Sie will keine Beziehung mehr mit mir

adrian1909
Zitat von fe16:du schwimmst jetzt eher hier und das ist gut so

gegen die Wand rennen , würde dir mehr schmerz verursachen

Du scheinst stark zu sein , und du hast die Frage ja schon selbst beantwortet

erst mal das eigene Leben sortieren



Da hast du zum Teil recht zu einen Seite bin ich stark zur anderen aber auch sehr verletzlich und schwach.
Ein teil in mir sagt ich möchte sie dass sie wieder glücklich ist und das geht zur zeit mit mir nicht , der andere sagt ich will sie unbedingt wieder haben...Ein Hin un Her wie bei den meisten ....
31.03.2018 15:05 •
x 1

L
Habt ihr Kontakt?
31.03.2018 15:07 •
x 1
A
Sie will keine Beziehung mehr mit mir
x 3

adrian1909
Zitat von Löwenherz4:Habt ihr Kontakt?



Wir hatten 2 Wochen kein Kontakt ... gestern habe ich ihr in einer schwachen Minute geschrieben ... Leider kam nur belangloses zurück . Ich denke sie hat mit dem Thema abgeschlossen oder ist dabei entgültig abzuschliessen..
31.03.2018 15:12 •

L
Dann bitte bitte bitte.......schreib ihr nicht mehr.
Das verletzt dich im Moment noch mehr......siehste ja.

Es bleibt dir nichts anderes übrig........akzeptieren und gut zu dir sein.
Sport geht nicht, okay. Dann raus spazieren gehen, Kaffee trinken gehen, neue Leute kennen lernen.

So eine Trennung ist kein Zuckerschlecken...... vielleicht doch noch mal Therapie? Denk drüber nach und schaue wie du die nächsten Wochen zurecht kommst.
31.03.2018 15:17 •
x 2

fe16
Zitat von adrian1909:

Wir hatten 2 Wochen kein Kontakt ... gestern habe ich ihr in einer schwachen Minute geschrieben ... Leider kam nur belangloses zurück . Ich denke sie hat mit dem Thema abgeschlossen oder ist dabei entgültig abzuschliessen..


auch wenn das jetzt hart klingt es ist im Moment um den Abstand zu finden auch für dich gut das euch 150 KM trennen
und wie schwer ist es die Nummer zu löschen ?
31.03.2018 15:36 •




Ähnliche Themen


Top