Was ist deine Meinung?

N
Ich möchte dich nicht mit der Vorgeschichte quälen. Nur ganz kurz:
Ich war/bin in einer Beziehung seit 8 Jahren.
Die letzten Monate liefen nicht gut. Ich habe ihr in den letzten Monaten nie das Gefühl gegeben sie zu lieben.
Sie hat einen neuen kennengelernt. Mein Gefühl sagt mir das das eher Ablenkung sein soll, da sie mir auch gesagt hat das sie mich liebt.
Ich habe ihr einen Brief verfasst, habe ihr meine Gefühle in Worten verfasst.
Als Antwort erhielt ich das diese Worte unbeschreiblich schön sind und ihr die Worte fehlen.

Was denkst du über diese Antwort? Wenn sie mich nicht mehr will, würde man so etwas doch nie schreiben?

16.05.2020 15:23 • #1

Heffalump
Zitat von Namenslos:
Ich habe ihr einen Brief verfasst, habe ihr meine Gefühle in Worten verfasst.

Ein Brief wird nicht gegen Monate ankommen

16.05.2020 15:30 • #2

A

Was ist deine Meinung?

x 3

monchichi_82
Zitat von Namenslos:
Mein Gefühl sagt mir das das eher Ablenkung sein soll

Wenn ich Ablenkung suche dann geh ich zur Kegelbahn oder schwimmen oder treffe mich mit Freunden. Wenn ich in einer Beziehung so weit bin, dass ich mich mit anderen Männern treffe dann übersteigt das eine Ablenkung bei weitem.

Zitat von Namenslos:
Wenn sie mich nicht mehr will, würde man so etwas doch nie schreiben?

Wenn man einen Partner will dann stellt man ihn auch nicht über Monate zur Seite.

Mag sein, dass sie dich liebt aber offenbar teilt sie diese Liebe auch mit einem anderen und von daher denke ich, dass in der Beziehung für sie mehr nicht stimmt.

16.05.2020 15:32 • #3

Nela-Mary
Zitat von Namenslos:
Ich war/bin in einer Beziehung seit 8 Jahren.

Also habt ihr euch getrennt oder nicht?

Zitat von Namenslos:
Was denkst du über diese Antwort? Wenn sie mich nicht mehr will, würde man so etwas doch nie schreiben?

Frag sie. Wie wir diese Antwort finden, ist ziemlich irrelevant. Ruf sie an und frage, wie sie das gemeint hat und ob sie sich noch einen Versuch vorstellen kann.

16.05.2020 15:33 • #4