Brucy
Mitglied
- Beiträge:
- 54
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen. Meine Ex-Freundin und ich waren 5 Jahre zusammen (beide 22). Es hat vor 3 Wochen angefangen, dass wir mal wieder wegen Kleinigkeiten auf Konfrontationskurs gegangen sind. Wir haben uns gestritten, sie kam wie sonst in der Beziehung immer wieder an. Was ich an der Stelle sagen muss, zu 80% der Fälle war sie immer diejenige die nachgegeben hatte. Dieses Mal war ich der Meinung, dass es einfach nicht mehr mit uns klappt. Habe ihr versucht klar zumachen, dass es nicht mehr geht. Sie hat es akzeptiert und es war einige Tage Funkstille. Irgendwie habe ich mich in der Zeit ziemlich schlecht gefühlt. Hatte in einigen von wenigen Malen das Gefühl: ich war der Schuldige. Habe den Kontakt zu ihr gesucht und zu meiner Überraschung wurde sie ziemlich kalt. Sie meinte, dass ich irgendwo Recht behalte und es nicht so nicht weitergehen kann. Da ich ein sehr temperamentvoller Mensch bin habe ich dementsprechend reagiert und sie rund gemacht. Wir hatten wieder keinen Kontakt. Nach einer gewissen Zeit entstand wieder der Kontakt, da unserer gemeinsamer Urlaub in Zukunft ansteht. Sie meinte, sie will zu 99,99% keine Beziehung mit mir, aber zu 0,01% hätte sie scheinbar noch Gefühle, dass es im Urlaub (sollte alles dort klappen), vielleicht eine 2. Chance geben würde. Habe ihr auch klargemacht, dass ich meine Fehler eingesehen habe.
In der nächsten Zeit nur hin und her geschrieben, nichts weltbewegendes.
Dann kam dieses Wochenende, wo sie mit einer Freundin einen Städtetrip unternommen hat. Ich sagte ihr, dass sie mir bitte aus Rücksicht, damit ich mir keine Sorgen machen müsste mir bitte mitteilen sobald sie dort ankommt und im Hotel eingecheckt hat. Sie: 'Mach ich'
Es kam den ganzen Abend keine einzige Nachricht. Das hat mich zutiefst getroffen, vorallem weil sie auf Instagram Fotos von sich und ihrer Freundin hochgeladen hatte und mich einfach links liegen gelassen hat. Wutentbrannt hab ich ihr ein Roman geschickt das mich ihr Verhalten zutiefst verletzt und ich ihr total egal bin, dass ich das ganze auch nicht mehr will und ich einen Schlussstrich endgültig ziehen will (sprich ebenso keine 2. Chance im Urlaub). Habe auch gesagt, dass ich unseren gemeinsamen Urlaub stornieren möchte. Sie antwortete daraufhin ebenso mit einem Roman, dass mein Verhalten in den letzten Jahren nicht besser war und stimmte mit der Stornierung des Urlaubs zu. Ich weinte. So eine Antwort habe ich nicht erwartet. Dem Affekt herraus habe ich Ihre Sachen in meiner Wohnung gepackt und sie ihrer Familie gebracht (wir wohnen getrennt).
Am nächsten Tag habe ich nochmal nüchtern betrachtet an den Urlaub gedacht. Habe sie nochmal angeschrieben und gesagt, dass ich gerne den Urlaub antreten möchte. Sie schrieb zurück, dass es nichts mehr zu bereden gibt und ich es stornieren soll. Habe daraufhin geantwortet, dass es ziemlich viel Geld ist, was uns flöten geht. Wir könnten auch in getrennten Betten schlafen und sie sollte es nicht als Absicht sehen, dass ich es nochmal mit ihr versuchen möchte. Sie willigte ein. Der Urlaub beginnt am Freitag für 2 Wochen.
Meine Fragen:
1. Sie hat im Urlaub Geburtstag haben. Was soll ich ihr schenken? Sie ist ein ziemlich "materialistischer" Mensch um es nett auszudrücken.
2. . ich liebe sie echt unendlich und weiß, dass Sie eigentlich die richtige ist. Habe viel falsch gemacht in den letzten Jahren. Diese Fehler habe ich eingesehen. Wurde quasi wachgerüttelt. Sie denkt momentan, dass ich keine Beziehung nochmal will. Wie schaffe ich sie in den 2 Wochen zurückzuerobern?
Sie hat mir eigentlich ziemlich klargemacht, dass sie keine Beziehung mehr mit mir will. Irgendwie muss es doch paar Tipps von Euch geben es zu schaffen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe und entschuldigt mein furchtbares Deutsch. Vorallem ist es 03:00 morgens.
Liebe Grüße