Saintless
- 311
- 10
- 37
Saintless
VIVIA
Saintless
Saintless
Alena-52
Saintless
Saintless
Saintless
Saintless
feuerteufel
Saintless
feuerteufel
Saintless
Alena-52
Zitat von Saintless:klar macht das traurig, denn sie hat wieder einmal all deine hoffnung begraben.Ich mein wenn die doch wirklich Interesse an mir hätte, würde sie doch meine angst verstehen nochmal verletzt zu werden und Kompromisse eingehen oder nicht? stattdessen mault sie mich an, sagt ich soll meine Eifersucht unter Kontrolle kriegen und es mit der Freundschaft zwischen denen akzeptieren ?
Sie hat sich verändert, ist nicht mehr die warmherzige in die ich mich verliebt habe, was ich ihr auch sagte. Vor 2 Tagen sprach ich sie drauf an warum sie sich denn nicht gemeldet hat um wenigstens darüber zu reden, doch als Antwort kam nur: weil ich kein nerv bis jetzt hatte !
Ich bin traurig, traurig darüber wie sie mich behandelt obwohl sie mich eigentlich zurück wollte, sie ja noch Gefühle für mich habe und mich nie vergessen konnte.Traurig darüber das ich so dumm war und es geglaubt habe das sie daraus gelernt hat und mich ja nicht nochmal so verletzen wollte.
Sie sagte noch :Ja momentan kann ich nicht 100% geben weil der neuanfang für mich mit stress verbunden ist, den ich mir momentan nicht leisten kann.
Saintless