asdfghjkl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Problem ist das ich meine Ex-Freundin immer noch über alles liebe und mit über alles mein ich wirklich über alles. Ich würde alles für sie hinschmeißen und liegen lassen, kurz die Geschichte:
Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und es lief perfekt einfach alles war perfekt wir haben uns perfekt verstanden, geliebt und haben viel miteinander unternommen. Bis dann der Tag kam als wir einen Streit hatte wo wir uns auch getrennt haben. Sie war komplett traurig und hat sehr gelitten - ich auch. Ich war aber die Person die dann zuerst aufgegeben hat und sofort versucht hat Kontakt aufzubauen und sie zurück zu gewinnen.
Jetzt lauf ich ihr schon mehr als 3 Wochen hinterher.. und sie hat mir gesagt sie hat keine Gefühle mehr hat, das es niemals wieder eine Beziehung wird und das sie über mich hinweg ist aber ich hab ihr Herz gebrochen und das würde wohl noch lange gebrochen bleiben sagte sie.
Das Problem ist ich kann sie nicht loslassen, sie ist einfach perfekt, sie ist einfach meine Traumfrau.
Was glaubt ihr wäre das sinnvollste was ich machen könnte um sie zurück zu gewinnen ?
Sie will nie mehr eine Beziehung mit mir