11

Sie will keine Beziehung mehr mit mir

adrian1909
Vor 8 Jahren wurde ich von unbekannten überfallen und lag insgesamt fast ein Jahr im Krankenhaus , hatte über 20 Operationen . seitdem ist meine rechte Gesichtshälfte komplett aus Metall und gefühlslos(also taub). Im Mai 2013 starb dann mein kleiner Bruder mit 24 Jahren. irgendwie hab ich alles in mich hinein gefressen und habe dann Anfang 2014 meine jetzige Ex kennengelernt . Ich war glücklich mit ihr , sie war glücklich mit mir . wir haben nicht zusammen gewohnt sondern hatten eine Fernbeziehung da sie 150km weit weg wohnte . dann Anfang 2015 bin ich plötzlich zusammen gebrochen. waren bei einigen Ärzten . nach dem gefühlten 20sten Arzt hatten wir die Diagnose Posttraummatische Belastungsstörung. Mir ging es zu dem Zeitpunkt gar nicht gut. trotzdem hat sie zu mir gehalten . als wir dann Anfang 2016 beschlossen dass sie in meine Stadt zieht . Leider konnte ich in dieser Zeit kaum was mit ihr unternehmen und war froh sie nicht zu sehen, da es mir wirklich nicht gut ging . Auf gut Deutsch ich zog sie mit mir runter und habe sie irgendwie komplett zerstört . Wir haben seit sie bei mir war gerade mal 3 mal gemeinsam was unternommen . ich war einfach psychisch nicht in der Lage mein Ar. hoch zubekommen . Auch im Bett lief nichts mehr . Gerade als es bei mir langsam wieder besser ging , sagte sie zu mir sie geht zurück in Ihre Stadt zu ihrer Familie(Ende Dezember 2017) sie fühlt sich nicht wohl . aber sie will mich nicht verlassen . Wir könnten es ja nochmal mit einer Fernbeziehung versuchen. Der Termin für ihren Umzug war Ende Januar . kurz davor sagte sie zu mir es ist vorbei sie kann das einfach nicht mehr , das ist nicht ihr Leben und sie ist nicht glücklich , ich hätte ihr mein Leben aufgezwungen, sie ging und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und jeder versuch sie zu überzeugen dass es mit mir aufwärts gehen ging in die Hose . so das ist die Kurzfassung einer Geschichte die eigentlich mindestens auf 25 Seiten verfasst werden sollte.

Ich weiss dass es bei mir wirklich aufwärts ging aber es war zu spät ich hatte schon zuviel in ihr kaputt gemacht .
Deswegen ist es ganz und gar meine Schuld ich habe sie wegen den Depressionen verloren . sie hat mir auch klipp und klar gemacht , dass sie keine Beziehung mehr mit mir will und ich ihr nicht mehr schreiben soll, sie will ihr altes Leben zurück und darin habe ich nichts mehr zu suchen .
die Frage für mich ist jetzt was tun . ich glaube sie war die richtige . .
Danke

30.03.2018 21:16 • x 1 #1


fe16
@adrian1909
danke , danke
für das vertrauen
das ist ich habe keine Worte und ich habe keine Idee ich bin erst mal Tod traurig das du das erleben musstest ,
wie geht es dir nach dem niederschreiben ?
nach der Diagnose wäre doch eine Therapie angebracht , denke ich
ich werde die Forenleitung bitten das sie dir einen Thread eröffnet

@Forenleitung

ihr lieben
könntet ihr das bitte in einen separaten Thread stellen ?
vielen lieben dank

30.03.2018 21:26 • x 2 #2


A


Sie will keine Beziehung mehr mit mir

x 3


adrian1909
jetzt ist es raus . tut gut . aber ich habe meine Chancen bei ihr verspielt . es bringt nichts. Ja ich hatte eine Therapie aber die ist vorbei Hat mir auch sehr geholfen. aber für die Beziehung war es zu spät

30.03.2018 21:30 • x 1 #3


Caessy
@adrian1909
Hey, habe gerade still mitgelesen. Hartes Los und ich wünsche dir viel Kraft.

Aber Depressionen suchen wir uns nicht aus. Wir bekommen sie, eine Krankheit. Der eine schwerer der andere schwächer. Aber gebe dir nicht die Schuld, dies führt zu nichts ausser zu noch mehr Schmerz.

30.03.2018 21:53 • x 2 #4


Forenleitung
@adrian1909
Dein Thema ist jetzt hier

30.03.2018 22:36 • x 1 #5


fe16
@Forenleitung
Dankö

@adrian1909

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum .

ich wünsche das die Beiträge dir helfen und du einen Weg finden wirst

30.03.2018 22:43 • x 1 #6


adrian1909
Zitat von fe16:
@Forenleitung
Dankö

@adrian1909

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum .

ich wünsche das die Beiträge dir helfen und du einen Weg finden wirst


Wir werden sehen danke

31.03.2018 00:35 • #7


fe16
Und nun nach dem Chaos eine neue Therapie ?

31.03.2018 12:14 • #8


adrian1909
Zitat von fe16:
Und nun nach dem Chaos eine neue Therapie ?


Nein ich habe es nicht vor, denn mir geht es besser zu dem Thema Überfall und Verlust von meinem Bruder. Das natürlich jetzt der Verlust von ihr dazu kommt ist gerade jetzt saublöd aber ich will es alleine schaffen ....

31.03.2018 14:29 • #9


fe16
Zitat von adrian1909:

Nein ich habe es nicht vor, denn mir geht es besser zu dem Thema Überfall und Verlust von meinem Bruder. Das natürlich jetzt der Verlust von ihr dazu kommt ist gerade jetzt saublöd aber ich will es alleine schaffen ....


Gut wenn du das alleine schaffen möchtest find ich toll
, aber auch schwierig .

es ist ja nicht grade wenig passiert in der Beziehung .

hast du Freunde die dir beiseite stehen ?
lenkst du dich durch Sport ab ?

31.03.2018 14:42 • #10


adrian1909
Zitat von fe16:

Gut wenn du das alleine schaffen möchtest find ich toll
, aber auch schwierig .

es ist ja nicht grade wenig passiert in der Beziehung .

hast du Freunde die dir beiseite stehen ?
lenkst du dich durch Sport ab ?


Leider darf ich kein Sport mehr machen .....Habe kaum noch Freunde habe mich sehr zurückgezogen durch die Krankheit ...
Aber hab Familie , die ist für mich da
Die Frage ist aber jetzt was soll ich mit meiner Ex tun ? Lohnt es sich zu kämpfen auch wenn ich gegen eine Wand renne ...oder soll ich erstmal mein Leben auf die Reihe bekommen ... es ist schwer sie war mein Anker ...und jetzt schwimme ich frei auf offener See ... ich weiss es ist kompliziert ...

31.03.2018 14:50 • #11


L
Hallo Adrian,

willkommen hier.

Da hast du ja einiges weg stecken müssen die letzten Jahre.

Zu deiner aktuellen Frage, was du machen kannst : nichts. Du wirst es wohl akzeptieren müssen.
Ich glaube, sie hat es sich auch nicht leicht gemacht mit ihrer Entscheidung.

Sei gut zu dir, lenk dich ab, reden und verabreden mit Freunden. Hier schreiben und lesen.

31.03.2018 14:53 • x 2 #12


adrian1909
Zitat von Löwenherz4:
Hallo Adrian,

willkommen hier.

Da hast du ja einiges weg stecken müssen die letzten Jahre.

Zu deiner aktuellen Frage, was du machen kannst : nichts. Du wirst es wohl akzeptieren müssen.
Ich glaube, sie hat es sich auch nicht leicht gemacht mit ihrer Entscheidung.

Sei gut zu dir, lenk dich ab, reden und verabreden mit Freunden. Hier schreiben und lesen.



Ich weiss sie hat sich ihre Entscheidung nicht leicht gemacht und ich bin ihr auch gar nicht böse dafür bedeutet sie mir zuviel...ich habe ihr ja mein Leben aufgezwungen und sie konnte die letzten Jahre nichts machen was ihr gefällt sondern hat sich immer mir untergeordnet. Das Problem ist , dass ich weiss das ich eigentlich nicht so bin und wir eigentlich sehr gut zusammen gepasst haben . Meine Hoffnung ist immer noch dass es mir bald wieder richtig gut geht und ich es ihr zeigen kann dass sie sich falsch entschieden hat . Der Haken an der Sache ist sie wohnt 150km weit weg und ich habe angst dass sie in den nächsten Monaten in einen anderen verliebt und es dann zu spät für mich ist ....

31.03.2018 14:58 • #13


fe16
du schwimmst jetzt eher hier und das ist gut so

gegen die Wand rennen , würde dir mehr schmerz verursachen

Du scheinst stark zu sein , und du hast die Frage ja schon selbst beantwortet

erst mal das eigene Leben sortieren

31.03.2018 15:02 • x 1 #14


Caessy
Hey,
gelernt hab ich, dass fürs Kämpfen immer zwei gehören und wenn einer schon weg ist, will sie nicht kämpfen.

Rückblickend sage ich mir, dass es gut ist dass ich nicht kämpfen wollte und es relativ schnell geschafft habe, es in meinen Kopf zu bekommen.
Meinen Kampf führe ich mit mir aus, gegen meine Einsamkeit, Depressionen und Ängste. Und glaub mir es fühlt sich richtig gut an wenn du das für dich erkämpft hast.
Die Rückschläge natürlich nicht aber die kommen und auch da kann man durch

31.03.2018 15:02 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag