Zitat von trauer37:
Warum tust du es dann?
Was meinst du? Warum ich jemand zum Geb überhaupt etwas schenke oder in diesem Fall der Ex mit der ich in den Urlaub fahre?
Pralinen/Parfüm habe ich gesagt

weil das ja wohl grundsätzlich das aller einfallsloseste Geschenk überhaupt ist, was man jemand machen kann, es sei denn, das ist nur eine Beigabe zu was anderem. Da würde ich einen kleinen Blumenstrauß schon angemessener finden.
Zitat: eine kleine Aufmerksamkeit eben, sähe dann schon nett aus.
Okay einverstanden, eine kleine Aufmerksamkeit. Er kann ja das Armband trotzdem mitnehmen, falls sie übereinander herfallen und alles wieder tutti dann ist.
Mir wäre das zu blöd, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mir nicht vorstellen kann mit jemand in Urlaub zu fahren, da 24/7 mit der Person aufeinander zu hocken, die mit mir Schluß gemacht hat und mich dann rundmacht, weil ich nicht zurück kommen mag .
Bezeichnend für seine Eifersucht/Verlustangst ist ja auch die Nummer mit dem Städtetrip mit der Freundin. Da macht er einen Aufstand, weil sie sich nicht *wie verabredet* gemeldet hat, dass sie gut angekommen sei. Er sagt dazu *damit ich mir keine Sorgen machen muss* ------ was bitteschön soll denn da passieren auf dem Trip, was nicht auch anderswo passieren kann. Der Junge ist ihr Ex, sie muss sich nirgends melden außer bei ihren Eltern und auf Instagram hat er ja die Fotos dann gesehen.
Ist aber nun eh wurscht. Die beiden kennen sich ja lange genug da wird er ja wohl wissen was sie mag. . reisen ist ihr gemeinsames Ding, falls sie also mitkommt würde ich vor Ort iwas buchen da wird ja genug angeboten und wenn sie dann das nicht möchte macht er es eben alleine.