1

Ex kommt nicht mehr zurück Nie mehr

T
Eigentlich kam ich auf die Seite um die perfekte Strategie zu finden. Habe dabei zwei Sachen gelernt, ich habe die ersten 3 Wochen alles falsch gemacht was man falsch machen kann(Flehen, bettelnd geschrieben) und als zweites. Es gibt keine perfekte Strategie. Egal ob man sich zurück zieht, in Angriff geht, sich selbst reflektiert oder sonst was. Am Ende sind es leider zwei Menschen die beide das selbe wollen. Es bringt nichts wenn man selbst nur will, sich gar verbessert oder sonst was hat. Wenn der andere nicht mehr will (vorallem wenn jemand 3tes) dabei ist, wird es kein zurück mehr geben. Ich erfahre es grad selbst und es tut unglaublich weh. Weil der Wunsch übersteigt bei mir alles andere.
Aber wenn sie nicht von sich aus schreibt oder antwortet. Dann sind einem die Hände gebunden, man kann nur loslassen und gehen. Weil der andere ging wohl weiter. Egal wie weh das einem tut.

17.01.2022 19:04 • #1


I
Ich hoffe du bist zu dieser Erkenntnis gekommen, ehe du für die Strategie teures Geld an irgendwelche Coaches überwiesen hast...

Du kannst dir jetzt selbst helfen, mit der Erkenntnis. Kappe alle Kanäle, kein Stalken, so weh es tut. Abschließen und nach vorne sehen

17.01.2022 19:21 • #2


W
Mach doch aus Deinen Themen einen Strang, ist übersichtlicher, oder?

beide-seiten-kennen-lernen-t66575.html

17.01.2022 19:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag