5

Lass deine Gefühle raus

Whatsislife
Hier bin ich wieder. Herzrasen hat mich gerade heimgesucht und diese Leere die einem immer wieder heimsucht. Hab gerade diesen Liedertext gesehen vom Lied: Form von Liebe: von XAVAS:

Nein, nein ich brauch sie nicht mehr
Ich renn der Liebe nie mehr hinterher
Denn als es drauf ankam, lief sie mir weg
Ich hab den ganzen sch. ohne sie hingekriegt

hört mal rein, es ist echt gut.

Ich fühle mich so ausgeliefert. Ich versteh nicht wieso er mich einfach so Verlassen konnte. Ich hab darauf vertraut, ich glaube ich vertraue nie mehr. Er ist glücklich und vermisst mich nicht mal. Was habe ich falsch gemacht?

Habt ihr Tipps wie man sein Gedankenkarusell abstellen kann und einfach ein paar aufbauenden Worte für den heutigen montag Abend.

Lasst mich eure tiefen Gedanken auch wissen, schreibt alles auf was ihr fühlt.

Du bist nicht allein.

05.11.2018 21:55 • x 2 #1


BrokenHeart
Zitat von Whatsislife:
Lasst mich eure tiefen Gedanken auch wissen, schreibt alles auf was ihr fühlt.


Niemals würde ich dieses einer völlig fremden und virtuellen Person erzählen .....

Aber in Deinem Alter nie zu sagen und schon viel und halte ich für total falsch

Du hast doch noch ein ganzes Leben vor Dir, diese eine Geschichte gehört zum Lehrbuch des Lebens

06.11.2018 01:32 • x 1 #2


A


Lass deine Gefühle raus

x 3


Whatsislife
Zitat von BrokenHeart:

Niemals würde ich dieses einer völlig fremden und virtuellen Person erzählen .....

Aber in Deinem Alter nie zu sagen und schon viel und halte ich für total falsch

Du hast doch noch ein ganzes Leben vor Dir, diese eine Geschichte gehört zum Lehrbuch des Lebens



Tut mir leid, wollte nur ein Angebot geben. Ich finde gerade weil es virtuell ist kann man machmal seine Gefühle loslassen. Und dann noch anonym. Aber da ist jeder verschieden.

Ja ich weiss schon das ich noch sehe jung bin ich bin trotzdem ein Mensch mit Gefühlen egal wie Alt ich bin. Meine Einstellung könnte anderst sein, da gebe ich dir Recht.
Meine Einstellung sollte sein:
Ich bin jung, ist doch egal wie ich gerade fühle, lass ihn gehen und sei frei. Geh auf Partys ect.
Leider fühle ich mich nicht so und werde es auch nie so empfinden.
Vielleicht kommt dieser Moment noch.

Schöner Tag wünsche ich dir.
Und egal wie Alt man ist, jeder hat sein Packet das er mit sich trägt.

Doch ich versuche es als Erfahrung hinzunehmen für mein Lehrbuch.

LG

06.11.2018 08:03 • #3


S
Zitat von Whatsislife:
Hier bin ich wieder. Herzrasen hat mich gerade heimgesucht und diese Leere die einem immer wieder heimsucht. Hab gerade diesen Liedertext gesehen vom Lied: Form von Liebe: von XAVAS:

Nein, nein ich brauch sie nicht mehr
Ich renn der Liebe nie mehr hinterher
Denn als es drauf ankam, lief sie mir weg
Ich hab den ganzen sch. ohne sie hingekriegt

hört mal rein, es ist echt gut.

Ich fühle mich so ausgeliefert. Ich versteh nicht wieso er mich einfach so Verlassen konnte. Ich hab darauf vertraut, ich glaube ich vertraue nie mehr. Er ist glücklich und vermisst mich nicht mal. Was habe ich falsch gemacht?

Habt ihr Tipps wie man sein Gedankenkarusell abstellen kann und einfach ein paar aufbauenden Worte für den heutigen montag Abend.

Lasst mich eure tiefen Gedanken auch wissen, schreibt alles auf was ihr fühlt.

Du bist nicht allein.



Das ist nicht böse gemeint, aber Du bist so absolut jung! Warum sollte man sein empfinden dir schreiben?

06.11.2018 17:37 • #4


K
Warum nicht, ob jetzt hier oder im SMS Thread oder Wünsche ans Universum.... Auch schon wurscht.

06.11.2018 17:40 • x 1 #5


Liessa
Wenn man es hier ins Forum schreibt, kann es ja eh jeder lesen, ob jung oder alt.

06.11.2018 18:28 • x 1 #6


Whatsislife
Zitat von Schnuppi80:


Das ist nicht böse gemeint, aber Du bist so absolut jung! Warum sollte man sein empfinden dir schreiben?


Okey, war nur ein gut gemintes Angebot. Soll jeder Tun und lassen was man will.

06.11.2018 19:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag