3

Bekomme ich ihn zurück obwohl ich ihm zu alt bin?

M
Hallo an alle!

Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich hatte einen wunderschönen Sommer mit einem total lieben, feinfühligen und empathischen jungen Mann. Er ist 18 Jahre, ich bin 26.

Wir haben uns fast einen Monat jeden Tag getroffen. Waren schwimmen oder haben etwas unternommen miteinander.

Von einem Freund wusste ich, er findet mich schon seit 2 Jahren toll aber ich hab das als süsse Schwärmerei gesehen, hab mich geschmeichelt gefühlt, mehr nicht.

Vor 2 Monaten sind wir uns schliesslich näher gekommen und haben eine Nacht miteinander verbracht. Nachdem ich gemerkt habe, er ist etwas ganz besonderes und ich Gefühle für ihn entwickelt habe.
Aber ausser küssen und ein bisschen fummeln ist nicht passiert in der Nacht.

Er hat mir total viele Hoffnungen gemacht, dass er eine Beziehung mit mir möchte, total verliebt ist usw. und ein nächstes Treffen haben wir uns auch ausgemacht.

Doch zu diesem Treffen kam es nie. Totale Funkstille. Seit Wochen. Als ich ihn zum Geburtstag gratuliert habe, meinte er nur, er will sich schon mit mir treffen aber er hat halt Angst, dass seine Eltern herausfinden, dass er eine ältere Frau datet. Denn die würden durchdrehen wenn sie das erfahren.
(Frage mich aber, warum hat er das vorher nicht gewusst, bevor er zugelassen hat, dass ich Gefühle für ihn entwickle)

Dann wieder Funkstille.
Hab vor 3 Wochen nochmal gefragt wie es ihm geht. Er meinte, er wäre krank und meldet sich wenn er wieder gesund ist.
Hat er aber nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Kommt da noch was von ihm?
Soll ich damit abschliessen?
Ich weiss, man sollte einem Mann nicht hinterher laufen aber ich denke mir: Es hätte alles gepasst ausser der Altersunterschied. Bzw mir wäre der Altersunterschied völlig egal.
Deswegen überlege ich mir ihn nochmal anzuschreiben. Oder blöde Idee?

Danke im voraus für eure Antworten.

LG

09.10.2018 17:46 • #1


T
Haken hinter. Der Junge ist doch offensichtlich noch sehr unreif. Was willst du mit so einem Bübchen? So wie es aussieht, ist ihm die Meinung seiner Eltern wichtiger, als dich zu treffen. Brauchst du da noch mehr Input?

09.10.2018 17:49 • x 1 #2


A


Bekomme ich ihn zurück obwohl ich ihm zu alt bin?

x 3


C
Wenn er wirkliche Gefühle für dich hätte, würde ihn der Altersunterschied nicht stören.
Ich würde den Kontakt nicht mehr suchen und die Sache abhaken.

09.10.2018 17:54 • #3


W
Zitat von Miley11:
Von einem Freund wusste ich, er findet mich schon seit 2 Jahren toll


Und dann wurde der unerreichbare Traum wahr und jetzt hat er kalte Füße für die reale Welt.

10.10.2018 08:28 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Miley11:
Ich hatte einen wunderschönen Sommer mit einem total lieben, feinfühligen und empathischen jungen Mann


Behalte ihn als schöne Erinnerung im Gedächtnis, diesen Sommer.

Für den Rest ist der Teenager bei weitem noch nicht reif genug.

10.10.2018 08:30 • x 1 #5


R
Zitat von Miley11:
Deswegen überlege ich mir ihn nochmal anzuschreiben. Oder blöde Idee?

Ganz blöde Idee.

Zitat von Miley11:
er will sich schon mit mir treffen aber er hat halt Angst, dass seine Eltern herausfinden, dass er eine ältere Frau datet.

Da könnte man ja meinen, Du bist 50+ . Der Junge hat einfach Schiss, dass er Dir nicht gewachsen ist. Und ganz offensichtlich ist er das auch nicht.
Haken dran. Erledigt.

10.10.2018 08:35 • x 1 #6


T
Vielleicht ist er auch einer, der unbedingt eine Jungfrau als Partnerin will.
Gibt einige (junge) Typen, die kommen damit nicht klar, dass die Frau schon was mit anderen hatte.

10.10.2018 08:55 • #7


unbel-Leberwurst
Kennst Du seine Eltern? Kannst Du sie einschätzen?

Ich kenne einen 19 jährigen, der eine 31jährige Freundin hat. Bis jetzt klappt das ganz gut...

Meine Frau ist übrigens auch älter als ich.
Ich verstehe gar nicht, wieso der Mann immer älter sein soll als die Frau.

10.10.2018 09:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag