12

Ex kommt zurück doch arbeitet nicht dran

E
Ok.....wegen dem wirr sein.

Wir waren zusammen. Dann kurz darauf trennte sie sich. Hatte nochmal was mit dem ex. Kam nach einer Woche zurück. Dann nach langer Zeit trennte sie sich. Dann hätte sie wieder Kontakt zum ex. Dann kam sie und sagte bla bla du bist mein Mann etc.
Dann kam nochmal einiges auf den Tisch wegen dem ex. Dass machte Sie immer sauer. Dann zog sie sich wieder zurück.
Meldete sich...aber 10 Tage sagen wir uns nicht. Dann fragte ich Sie mal ob sie irgendwo mit der Mutter spazieren war ....Sie sagte alleine.......sagte sie.
Aber sie war mit dem ex ex ex oder noch ein ex mehr.....spazieren und hat es verheimlicht.
Und pflegt gerade mit ihm regen Kontakt .

Sie sagt da ist nichts und da kommt nichts etc bla. Sie müsse sich jetzt wieder verteidigen etc.

Doch sagte ich Ihr, dass das nicht geht .
Dass wenn sie mit mir wieder was aufbauen möchte , dass ich keine Ex Verflossenen um mich herum haben muss.

30.06.2018 12:37 • #16


Q
Hmmm. Mir wäre das alles zu kompliziert. EX hin oder her. Du machst dich da gerade irgendwie zum Affen. Sie belügt dich, hält dich warm und du erwartest dann ernsthaft das ihr wieder zusammen kommt und alles wieder schön ist? Lass sie sich austoben oder ihre Kontakte mit den ganzen Exen pflegen, abe ziehe dich da raus. Sowas braucht man nicht im Leben!

30.06.2018 12:45 • #17


E
Ja du hast irgendwie Recht!

Zumal ich sie gestern nochmal fragte, wann er sich nochmal gemeldet hatte!

Sie sagte, sie wüsste es nicht so genau, ob Sonntag oder Freitag und 15 Sek. später sagte Sie....ahh gestern glaub Ich. Er sagte ihr, dass er Spätdienst hat und schickte Ihr ein Bild wie er im Garten liegt.

Ich fragte Sie ob sie diesen Kontakt brauch und warum sie Ihn halten will.

Sie sagt, dass er ein Ex ist und fertig.
Dass er sie nicht an machen würde oder sonst was.

Dass ich ja sowieso ein Problem mit Männern hätte.

Dass ist z.b immer ihre Argumentation. Sie entschuldigt es mit dieser Argumentation.Und das es ihr um dass Prinzip geht.
Und dass es sich sowieso irgendwann im Sande verläuft.

Dabei sagte ich ihr, dass wenn Sie immer Antwortet , dass es dann nicht im Sande verläuft.

Zumal sie dann plötzlich argumentiert, dass es um dass Prinzip geht , wie ich dabei mit ihr umgehe!?!?

Für mich heißt dass, ich soll glauben was sie sagt und es einfach so hinnehmen. Und nicht fragen .....wieso weshalb warum.
Es ist einfach so.

So stellt sie es hin.

Aber ob es so richtig ist bezweifelt ich.
Danach ignorierte sie.......Und stellt alles immer so hin , als würde sie absolut schuldlos sein.

04.07.2018 19:07 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag