1

Ex will mich zurück, oder doch nicht?

A
ja, diese störung meine ich auch

sie entsteht aus dem grunde weil urvertrauen fehlt - und durch die situationen, die du dir erschaffst, nämlich menschen(sie) in dein leben zu ziehen, die dein vertrauen missbrauchen, weil sie sich nicht ehrlich und zuverlässig zeigen, wiederholst du so deine ängste immer wieder ... holst sie aus deiner tiefe hoch ...

06.04.2013 13:56 • x 1 #16


Saintless
hat sich soeben erledigt. Auf meine frage ob sie heute abend Zuhause ist sagte sie nein, ich fragte wo sie ist und es kam nur einist doch egal. ich fragte was mit ihr los sei weil sie sich abweisend benimmt und mich so behandelt. Daraufhin kam dad sie Ruhe von mir braucht und wir im moment einfach nicht zusammen passen. Voller schlag ins Gesicht....

06.04.2013 19:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag