18

Bekomme ich ihn wieder zurück oder doch nicht?

M
Hallo Leute und zwar ich war mit mein Ex 9 Monate zusammen am 02.06.2017 hat er Schluss gemacht mit der Begründung Er packt es nicht mehr die Beziehung aber er liebt mich noch und als er Schluss gemacht hat war er auch kurz davor zu weinen. selbst als er mit seiner Mutter am gleichen Tag unterwegs war um ein Kasten zu holen wurde mir erzählt das er geweint hat. als er wieder kam stand ich in der Küche am Fenster und er umarmte mich von hinten war bei mir und hat mir gesagt wenn wir beide eine Arbeit wieder haben dann will er nochmal mit mir zusammen gehen wenn ich ihn noch liebe ich habe ihn auch zum Spaß sein B. weg genommen und habe gesagt für ein Kuss bekommst du es er hätte mir das B. weg nehmen können aber nein er hat mich geküsst und dann sagt er warte aber er kam nicht wieder er wollte mir sogar ein letzten Wunsch erfühlen und neben mir schlafen aber er kam die Nacht nicht er geht mir jetzt nur noch aus dem weg er schläft sogar neben seine Schwester und nicht mehr in sein Bett weil ich da bin *aber ich könnte auch auf der Couch schlafen* seine Antwort ist nur immer passt schon und dann am 05.06.17 habe ich ihn gefragt ob er mich noch liebt er so Nein. ich soll mir ne Arbeit finden und bei ihm Ausziehen ich habe ihn sogar gesagt das alles gelogen ist was er zu mir gesagt hat er meinte nur so ist der Abschied besser ich habe selbst mit seiner Oma geredet und mit seiner Mutter die haben gesagt das er mich noch liebt und ich Gedult haben soll er kommt an er beobachtet mich sogar beim schlafen in der früh wenn er wach ist er kuckt mich auch an wenn ich vor ihn Sitze und er schaut so traurig jedes mal nur ich verstehe es nicht wie er so schnell keine Gefühle mehr für mich hat obwohl er gesagt hat er wird auf mich warten und jetzt wo Schluss ist schreibt er mit anderen weiber immer Herzen die Affen und Kuss Mund eigentlich sollte ich mir keine sorgen machen weil von mein Ex der bester Freund liebt das Mädchen aber er schreibt auch mit andere Mädchen und lacht immer ich bin total fertig.


Ich würde mir wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntest oh und das beste ist Ya ein Tag bevor er Schluss gemacht hat hat er mit mir geschlafen was ich auch ned verstehe.

05.06.2017 19:10 • #1


Sabine
hallo und Willkommen bei uns

kannst du es noch einmal sortieren? Du scheinst sehr durch den Wind zu sein . . .

LG Lilly

05.06.2017 19:15 • x 1 #2


A


Bekomme ich ihn wieder zurück oder doch nicht?

x 3


T
Ja ein paar Satzzeichen wären nicht schlecht. Das ist sonst zu anstrengend zu lesen.

05.06.2017 19:25 • x 2 #3


M
Es tut mir leid aber ich bin gerade echt nicht in der Lage es zu machen

05.06.2017 19:46 • x 1 #4


Sabine
Nimm dir die Zeit die du brauchst.

05.06.2017 19:53 • x 1 #5


M
Besser...

05.06.2017 19:57 • x 1 #6


Sabine
Meli , es ist für mich sehr konfus geschrieben. Wieso was Oma und Mutter sagen?

Worum geht es überhaupt? Er sagte, dass er es mit der Beziehung nicht packt. Dann, dass ihr euch Arbeit/ Ausbildung suchen müsst. Dann, dass es doch wieder klappen könnte. Dann wieder doch nicht ? Lebst du im Haus / Wohung seiner Mutter? Wie alt ist er?

05.06.2017 20:24 • x 1 #7


M
Ya ich verstehe es selber nicht so wie du es gesagt hast. und Ya ich wohne bei seine Mutter ich kann nicht wieder nach Hause. Die haben mich aufgenommen und er wird bald 18

Und seine Oma kennt ihn besser als die Mutter, weil die Oma ihn groß gezogen hat. Sie hat zu mir gesagt das er wieder kommt wenn ich viel Geduld habe.

05.06.2017 20:29 • x 1 #8


Sabine
Okay, dann sehe ich langsam durch. Der Oma kann ich beipflichten. Ich weiß, es fällt dir sehr sehr schwer dem Leben etwas zu vertrauen. Aber es brachte dich ja genau dort hin.

Wie können wir dir helfen, dich zu sortieren, damit du wieder Boden unter den Füßen bekommst.

