17

Sie will nicht mehr, gemeinsamer Urlaub kommt

I
Zitat von Brucy:
Nein, sowas tut sie nicht.

Sag niemals nie ,

05.09.2018 20:38 • #31


B
Zitat von Istleiderso:
Sag niemals nie ,

Wir sind nicht am Ballermann.

05.09.2018 20:40 • #32


A


Sie will nicht mehr, gemeinsamer Urlaub kommt

x 3


I
Zitat von Brucy:
Wir sind nicht am Ballermann.

Das ist nicht Ortsabhängig ,trotzdem bleibe ich bei sag niemals nie

05.09.2018 20:44 • #33


B
Zitat von Istleiderso:
Das ist nicht Ortsabhängig ,trotzdem bleibe ich bei sag niemals nie

Ich werde es dich wissen lassen

05.09.2018 20:45 • x 1 #34


G
Zitat von Brucy:
Ihr seid echt ne tolle Hilfe. Statt mir irgendwelche Tipps zu geben werde ich hier nur aufgezogen


Du möchtest tips wie du sie zurück bekommst .

Irgendwelche Tips!

Wie soll man das anstellen, irgendwas zu sagen, da die Trennung ja auf etwas zurück zu führen ist. Ausserdem belügst du sie ja auch und hast behauptet du willst nix mehr von ihr. Das willst du jetzt 14 Tage durchhalten und auf eifersuchtsfrei machen. Man kann sich nicht von heut auf morgen ändern

Habt ihr immo Kontakt?

06.09.2018 22:02 • #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Gracia:
Habt ihr immo Kontakt?


Wenn sie heute fliegen, ist das sehr wahrscheinlich.

07.09.2018 09:13 • #36


G
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn sie heute fliegen, ist das sehr wahrscheinlich.


Jo, ich meinte mit immo jetzt die Tage unmittelbar davor....der letzte Kontakt war ja schon etwas her und die Absprache, man schlafe in getrennten Betten. Voll der Krampfurlaub. Ich würde an ihrer Stelle gar nicht erst am Flughafen erscheinen und einfach wegbleiben damit man mal zur Ruhe kommt. Der Urlaub ist doch eh bezahlt also was solls.

07.09.2018 09:23 • #37


G
Na der Urlaub müsste ja so langsam zu Ende gehen.....wie läuft es denn bisher ?

23.09.2018 17:23 • #38


A
Aktuell wieder neuer fall denke ist super gelaufen

12.12.2020 19:50 • #39


B
Letztendlich alleine den Urlaub angetreten. Die Trennung war vollkommen.

12.12.2020 19:52 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag