Csacrho
Gast
Doch jetzt holt mich das alles etwas ein und merke, dass es mich irgendwie schon verletzt hat, dass er so kalt war und mir droht. Unsere Wohnung ist dooferweise auch so geschnitten, dass der einen Raum (wo er geschlafen hat) ein durchgangsraum ist. Ich habe die Vermutung, dass er auch mehrmals wach war und schlecht geschlafen hat (er hat sich viel bewegt und teilweise so geseufzt). Wir müssen eigentlich erstmal nur den Januar überbrücken, dann ist er erstmal fast 3 Monate nicht da.
Mein eigentliches Problem ist, dass ich rational gesehen ihn unter keinen Umständen zurück will. Aber ich habe jetzt wieder ein totales Gefühlschaos und wünsche mir einerseits, dass er gehe und nie wieder kommt aber andererseits will ich dass er mich in den Arm nimmt und küsst. Ich dachte bis gestern noch ich würde nicht mehr ihn, sondern nur noch unsere Erinnerungen (Inwelchen er ein ganz anderer Mensch für mich ist) lieben. Jetzt bin ich mir wieder absolut unsicher .
Ich weiß ausziehen oder irgendwo anders hin gehen und auf Abstand gehen wäre die beste Lösung. Aber das geht aus diversen Gründen leider nicht. Hat vielleicht jemand eine Ermutigung oder einen Rat für mich?
Liebe Grüße