Vielleicht stellt er sich etwas mehr als Zukunft mit dir vor und sieht dann eben, welche Voraussetzungen ihr mitbringt. So ohne Ausblidung und Arbeit, ist es sicherlich schwer eine Familie zu gründen.

Wir können aber eben nicht in seinem Kopf schauen. Es ist auch unglücklich, dass du bei ihm wohnst. Wie alt bist du genau?

05.06.2017 20:39 • x 1 #9


M
Ich bin 18...
Aber warum schreibt er mit anderen Mädchen usw und geht mir aus dem weg.
Heute hat er sogar zu mir gesagt ob ich gelehmt bin und das ich gleich ausziehen kann.

05.06.2017 20:54 • x 1 #10


Sabine
Das Warum?

Warum kannst du ihn nicht für sich entscheiden lassen. Ja, du empfindest gerade alles als verletzend. Das ist normal. Und ja, um zu sich zu finden, ist eine Trennung unumgänglich. Wenn es für euch noch eine Chance geben sollte, dann geht das nur über räumlich Trennung und auch nur, wenn ihr für einige Zeit den Kontakt vollkommen unterlassen würdet.

Warum ist das so? Weil er Zeit braucht, um herauszufinden, ob du ihm fehlst. Das kann er aber nicht, solange du um ihm herum bist. Damit erreichst du aber genau das Gegenteil. Mit deinem Dasein lässt du es zu einer absoluten Ablehnung hoch kantapultieren bis fast zu einer Art Explosion, in der er mehr als nur verletzend auf dich wirkt. Er wird ekelig, im wahrsten Sinne des Wortes.

Also, packe deine Sachen und gehe dort hin, wo du hingehörst. Zu deiner Familie. Und wenn das nicht geht, dann suche dir Hilfe. Gehe zum Arbeisamt, denn irgendeine Art finanzieller Zuwendung wirst du ja erhalten, damit du dir dein Essen kaufen kannst. Beantrage einen Wohnberechtigungsschein und suche dir eine Wohnung. Bei der ALG II Stelle, wird man dir auch helfen, deine neue Wohnung einzurichten.

Fange an, dir ein Leben aufzubauen. Vielleicht ist es genau das, was er sich vorstellen könnte, wie dann Familie funktioniert.

Du bist noch so jung. Du hast noch so viel vor dir. Fange an, dein Leben aufzuräumen. Lieber heute als Morgen, wenn du einmal glücklich leben möchtest.

Ich weiß, dass ist es bestimmt nicht, was du hören möchtest. Aber genau so tickt eben das Leben. Man muss es selbst in die Hand nehmen können, um voranzukommen. Also, nimm es in die Hand, dein Leben, bevor es an dir vorbei rennt.

05.06.2017 21:19 • x 2 #11


M
Danke.
Ich habe es verstanden und als ich es gelesen habe, tat es nicht mal weh.
Aber meine einzige Angst ist es. wenn er nicht wieder kommt. Aber dann muss ich tzd weiter machen oder?

Und ich habe auch mit einer Freundin geredet und sie kennt ihn sehr gut. Selbst sie hat gesagt das er wieder zurück kommt. Ich habe sogar heute Nacht das erste mal wieder neben ihn geschlafen natürlich mit Abstand. Aber dann ist die kleine Schwester rein gekommen und hat zu ihrer Mutter gesagt Ya Meli hat heute nicht neben mir geschlafen, sie schläft neben Matze. Ich hoffe die haben sich vertragen und das hat er gehört. Selbst die Mutter hat gesagt zu ihm deine und er war leise und hat geflüstert sie ist nicht meine.

06.06.2017 09:10 • x 1 #12


Sabine
Meli, hole dir nicht immer wieder ein Feedback von außen. Es ist eure Beziehung. Wenn es sein soll, wird es genau so geschehen.

Gehe deinen Lebenweg weiter, etwas unabhängiger. Du hast noch nie alleine gelebt und viele Probleme reihen sich im Leben wie Perlen aneinander, weil man nie verstand, allein zu leben. Sei einmal unabhängig von Beziehungen. Nable dich ab. Flucht von zu hause in eine Art neue Beziehung, wo du hoffst das zu finden, was du vorher nicht hattest, ist nicht die Lösung. Es wird dir hinterherlaufen.

Vertraue dem Leben. Es hat noch etwas mit dir vor.

06.06.2017 10:15 • x 1 #13


M
Dankeschön für die viele Hilfe.
Ich werde es machen.

06.06.2017 12:05 • x 1 #14


Sabine
@Meli-Senpai alles gut. Komme wieder zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst und du dich vom Leben entäuscht fühlst. Hier wird immer jemand für dich da sein. Oder bleibst du noch?

LG Lilly

06.06.2017 12:14 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag