Guten Morgen aus dem heute sonnigen Troisdorf,
Was kann ich tun, wenn der, den ich liebe . doch eigentlich nur mit mir spielt ?
Vor über 1,5 Jahren fing ich an jemanden zu treffen. Weiß nicht ob man sowas unter Fernbedienung legen könnt, es waren so 70-100 km Entfernung zwischen uns .
Er erklärte mir von Anfang das seine Einstellung zu Beziehung nicht existiert. Er würde sowas nicht mehr definieren wollen, eher Schöne Zeit miteinander verbringen würde er es nennen wollen.
Er möchte nicht das ihn jemand Besitz oder in dieser Art etwas besitzen.
Ich wollt eh wenn erstmal jemand kennenlernen. Diese typische normale Beziehung ist auch nicht meins.
Nach ein paar vergangenen Monaten und intensiver Zeit die wir zusammen verbrachten empfand ich immer mehr für ihn.
Ein paar Freunde hab ich kennengelernt, doch dies kam eher von mir, dass ich diesbezüglich es erstmal locker angehen lassen wollt.
Irgendwie hat mein Urin mir wohl schon damals was sagen wollen
Er spielte mir einen Mann vor, der dann doch viel Interesse zeigte, aber irgendwie mich auch ständig blockierte oder sagte er bräuchte seine Ruhe. Anfang noch ok. Kennt ja jeder irgendwie.
Aber dann trifft man Menschen, die einem erzählten was für ein fröhlicher, lebensfroher Mensch er doch ist, aber von mir nie ein Wort erwähnte. oder das er jemand irgendwie hat.
Baggert wohl fleißig rum was wo nur wie geht.
Bis April letzten Jahres, wohnte er in einer Wohnung von einem Freund. Bis dahin lief alles eigentliche ganz gut bei uns. danach bekam ich eher einen weniger lebensfrohen. Er lebt nun seid fast einem Jahr ohne eine Wohnung, ich bekomm nur Stress ab, bekomm gesagt wie irgendwie angeblich kaputt ich doch wäre, nutzt irgendwie meine Blockaden und ängeste eigentlich nur zu seinem Vorteil aus um sie mir dann vorzuwerfen und hat mich eigentlich wenig gut behandelt wenn wir dann gemeinsam unterwegs waren. Ich war eher wie Luft dann für Ihn alle andere waren immer sehr interessant. Er besitzt keinen Führerschein ich allerdings schon, besitze auch ein Auto.
was fürs ihn dadurch ein Vorteil war.
Er macht gern Party, völlig ok er ist anfang 31 und ich konnt es Verstehens gibt mir vor doch es eher nicht zu übertreibend, aber trifft man dann mal wieder gemeinsam mit kennende Menschen kommen da mal wieder ganz andere Töne .
zumal viele Freunde und Menschen es gut meinen und mir oft schon sagten. liebe Freundin, wenn der dich irgendwie braucht, biste gut. ansonsten biste raus. (zusammen gefasst)
Viele Streits folgten bei ihm und mir, würde alles nicht so stimmen was die anderen sagen, von ihm aber dann kommt auch nur wirkliches Interesse wenn ich mich nicht melde oder er denkt vielleicht ich könnte nen anderen haben.
wenn er gemerkt hat, ah ok die hängt nicht an mir. .paff ! Wieder die Türe zugeknallt. .
er behauptet er würde mich Lieben. aber möchte frei Leben.
Ich glaub doch irgendwie man kann auch in einer Beziehung frei sein, doch allerdings bestätigt sich immer und immer wieder mein Gefühl das er Docht lieber ohne Ende weiber kennenlernen und abschleppen möcht.
ich durfte selten bei seinen Reisen Dabei sein, oder mich melden.
Nun war es wieder soweit. ich hätte ein paar Tage Zeit, er wollt sich angeblich mit mir treffen.
Provozierte wieder einen Streit und blockiert mich überall.
Nun grad liebe dies lesende Menschen, Wein ich schöne seid Tagen durch.
Ich kann mich nicht ablenken noch Freude entwickeln.
Was soll ich tun
Liebe ist auch echt gemein !
27.02.2019 09:57 •