5

Sie will nie mehr eine Beziehung mit mir

A
Hey,
Mein Problem ist das ich meine Ex-Freundin immer noch über alles liebe und mit über alles mein ich wirklich über alles. Ich würde alles für sie hinschmeißen und liegen lassen, kurz die Geschichte:

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und es lief perfekt einfach alles war perfekt wir haben uns perfekt verstanden, geliebt und haben viel miteinander unternommen. Bis dann der Tag kam als wir einen Streit hatte wo wir uns auch getrennt haben. Sie war komplett traurig und hat sehr gelitten - ich auch. Ich war aber die Person die dann zuerst aufgegeben hat und sofort versucht hat Kontakt aufzubauen und sie zurück zu gewinnen.

Jetzt lauf ich ihr schon mehr als 3 Wochen hinterher.. und sie hat mir gesagt sie hat keine Gefühle mehr hat, das es niemals wieder eine Beziehung wird und das sie über mich hinweg ist aber ich hab ihr Herz gebrochen und das würde wohl noch lange gebrochen bleiben sagte sie.

Das Problem ist ich kann sie nicht loslassen, sie ist einfach perfekt, sie ist einfach meine Traumfrau.
Was glaubt ihr wäre das sinnvollste was ich machen könnte um sie zurück zu gewinnen ?

Sie will nie mehr eine Beziehung mit mir

20.04.2017 20:26 • #1


Schwedus
Es tut mir leid, ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber ihre Aussage mit den fehlenden Gefühlen scheint ernst gemeint zu sein.
Die zweite Aussage mit dem gebrochenen Herz ist eine Standardausage ohne Bedeutung.

20.04.2017 20:57 • #2


A


Sie will nie mehr eine Beziehung mit mir

x 3


A
Wir sind beide 17 (sie ist nur ein paar Tage älter als ich) aber aufjedenfall das komische ist das sie nach der Trennung extrem kaputt war, geweint hat usw. und verwirrt war. Dann hat sie sich von mir komplett weggedrängt und hat alles mögliche versucht um mich eifersüchtig zu machen und jetzt vor einem Tag hatten wir einen kleinen Streit über unsere Beziehung bzw. die versprechen der Beziehung usw. und dann hat sie sich plötzlich komplett verändert sie schreibt jetzt wieder normal mit mir erzählt mir was über sich, schickt Bilder..
Ich versteh sie einfach nicht.

21.04.2017 11:41 • #3


Urmel_
Zitat von asdfghjkl:
Ich würde alles für sie hinschmeißen und liegen lassen

Und genau aus diesem Grund hat sich Deine Dame getrennt.

Frauen wollen das Gefühl, dass ein Mann sie will. Haben sie jedoch den Eindruck, dass Du sie brauchst, wollen sie Dich nicht.

Und ja, dies gilt so für jede Frau, auch für Deine besondere Schneeflocke.

21.04.2017 12:08 • x 2 #4


N
Ich weiß, ich werde mich dafür hassen, genauer nach zu fragen und ganz gleich, was dabei heraus kommt, ich bin ja selber schuld, aber...:
Zitat von Urmel_:
Frauen wollen das Gefühl, dass ein Mann sie will. Haben sie jedoch den Eindruck, dass Du sie brauchst, wollen sie Dich nicht.

Und wo ist das bei Männern bitteschön anders? Eine Bekannte von mir ist beständig auf der Suche nach ihrem zukünftigen Ex-Freund. Die Typen haben einfach ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum. Sobald sie fliehen, werden sie umgehend ersetzt. Mich dünkt ja schon länger, dass die Kerle einfach die Beine in die Hand nehmen, nachdem ihnen aufgefallen ist, dass sie beliebig sind und von ihnen lediglich ein 24h/d Betreuungsservice erwartet wird. ...Vermutlich könnte auch ein halbzahmer Pavian die Rolle besetzen.


Zitat von asdfghjkl:
Ich versteh sie einfach nicht.

Sie ist 17, das versteht sie doch selbst noch nicht. Es will ihr nicht in den Kopf, warum sie die Gefühle für einen Mann verliert, der alles für sie tut. Nach der allgemeinen, gesellschaftlichen Auffassung, kann sowas nämlich gar nicht passieren (danke, Frau Pilcher Co).
Niemand hat das arme Ding darüber aufgeklärt, dass Liebe schon an schnöder Biochemie scheitern kann. Nun sucht sie händeringend nach der Ursache. Und die versucht sie nun, am lebenden Objekt zu erforschen, nämlich an Dir.
Mal stößt sie Dich weg, weil sie merkt, dass sie eben keine Gefühle aufbringen kann, dann versucht sie sich wieder an sich zu ziehen, indem sie Deine Eifersucht kitzelt. Sie fürchtet nämlich, dass Du ihr sonst vom Haken springst. Ihr Herz würde davon nicht brechen, aber ihr weibliches Ego. ...Und das steht mit 17 auf recht wackligen Beinchen. Ganz putzig ist so ein weibliches Ego, weil es noch so hilflos und tollpatschig ist. ...Leider fallen 17 jährige Jungs eben jenem Ego zu Opfer, weil sie nicht schnell genug Schutz auf einem Baum suchen.
...17 jährige Jungs, denen ihre Gefühle aus unerfindlichen Gründen abhanden kommen, reagieren übrigens genauso irrational. Nur zicken die nicht, sondern trommeln sich laut brüllend auf die Brust. ...Leichter zu verstehen ist das allerdings auch nicht.

21.04.2017 14:55 • x 1 #5


A
Update:
Sie hat mich auf Whatapp blockiert und mich überall ignoriert.
Ich glaub ich fang jetzt einfach eine KS an da es eh keinen anderen Weg gibt und ich dadurch an mir selbst arbeiten kann..

22.04.2017 06:09 • #6


M
Ich glaube die KS hat sie schon begonnen, wenn sie dich ignoriert und blockiert... Aber ich glaube, Du bist gut beraten, wenn Du es akzeptierst. Versuch ein bisschen auf die Zeit zu bauen, die vergeht. Mit ein bisschen Abstand regelt sich so einiges in Kopf und Herz.

22.04.2017 06:26 • x 1 #7


A
Es fällt mir so schwer..
Bin ihr jetzt ca. 3 Wochen und paar Tage hinterher gelaufen hab sie mit Nachrichten vollgespammt usw.
Wir hatten auch ein Telefonat wo ich sie mit einem Geschenk extrem glücklich gemacht habe. Ich hoffe einfach das sie mich in 3-4 Wochen doch vermisst und mir ne Chance gibt..

22.04.2017 11:34 • #8


A
Hey,
so erst mal ich und meine Ex-Freundin waren 1 1/2 Jahre zusammen und alles lief perfekt bis wir uns gestritten haben und uns dann getrennt haben. Das vor ca. 4 Wochen - vielleicht. bisschen mehr aufjedenfall bin ich ihr mind. 3 Wochen hinterhergelaufen dann hab ich von ihr Abstand genommen mich nicht mehr gemeldet unter anderem weil ich es aufgegeben hab weil sie einen neuen Freund hat aber was ich komisch finde das sie sich nach 2 Tagen KS sich schon gemeldet hat und hat stark den Eindruck gemacht als ob sie Eifersüchtig ist und doch Kontakt mit mir will (als ich ihr hinterhergerannt bin hat sie den Eindruck gemacht das sie garkein Kontakt zu mir will). Aufjedenfall hat sie mich daraufhin auf Whatsapp entblockt auf Instagram ist sie mir gefolgt. Außerdem fällt mir auf das sie zu ihren neuen irgendwie nur so ein Satz in den Status schreibt ohne den Anfangsbuchstaben oder so was bei mir irgendwie ganz anders war. Dazu macht sie den Eindruck als ob sie doch was von mir will weil sie sich auch aufgeregt hat das ich sie auf Facebook geblockt hatte (- Ich hab geschrieben das sie mich inruhe lassen soll und mich nicht mehr nerven soll das sie es bei mir verkackt hat.). Daraufhin hat sie sich in mein Facebook Account reingehackt und sich entblockt - (sie kennt mein Passwort weil ich es ihr mal anvertraut habe).
Nach den ganzen Frage ich mich ob sie wirklich was von mir will und falls ja warum hat sie einen neuen ?

29.04.2017 09:07 • #9


Luto
Zitat von asdfghjkl:
alles lief perfekt bis wir uns gestritten haben und uns dann getrennt haben.

über was habt ihr gestritten?
Zitat von asdfghjkl:
Nach den ganzen Frage ich mich ob sie wirklich was von mir will und falls ja warum hat sie einen neuen ?

das kann von außen unmöglich jemand einschätzen. kann sein, dass sie noch was Reste von Dir will, kann sein dass sie den neuen nur aus Zeitvertreib hat, kann aber auch sein, dass sie ein billiges Machtspiel betreibt oder einen an der Waffel hat.

29.04.2017 10:13 • #10


Urmel_
Zitat von asdfghjkl:
Daraufhin hat sie sich in mein Facebook Account reingehackt und sich entblockt


Psycho!

Ich hatte mal ne Perle, die sich auf das Dach vom Haus gegenüber mit einem Fernglas gelegt hat. Die stand auch später mal vor meiner Tür in extrem 6y Wäsche, total betrunken, meine damalige Freundin, die mit mir in der Wohnung war, fand das gar nicht lustig. Dann hat die besagte Dame auch mal meinen GoogleAccount eingesehen und über die Handysuchfunktion meine Aufenthaltsorte ausgelesen und ist da aufgetaucht.

Psycho! 6 ist subba, Leben ist die Hölle.

1) Perle auf den Mond schießen. 2) Dich fragen, warum Du so ne Frau nimmst. Die ist und wird immer Dein Untergang sein.

Ne Beziehung mit ner Frau, die nicht so extrem ist, ist besser für Deine Gesundheit.

29.04.2017 10:30 • #11


Asher
Dieses ganze -Whats App hin und her. Sperren, entsperren, finde ich total nervig. Habe immer eine Kriese bekommen, wenn sie nur ein neues Profilbild reingesetzt hat.Habe mich dan aus Schutz vor mir selbst entschlossen, ihre Nummer zu löschen.
Leicht war das nicht, das war ja sozusagen der letzte Strohhalm. Aber es hat enorm geholfen. Man starrt nicht mehr aufs Handy.

30.04.2017 17:16 • #12


A
Update :
Sie hat nen neuen hat mich aber angeschrieben wir haben bisschen geschrieben dann hat sie gesagt das sie noch Gefühle für mich hat und gerne eine Freundschaft haben möchte. Ich hab abgelehnt und hab gesagt etwa eine Beziehung oder garnichts da ich keine Lust habe auf eine Freundschaft.

03.05.2017 19:13 • #13


unbel-Leberwurst
Zitat von asdfghjkl:
Update :
Sie hat nen neuen hat mich aber angeschrieben wir haben bisschen geschrieben dann hat sie gesagt das sie noch Gefühle für mich hat und gerne eine Freundschaft haben möchte. Ich hab abgelehnt und hab gesagt etwa eine Beziehung oder garnichts da ich keine Lust habe auf eine Freundschaft.


Oh, das hört sich jetzt nach Warmhalteplatte an. Sie testet den anderen und kann Dich bei Bedarf dann wieder zurück nehmen.
Du hast genau richtig gehandelt...

04.05.2017 12:20 • #14


Urmel_
Zitat von asdfghjkl:
Update :
Sie hat nen neuen hat mich aber angeschrieben wir haben bisschen geschrieben dann hat sie gesagt das sie noch Gefühle für mich hat und gerne eine Freundschaft haben möchte. Ich hab abgelehnt und hab gesagt etwa eine Beziehung oder garnichts da ich keine Lust habe auf eine Freundschaft.


Fast alles richtig gemacht.

Die Bedingung eine Beziehung zu haben oder nix ist ein Ultimatum. Der Haken ist allerdings, dass man als Mann sowas nicht (in diesem Kontext) in Worte fasst, sondern nur durch Taten handelt.

Ideal wäre gewesen: Schauen wa mal, hau rein.

Und dann durch Taten auf maximale Distanz gehen. Aber, wenn sie sich mal meldet, kurz und neutral antworten.

Wenn Du die Dame halt zurück willst. Wenn sie Dir wurscht ist einfach nur Nein danke und Nummer löschen, feddich.

04.05.2017 13:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag