7

Ratgeber wie bekommst du deine Ex zurück! Frechheit!

sehnsucht100
Hallo alle miteinander!
Ich finde es so frech, das es Webseiten gibt, die dir versprechen deinen Expartner auch mit neuen Partnern zurückzubekommen!
Wie kann ein Mensch so Skrupellos sein, und mit Menschen Geld verdienen, auf Grund ihrer verletzten Gefühlen!
Bin echt sauer! Wir leiden, und die zocken ab!
Und in der Verzweiflung werden viele auf das Angebot zurückgreifen!
Ich war auch knapp davor zuzugreifen, aber habe es Gott sei Dank nicht gemacht!
Traurig!
Allen einen schönen Tag!

LG

Gerry

30.12.2019 10:16 • x 2 #1


Heffalump
Zitat von sehnsucht100:
das es Webseiten gibt, die dir versprechen

Schön das du es erkannt hast, bevor du harte Währung aus gibst

30.12.2019 10:25 • #2


A


Ratgeber wie bekommst du deine Ex zurück! Frechheit!

x 3


M
Ich finde das ebenfalls unter aller Kanone. Zugegeben, ich habe auch mit dem Gedanken gespielt. Ich kam allerdings auch ziemlich schnell auf die Idee: Hey, alles was in diesem Ratgeber steht, gibt es sicherlich auch kostenfrei im Internet. Was mir relativ schnell klar wurde: Kompletter Bullsh1t. Niemand dieser Welt kann meine Ex dazu bringen zu mir zurück zu kommen, außer sie selbst.

Auch ich habe mir zum Glück das Geld gespart, und ich hoffe das viele andere eher den Weg in solch ein Forum wie dieses finden, statt Geld für einen solch unsinnigen Ratgeber oder Coach auszugeben. Habe da aus reinem Interesse was das finanzielle angeht mal geschaut. So ein Ex-Zurück-Coach lässt sich mit 130+ Euronen die Stunde bezahlen ?!

30.12.2019 14:01 • x 4 #3


A
Kurz zum Verständnis:

Vor nicht einmal 4 Wochen machtest Du Dir noch Gedanken darüber, Exi zurückzubekommen, hast auch nach wie vor noch Gefühle für Sie (was nach so vielen Jahren auch sehr verständlich ist) und nun bist Du dann doch ganz plötzlich über beide Ohren in ne andere verliebt?

Da bin ich sprach- und ratlos

23.01.2020 18:56 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag