Hallo.
Im Februar trennte sich meine Ex von mir.Sie fuhr damals schon am nächsten Tag nach der Trennung in die Straße des Ex.( Argumentation: Sie wollte schauen ob dass Haus fertig war ). 4 Wochen später nahm Sie richtig mit dem Ex Kontakt auf. Dann 2 Wochen später, wo ich dann schon aus dem gemeinsamen Schlafgemach auszog, fand ich heraus, dass sie bei ihm übernächtigt.
Ich zog sodann aus und verkaufte aus dem Haus heraus alle Möbel die mir waren. Ohne mit ihr viel Kontakt gehabt zu haben.
Unser Problem vorher: Ich fragte immer, mit wem Sie schreibt und so Dinge. Machte ihr Vorwürfe, wie Sie sich auch vor unserer Beziehung verhalten hatte etc.
Kurz nachdem ich auszog, hatten wir Kontakt. Wir trafen uns und ein paar Tage später, redeten und waren wieder intim. Sie sprach von: Du bist der Mann bla bla. Sie schrieb auch viele Emoticons mit lieben Worten etc.
Trotzdem sagte ich ihr, dass ich unter bestimmten Umständen keine Lust auf sie habe. Unter anderem wenn Sie Kontakt mit dem EX hat oder seine Nr noch etc.
Dann versuchte ich immer Dinge zu den Geschehnissen zu erfragen! Wieso, weshalb, warum.
Sie ging dann meistens immer an die Decke. Obwohl ich damit gerne abgeschlossen hätte.
Von heut auf morgen, zieht Sie sich plötzlich wieder komplett zurück!
Wir waren nur 2 x Intim. Schreibt nicht mehr mit Zuneigung! Alles abgeflacht. Manchmal schreibt sie gar nicht. Treffen sehr wenig. Dass letzte war am jetzigen Samstag und davor 10 Tage her.
Vorletzten Sonntag z.b fragte ich sie was sie macht! Sie war spazieren. Ich fragte ob sie mit jemandem war! Sie sagte alleine und untermauerte es mit einem zusätzlichen Satz. Als wir Samstag weg waren bekam ich raus dass sie gelogen hat.
Er: Ein Ex Freund von vor 15 Jahren. Sie sah die Immobilie der Eltern im Netz. Nahm deswegen Kontakt auf um zu fragen ob es den Eltern gut geht! Daraufhin entstand dann via Face Nummern Tausch und es kam zu einem Treffen zu einem Spaziergang.
Sie meinte, dass sie es mir nicht sagte, weil ich in meinem Kopf mit sowas immer ein Problem habe. Dass sie wusste was ich ihr sagen oder vorhalten werde. Weil es für sie nix schlimmes war ausser ein Spaziergang. Aber dass sie wüsste wie ich auf Männer grundsätzlich abgehe, egal ob sie normal sind oder nicht. Wollte sie dem aus dem Weg gehen.
Nachdem ich dass heraus bekam kommt sie so, dass sie meint, dass sie sich von mir zu irgendwas verpflichtet fühlt, obwohl sie gesagt hat, dass sie das alles nicht so schnell kann. Das sie Zeit brauche. und sich deswegen wieder zurück nimmt. Weil sie merkt, dass es ihr nicht gut tut, wenn ich dann wieder etwas sage.
Ihre Floskel : Du kannst es jetzt drehen wie du möchtest.
Sich darüber freut wenn sie Dinge für sich tun kann und sie ihre Ruhe hat! Sie keinen Mann braucht an ihrer Seite um sich gut zu fühlen.
Doch sie Log. Obwohl die damit hätte gucken können, wie ich reagiere ! Manchmal denke Ich, ich bin die Option.
Gestern Abend schrieb ich sie an, um alles etwas zu entschärfen. Es war nur ein kurzer Smalltalk.
Jetzt meldet sie sich gar nicht mehr.
Wie sollte ich weiter reagieren. Mir kommt es so vor, als wenn sie nicht wirklich dran arbeitet. Mir versucht den schwarzen Peter zuzuschieben. Sich immer versucht heraus zu reden. Auch mit ihrer Lüge. Sie behauptet und sagt auch, dass sie nicht wüsste ob sie es kann und so Sachen.
Und naja, dass sie angeblich keinen Kontakt zu Männern hat . Und dass mit dem einen Typen angeblich keine Sache ist.
19.06.2018 20:46 •
x 1 #1