TV Redakteur sucht Deine Geschichte!

T
Nervt Dich Dein Ex-Partner immer noch?
Als Fernseh-Redakteur interessiere ich mich für Menschen mit einer spannenden Geschichte. Wir zeigen dich, so wie du wirklich bist - authentisch, ehrlich, nah und offen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, vor der Kamera darüber zu sprechen, dann ruf uns an und erzähl uns doch von Dir und Deiner Geschichte!
Gerne beantworte ich vorab alle Fragen...

Wir können uns auch gerne über email austauschen!

26.03.2008 18:46 • #1


E
rofl

der welt war noch nie etwas zu schade für schlechte tv sendungen
menschliches leid ist einfach ein klasse wirtschaftszweig
nicht zu erschöpfen und gaffer finden sich auch immer

ab einer 6 stelligen summe können wir gern darüber sprechen

ich bin sowohl käuflich als auch bestechlich

26.03.2008 19:55 • #2


A


TV Redakteur sucht Deine Geschichte!

x 3


T
[quote author=EyeQ link=board=allgemeines;num=1206550014;start=0#1 date=03/26/08 um 18:55:03]rofl

ab einer 6 stelligen summe können wir gern darüber sprechen

ich bin sowohl käuflich als auch bestechlich[/quote]

Leider sind wir nur an wahren und authentischen Geschichten interessiert. Anderen soll mit den Erfahrungen geholfen werden. Daher sind wir nicht an Krawall- oder Pöbelformaten interessiert. Danke für das Angebot.
Weitere interessante Menschen können sich weiterhin melden.

27.03.2008 10:35 • #3


B
[quote author=tvtalk link=board=allgemeines;num=1206550014;start=0#2 date=03/27/08 um 09:35:59]

Anderen soll mit den Erfahrungen geholfen werden. Daher sind wir nicht an Krawall- oder Pöbelformaten interessiert. [/quote]

....das ist ja nett.... kein Interesse an Krawall und Terror - das muss Discovery Channel sein, das ist grade der einzige Sender, der mir einfällt, der vielleicht auf ne gepflegte Portion Pöbelei verzichten mag. ;D

Dass anderen mit den Erfahrungen geholfen werden soll, kann man fast kommentarlos stehen lassen: mein Vorschlag für diese selbstlose Sendung wäre dann: Mutter-Theresa-TV.

Ach ja, für den Fall, dass das kein Fake sein sollte: hier nach jemandem zu suchen, der vom Ex genervt wird, dürfte eher weniger erfolgreich sein. Hier sind überwiegend die gestrandet, die von ihrem Partner verlassen worden sind - die meisten würden wahrscheinlich ihre rechte Hand dafür geben, wenn ihr Ex sie wieder nerven würde.

Gruß von

Banshee (die grade von keinem genervt wird ::) )

27.03.2008 16:50 • #4


L
Zitat:
Leider sind wir nur an wahren und authentischen Geschichten interessiert.


Hallo? Glaubt Ihr etwa, wir würden uns unsere Geschichten nur ausdenken, weil wir gerne leiden? Glaubt Ihr tatsächlich, dass hier Menschen darauf aus sind, dass auf ihren tiefsten Gefühlen und Hoffnungen öffentlich herumgetrampelt wird?

Zitat:
Anderen soll mit den Erfahrungen geholfen werden.


Wie wollt Ihr denn Anderen mit unseren Erfahrungen helfen? Ich denke, wie man in sein Kissen heult, das kriegt jeder selbst hin! Das hier ist ein Forum, in dem sich verlassene über ihre Probleme austauschen können und kein um-Aufmerksamkeit-Gebuhle. Hier finden sich Menschen zusammen, die sich aufbauen und austauschen in der womöglich bislang schwersten Zeit ihres Lebens. Da macht man nicht einfach ein TV-Format draus.

Sorry, aber ich finde Eure Anfrage echt geschmacklos. Was kommt als nächstes? Sucht Ihr Euch Hinterbliebene von frisch Verstorbenen, damit Anderen mit den Leidenserfahrungen geholfen werden kann? Na danke...

Mögen schlechte Quote mit Euch sein!

30.03.2008 22:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag