart. Ich kann nicht schlafen..
Nein, nein und nochmal nein. Da stampft jemand deinen kompletten Selbstwert ungerammt in den Boden. Sich daran gewöhnen bedeutet sich selbst aufgeben. Zitat von ThorstenS:Der S. gestern war ein Fehler
Zitat von ThorstenS:Wir hatten gestern dummerweise nochmal S., nachdem sie mit ihm telefoniert hatte, es hat uns beiden gefallen, aber sie meinte nachher sie hat sich die Leidenschaft durchs telefonieren geholt
Zitat von ThorstenS:Das wird ne lange Nacht *beep*..
Ich würde dir dringend raten, aktiv zu werden, und nicht wie ein paralysiertes Kaninchen auf den finalen Todesstoß zu warten. Kauf dir heute eine Zeitung, setz dich mit ihr an einen Tisch, lest Wohnungsinserate. Tu irgendwas, wenn nicht für dich, dann für deinen Sohn. Der wird einen emotional gesunden, stabilen Papa brauchen, während Mama sich eine Freundschaft Plus und Fernbeziehung aufbauen will. Da ist doch Chaos schon vorprogrammiert. Wahnsinn... 
Wollie
Mitglied
Baumo
Mitglied
ThorstenS
Mitglied
Wollie
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von ThorstenS:Hallo,
Was würdet ihr dann machen wenn ihr mitkriegt dass sie telefon... S. über wa haben... wie soll ich da wohnen?