2

Ex zurück ratgeber - was dran ist

Carina2016
Hallo Leute, nachdem ich viel Geld für Beratungen ausgegeben habe und mich die Ratgeber leider von meinem ex entfernt haben gibt's hier ne Zusammenfassung was man besser lassen sollte und was von den vielen Tips wirklich funktioniert hat... es gibt einfach keine klassische Strategie und auch die Kontaktsperre kann wirklich negative Auswirkungen haben wie ich feststellen musste. Bei gewissen Situationen sollte man diese keinesfalls machen!
Vielleicht interessiert es euch ja, ich habs jetzt endlich geschafft nach 1,5 jahren meine große Liebe die mich nicht mal mehr gegrüßt hat wieder zu erobern

lg Carina

17.04.2016 19:27 • x 1 #1


N
Das freut mich für dich @Carina2016
Ich halte von diesen Ratgebern gar nicht's!

Dir viel Glück, starke Nerven und Durchhaltevermögen, das wirst du gebrauchen!

17.04.2016 19:33 • #2


A


Ex zurück ratgeber - was dran ist

x 3


KäptnNemo
Dann wünsche ich Dir viel Glück das diese Liebe lange hält.

Ja, diese Ratgeber kosten nur Geld und es stehen vermutlich eh nur Dinge drin, die man doch sowieso weiß. Sie klingen vielversprechend und am Ende folgt dann die bittere Enttäuschung - insofern spart Euch das Geld lieber! Wenn eine Beziehung zerbricht, dann hat das seine Gründe und ob ein zweiter Beziehungsversuch dann besser klappt - wer weiß das schon?!

Willst mit Deiner Signatur Werbung machen?

17.04.2016 19:35 • #3


C
Blii blaaa blubb Werbung. Bist wohl die Schlaubergerin vom Dienst... und doch nicht schlau. Aber viel Glück mit deinem nicht-mehr-Ex.

17.04.2016 19:35 • #4


SilentOne78
Zitat:
Hallo Leute, nachdem ich viel Geld für Beratungen ausgegeben habe und mich die Ratgeber leider von meinem ex entfernt haben gibt's hier ne Zusammenfassung was man besser lassen sollte


Jetzt bin ich neugierig... wieviele von diesen Zusammenfassungen für 19,90 musst Du denn verkaufen, damit Du das viele Geld wieder drin hast, das Du vorher für Beratungen ausgegeben hast?

17.04.2016 19:49 • #5


Joker
Ganz eindeutig versucht hier jemand mit dem Kummer anderer Geld zu verdienen...

17.04.2016 21:25 • #6


T
Macht Carina nicht so fertig.

17.04.2016 21:29 • #7


E
Zitat von Joker:
Ganz eindeutig versucht hier jemand mit dem Kummer anderer Geld zu verdienen...


Schade, dass es manche Menschen gibt , die so was machen . Mit dem Kummer anderer Menschen Geld zu verdienen , ist einfach nur ekelhaft ..

17.04.2016 21:30 • x 1 #8


E
Zitat von thomas75:
Macht Carina nicht so fertig.


Ich denke nicht , dass hier jemand Carina fertigmacht , es geht hier um die sogenannten Ex zuruck Ratgeber .. manche machen damit nur Geld vom Kummer anderer Menschen und manche nehmen es eben ernst , manches was da drinen steht ist eigentlich nichts neues und stimmt manchmal nicht .. Jede Situation ist Individuell .. verschieden ..

17.04.2016 21:35 • #9


_Tara_
Zitat von Carina2016:
Vielleicht interessiert es euch ja, [...]

Äh... NÖ!

17.04.2016 21:37 • #10


N
@Carina2016
Berichte doch mal, durch welche Manipulationsspielchen du ihn zurückgewonnen hast. Wie geht's dir dabei?

PS: Ich kaufe nicht's.

17.04.2016 21:45 • #11


FinnVox
Es hat tatsächlich geklappt......
Ich werd verrückt.....

Aber wie stelle ich dieses Elend wieder ab?

17.04.2016 22:32 • #12


Joker
Zitat von FinnVox:
Es hat tatsächlich geklappt......
Ich werd verrückt.....

Aber wie stelle ich dieses Elend wieder ab?


Wirf die Glaskugel einfach aus dem Fenster, dann herrscht wieder Ruhe.

17.04.2016 22:35 • #13


FinnVox
@Joker
Die war aber teuer....

17.04.2016 22:43 • #14


Joker
@FinnVox
Richtig, es sei denn man öffnet vorher das Fenster ...

17.04.2016 22:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag